Orden im Verkaufsbereich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Orden im Verkaufsbereich

Hallo Admins und User

Im Kleinanzeigenbereich des Forum ist folgendes Verkaufsangebot zu finden.

PRIVATE Kleinanzeigen für VERKÄUFE - Kommunikation nur über PN möglich, keine öffentlichen Diskussionen über Preise, Qualitäten etc.

Bitte um Vorsicht, da der Ärmelschild und auch das Panzerkampfabzeichen schlechte Kopien sind.

Gruß

Peter
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5785
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Ich dachte schon,ich bin der Einzigste,der es merkt...
    Der Adler gefällt mir auch überhaupt nicht...
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Zardoz
      Heerführer

• 27.02.2004
      • 4034
      • Hasufurth
      • 6.Sinn

@ Petepit
      Danke Dir
      Bin ganz deiner Meinung !!

Gruss
      Zardoz
      Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Ich glaube das ist ein bekannter Gurkenhändler der mehrfach im MFF diskussionswürde Dinge angeboten hat..
        Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25924
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Danke für den Hinweis!

... ich werde das mal zur Info an die Offerte anhängen.

Der Account in seinem gesamten Werdegang ist mir eh ein wenig suspekt ...

Gruß
          jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Annabella
            Einwanderer

• 14.12.2011
            • 3
            • Sachsen

Oh, sorry. Das war natürlich nicht meine Absicht. Dann bleiben sie bei mir.

@ Jörg: Und ja es gibt sie noch, die stillen Mitleser Hätte ich gewusst, dass der Verkaufsbereich nur für aktive User bzw. den harten Kern hier im Forum gedacht ist, wär ich natürlich nie auf die Idee gekommen
            Wenn du möchtest, kannst du den Verkaufsthread dann zumachen oder löschen

Kommentar

Lädt...