Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Schätze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2020, 21:19   #1
Sir Alottafind
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Alottafind
 
Registriert seit: Nov 2018
Ort: BY
Beiträge: 1,044

Lieber eine gute Geschichte (welche wahr, halbwahr oder Fiktion sein kann) als überhaupt keine Geschichte. Sind Elvis, Prince und Kaiser Wilhelm im blauen Bus mit von der Geschichtspartie, würds sicherlich lächerlich werden.
__________________
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!
Sir Alottafind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2020, 21:28   #2
trilobit
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,752

Der meinung bin ich auch!
Es muss sich nur gut lesen lassen!
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
trilobit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 12:01   #3
Vampire
Heerführer

 
Benutzerbild von Vampire
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2,206

Hy,
jetzt wartet doch mal ab. Nicht immer gleich den Finger heben....
__________________
"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram Stoker
Vampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2020, 13:54   #4
trilobit
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,752

Zitat:
Zitat von Vampire Beitrag anzeigen
Hy,
jetzt wartet doch mal ab. Nicht immer gleich den Finger heben....
Niemand hat die Absicht einen Finger zu erheben
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
trilobit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2020, 14:22   #5
goldspy
Themenstarter
Geselle

 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: München
Beiträge: 77

Liebe Schatzsucher!,
...ich habe Euch nicht vergessen! Liege im Krankenhaus und warte auf meine OP.
Kann momentan nicht viel machen.

Werde nach meiner Entlassung und sobald ich zu Kräften gekommen bin, wieder bei Euch sein.
Habe heute erstmals seit meiner Einlieferung ins Forum geschaut.
Den Zweiflern meiner Geschichten möchte ich sagen, daß ich sie selbst unglaublich finde und ich Euch deshalb gut verstehen kann.

Daher ist es mir besonders wichtig, alles mit Fotos zu belegen.
Bei meinen Erzählungen habe ich nicht die kleinste Kleinigkeit übertrieben, sondern musste sogar Begebenheiten weglassen, da ich vergessen hatte, sie vor Ort fotografisch zu dokumentieren.

Habe Euch ja eine neue Geschichte versprochen, nur, die Geschichte ist niedergeschrieben, aber die Fotos, damals noch auf einem Stick gespeichert, sind unauffindbar.

Werde entweder eine andere Anekdote dazwischenschieben (mit Fotos ) oder ihr müsst noch ein bisschen warten und ich poste neue Zeichnungen und Textzeilen aus dem Tagebuch des alten Herrn und Piloten.
Bis bald!
goldspy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2020, 14:37   #6
trilobit
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,752

Gute besserung hoffe du wirst schnell gesund hier warten viele auf dich!
Gruss trilo
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
trilobit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2020, 15:05   #7
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,452

goldspy.........

..... wir Dich und deine Geschichten auch nicht(vergessen)!


Da kannst Du mal sehen was du für eine "Spur" hier hinterlassen hast in unserem findarmen Leben!

Aber so ist das halt mit den "Schatzsuchern", immer auf der Suche nach Unentdeckten und Forschen wie ein Schnüffelhund.

In Krankenhaus kann man keine Fundfotos posten, deshalb, werde erst einmal Gesund, das ist viel wichtiger.

Wir schon werden,.........bis dahin alles Gute.


U.R.
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2020, 22:07   #8
Hauptmann aD
Ritter

 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: MV
Beiträge: 474

Gute Besserung, @goldspy!
Hauptmann aD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2023, 01:01   #9
goldspy
Themenstarter
Geselle

 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: München
Beiträge: 77

…wollte mich schon längst wieder mal im Forum melden. Aber wie das Leben so spielt…
Kürzlich fiel mir im Lager ein Karton mit Dokumenten aus der Wohnung des verstorbenen Piloten in die Hand.
Da fiel mir wieder ein, daß ich hier im Forum mal Beiträge über den Fund seines Tagebuchs gepostet habe.
Möchte Euch ein paar Fotos aus der Kiste zeigen.
Ich selbst habe für mich beschlossen, das Tagebuch in absehbarer Zeit zu vernichten. Die Schilderungen sind so detailliert und brisant, daß diejenige Person, die das veröffentlichen sollte, ein enormes Medienecho auslösen würde.
Zudem ist es äußerst fraglich, ob man durch die Veröffentlichung persönlich einen Nutzen ziehen könnte.
Für mich ist es die Büchse der Pandora.
Bin im letzten Jahr mit meiner Freundin an die Stelle gefahren, wohin die Objekte verbracht wurden.
Wüsste man nicht, was hier schlummert, käme man nie auf die Idee, an dieser Stelle zu suchen.
Damit ist meine Neugier befriedigt und kann mit dieser Geschichte abschließen…
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg C359D0FF-3FC9-4404-B7A3-DA8D43E9FCD9.jpg‎ (93.2 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg 937DCE8B-5320-43EC-B09F-F2C7A58CA0B0.jpg‎ (93.2 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg 339D763C-B942-472C-B8F3-02678152ED98.jpg‎ (86.1 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg FA7A078F-ED7B-4464-9F68-3C8D00F0E075.jpg‎ (88.1 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg BF24B0E6-B643-4F8F-8CE4-D2CBAD0C7844.jpg‎ (87.0 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg 58F9CD3E-26F1-49EF-AA9D-C2932268F45C.jpg‎ (108.1 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4FA90AE8-6CD8-42C2-AAA2-E14C6E2240C8.jpg‎ (41.2 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg AD80AB15-149C-424D-957B-AC6258FCE91A.jpg‎ (65.5 KB, 55x aufgerufen)
goldspy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2023, 08:17   #10
DaddyCool
Heerführer

 
Benutzerbild von DaddyCool
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Deutschland
Detektor: XP Deus v5.2, Garrett PP
Beiträge: 1,508

Dann vernichte Du mal historische Zeitzeugenberichte. Da biste hier genau im richtigen Forum...

Was soll so ein Beitrag? Nebulöse Andeutungen um sich wichtig zu machen? Aufmerksamkeit erheischen?

Alter...
__________________
Nec soli cedit !

DSU outside
DaddyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php