06.08.2024, 21:25 | #1 |
Heerführer
Detektor: Whites Spectra V3i
|
11000 Lumen Handlampe + Tauchlampe mit UV+Rotlicht im Angebot
Sollte jemand eine leistungsstarke Handlampe benötigen,
bin gerade über 2 gute Angebote gestolpert, wollte ich Euch nicht vorenthalten: Sofirn Q8 Pro incl Akkus für 42,81€ nach Eingabe Code: 45OFFQ8PRO Definitiv eine gute Lampe welche die 11000 Lumen Leistung auch erreicht. Bei dem Preis darf sie ggf. auch wieder im Altbergbau versenkt werden Wurkkos DL08 Eigentlich eine Tauchlampe. Kann man über Wasser natürlich auch verwenden, vor allem gut für die Bedienung mit Handschuhen. Das Besondere hier ist die Option auf Rotlicht + UV-Licht mit den guten 365nm. Gibts unter Anwendung des Codes GODIVING für 34,28€ incl. Akku.
08.08.2024, 21:55 | #2 |
Moderator
|
Führe er mich nicht in Versuchung!!! 😡🥵
Danke für den Link, aber bis Weihnachten ists noch bissel… 😎 Gruß Grubenmolch.
09.08.2024, 09:06 | #3 |
Ritter
|
Auf eine Lampe mehr oder weniger kommt es in deinem Lampenladen doch nicht an, oder?
|
09.08.2024, 10:16 | #4 |
Heerführer
|
Themenstarter
Wäre es der selbe Preis für die Q8 plus, dann wäre ich schwach geworden.
Die "plus" ballert gleich mit 16000 Lumen und gefällt mir noch besser.
10.08.2024, 18:40 | #5 |
Admin
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
=> ... immer schön den Finger in die Wunde legen. Ich hab mich bis jetzt nicht von dem Verlust erholt ... Das war bald meine älteste Lampe. über 10 Jahre in Aktion. Und bis heute (!!) nichts Helleres gefunden. Und die hat damals glatt 38 € gekostet ... Das Modell ist seit ewig nicht mehr im Netz zu finden ... Keine Ahnung, was für eine LED da drin war. Es war EINE. Alle Nachfolgelampen warteten dann mit 3 oder 4 LED und weitaus höheren Lumen-Werten auf. Dummerweise stellte das alte Ding sie alle in den Schatten. schluchz! Jörg
11.08.2024, 18:10 | #6 |
Heerführer
|
so ich mich recht entsinne ließe die sich sogar noch bergen!
das ist der grund warum ich meine immer am mundloch vergesse...... da finde ich sie wieder!😂
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) |
11.08.2024, 20:32 | #7 |
Heerführer
|
Themenstarter
Kann man aber nachvollziehen an seiner erprobten Ausrüstung zu hängen,
sie hat ja mit Dir auch so einiges tapfer mitgemacht. Wehmutstropfen ist höchstens dass ihr letzter Ruheort ein würdevoller ist, nicht der Altmetallcontainer. Hast Du schon eine neue? Die sollten wir im Herbst doch direkt an einer "Altherrentour - 2" auf Herz und Nieren testen.
11.08.2024, 22:18 | #8 |
Admin
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Ich hab genügend Lampen - aber die reichen eben nur zum Teil an mein Lieblingsgerät heran ...
Zwischenzeitliche Neugier-Käufe waren für die Tonne. Tolle Bilder, tolle Texte - nix dahinter ... Ich gehe davon aus, daß die Lampe noch immer funktionsfähig ist Sie hatte genügend Dichtungsringe. Und sie liegt sicher nicht tiefer als 50 cm ... Und die Farbe dürfte in dem Bereich extreme tarneigenschaften entwickeln. Wenn da der Spiegel nicht irgendwo nach oben gerichtet ist, so daß sich das Licht der zufällig Befahrenden darin spiegelt, dürfte sie dort noch eine Weile liegen bleiben. Vielleicht kommen wir da ja mal wieder hin. War ja nicht unbedingt die Hauptstrecke. Gruß Jörg