Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2024, 20:50   #11
Eisenknicker
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,755

Er war am Anfang militärischer Personenschützer. Später hat er ein Kommando erhalten um den "Dreck" Wegzumachen. (sic).

Bei dem Nahkampfübungen würde er ein paar Punkte zeigen wie man auch ein 2 Meter Mann außer Gefecht setzt aber auch wie man deeskaliert wenn z.B. 7 Mann vor einem stehen (sic). Natürlich ist das seinen Worten nach wie ein Führerschein- wenn du den hast kannst du noch lange nicht richtig Auto fahren. Übung gehört dazu wie Autofahren ohne ende bis man es richtig kann.

Deeskalation und defensives Arbeiten ist aber bei Ihm sicherlich groß geschrieben. Bis zu dem Punkt wo er umschalten MUSS. Dann ist nix mehr sicher.


https://www.nrz.de/staedte/essen/ben...236937433.html



Grüße Micha
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2024, 14:28   #12
Xerxes
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Brandenburg-Preußen
Detektor: Euro Sabre, Compass
Beiträge: 1,269

Ja Ja, die Zeiten werden härter! Das Deeskalieren hilft zBsp... unterwegs im Wald beim Sondeln und dann stehen Naturschutz, Förster, Umweltaktivist und andere Herrschaften in Front vor dir, kein Fluchtweg in Sicht !...Was tun?..
Xerxes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2024, 15:31   #13
trilobit
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,714

das tun was jeder gute blockwart tut......


habt ihr da hinten die scheiss motocrosser gesehen????
die machen den ganzen wald zur sau fahren setzlinge um... verpesten die luft und scheuchen das arme wild auf..... und das mit einem höllenlärm!!
leute die sollten wir uns schnappen...ich war doch nur dabei hier den müll einzusammeln für einen sauberen wald damit sich kein tier verletzt und sterben muss!

wir sollten alle die wälder sauber halten das ist meine tiefste innere überzeugung ....und ja ich habe ein gerät dafür eingesetzt aber nur um den dreck von anderen damit besser zu finden!
wenn ich damit was falsch gemacht habe werde ich dafür die volle verantwortung übernehmen ....es gibt keinen planet B und manchmal kann etwas falsches auch richtig sein!


😁😅


oder möglichkeit 2.....einfach scholzen..!1😂
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)

Geändert von trilobit (11.02.2024 um 15:52 Uhr).
trilobit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2024, 22:56   #14
Eisenknicker
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,755

oder möglichkeit 2.....einfach scholzen..!1😂

Ich kenn ja den Politiker aus den Medien aber den Begriff kannte ich noch nicht. Welcher darf es sein 2?

1. Scholzen hat nicht nur eine Bedeutung
Bundeskanzler Olaf Scholz wird vorgeworfen, gleich zu Anfang seiner Amtszeit zu den wichtigen Fragen zu schweigen und gleichsam in der Versenkung verschwunden zu sein.

Und schon gibt es dafür das entsprechende Verb – scholzen.

Wo ist eigentlich der Meier aus der Verwaltung?
– von dem hört und sieht man nichts, der scholzt!


2. https://www.youtube.com/watch?v=3opyjSETDzc

3. "Er schiebt ne ruhige Kugel, er zögert, zaudert, wartet ab, vergisst unter Umständen sogar, was er machen wollte. Nimmt sich einfach ne kurze Auszeit und labert in dieser Auszeit wirres Zeugs. Meist benutzt jemand der scholzt auch das Wort "wir" statt "ich"."

4.Scholz stand in der deutschen und internationalen Presse in der Kritik, da er lange zögerte, bevor er entschied, deutsche Kampfpanzer in die Ukraine zu liefern.

Spaß bei Seite. Ich habe mit Frank am Samstag gesprochen. Deshalb die Infos über seinen Werdegang so spät. Es gab auch gleich einen Einsatz vor Ort. Eine Reiterin ist mit dem Pferd gefallen beim springen und er hat bei der Gehirnerschütterung der Reiterin erklärt warum die Augen so sind wie die sind (flackern) und empfohlen keinen Sex zu haben die nächsten 2 Tage. Besonders nicht oben weil die dann erbrechen könnte Natürlich hat er dann auf das Mädel trotzdem aufgepasst.


Bezüglich Spielfläche habe ich auch mal nach Details gefragt. Zwei Inseln auf der Donau und tatsächlich nur die etwas mehr als 80 Hektar im Naturschutzgebiet wo er offiziell Offroad/Jagen etc. machen darf. Der Rest ist natürlich freie Erkundung.

Es wird drei einfachste Häuser für Gäste geben. Also -5 Sterne passt schon.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php