Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Neueinsteigerfragen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2003, 10:49   #1
Muni
Guest
 
Beiträge: n/a

Frage zu Fundmunition und Freischaltung

Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Beitrag bei Fundmunition freigeschaltet wird?? Habe vor 2 Tagen dort gepostet, aber tuen tut sich NIXX???
Kein Wunder, das da so wenig Traffic ist..
Ein bisschen Aufklärung, was jetzt nach dem neuen WRNRG Sache ist, täte dort auch gut...
Ein sich wundernder
Muni
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 18:31   #2
Claus
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bernau bei Berlin
Detektor: Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)
Beiträge: 6,219

Hi Muni

kaum hier... und schon meckern :

Sorry, da hst du einen sehr ungünstigen Zeitpunkt erwischt, ich habe mich selber eleminiert und hatte seit Montag keinen Zugang zum Internet (so lange braucht T-Online um ein neues Passwort zu verschicken !!!)

Nun bin ich aber wieder da!
Um deine Frage zu beantworten: in der Regel werden Beiträge mindestens am gleichen Tag freigeschaltet, meistens schneller.

Es sei denn, ich bin wieder mal die ganze Woche unterwegs, wie die kommende, aber da kümmern sich dann andere Mods drum!

Ich hoffe, es hat dir nicht den Spass verdorben und du bist nicht allzu enttäuscht, aber gegen menschliches Unvermögen ist halt noch kein Kraut gewachsen...


claus
__________________
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 18:47   #3
Claus
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bernau bei Berlin
Detektor: Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)
Beiträge: 6,219

Eine Bitte noch

kannst du mal "WRNRG" im Klartext schreiben...

Ich vermute, du meinst das neue Waffenrecht, aber warum steht es dann nicht da???

Ausserdem, bevor sich da niemand 100%-ig auskennt, mich eingeschlossen, werde ich hier nichts dazu schreiben, aber es ist in Arbeit!

claus
__________________
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 21:58   #4
Muni
Guest
 
Beiträge: n/a

Re: Eine Bitte noch

Zitat:
Original geschrieben von Claus
kannst du mal "WRNRG" im Klartext schreiben...

Ich vermute, du meinst das neue Waffenrecht, aber warum steht es dann nicht da???

Ausserdem, bevor sich da niemand 100%-ig auskennt, mich eingeschlossen, werde ich hier nichts dazu schreiben, aber es ist in Arbeit!

claus
Also das "neue Ding" heisst "Waffenrechtsneuregelungsgesetz",daher diese schöne Abkürzung. Und der Inhalt dieses (als auch schon des alten )Gesetzes ist mein täglich Brot, da ich mich damit beruflich auseinandersetzen muss. In der Regel landen auf Antrag erforderliche Gutachten zu diesem Thema (Bestimmung von Waffen und Munition, Schäden, Einstufung von Waffen,Waffenteilen etc.) bei mir-wenns denn in meinem Bezirk liegt-. Keine Angst, ich mache hier keine Werbung und halte mich auch, was meine Person angeht bedeckt. Anfragen des Mod(Admin) etc. aber gerne willkommen...
Gruesse
Muni
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 22:12   #5
Claus
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bernau bei Berlin
Detektor: Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)
Beiträge: 6,219

iss ja suuper

damit hätten wir dann also eine weitere Fachkraft in unseren Reihen

In diesem Sinne, nochmal herzlich Wilkommen!

claus
__________________
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 22:49   #6
Muni
Guest
 
Beiträge: n/a

Re: iss ja suuper

Zitat:
Original geschrieben von Claus
damit hätten wir dann also eine weitere Fachkraft in unseren Reihen

In diesem Sinne, nochmal herzlich Wilkommen!

claus
Vielen Dank...
hatte eben noch ein "Negativerlebnis"... Hatte online einen laengeren Beitrag zur Frage des "Zuendhuetchens/Anzuendhuetchens im Bezug auf Waffenrecht/Sprengstoffrecht und KWKG geschrieben und der ging mir dann "floeten", als ich ihn hier (in der Voransicht) posten wollte, mit der begruendung des Servers, ich sei nicht angemeldet. Beim Eingeben des "erzwungenen" Passwortes landete ich allerdings dann nicht mehr bei meinem "ellenlangen" Posting und es ist "wech"...
Wenn ich Montag Zeit habe, versuche ich es nochmals zu rekonstruieren. Hatte versucht, es fuer alle verstaendlich darzulegen, ohne grosses Juristendeutsch... (nix gegen die, aber verstaendlich schreiben sollten sie schon mal lernen.... )

Gruesse
Muni
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 22:27   #7
mistermethan
Heerführer

 
Benutzerbild von mistermethan
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Sachsen, Dresden
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 2,961

Danke

Hallo Muni-Fachkraft!

Also ich weiß Deine Anstrengungen sehr zu schätzen (da ich ja der Fragesteller zu dem Thema war) , und hebe das Glas auf Dich!!

Proooost!!

Marc´O
__________________
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
mistermethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 23:48   #8
südi
Ratsherr

 
Benutzerbild von südi
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BaWü
Detektor: Nase
Beiträge: 284

Re: Re: iss ja suuper

Zitat:
Original geschrieben von Muni
Vielen Dank...
hatte eben noch ein "Negativerlebnis"... Hatte online einen laengeren Beitrag zur Frage des "Zuendhuetchens/Anzuendhuetchens im Bezug auf Waffenrecht/Sprengstoffrecht und KWKG geschrieben und der ging mir dann "floeten", als ich ihn hier (in der Voransicht) posten wollte, mit der begruendung des Servers, ich sei nicht angemeldet. Beim Eingeben des "erzwungenen" Passwortes landete ich allerdings dann nicht mehr bei meinem "ellenlangen" Posting und es ist "wech"...
Wenn ich Montag Zeit habe, versuche ich es nochmals zu rekonstruieren. Hatte versucht, es fuer alle verstaendlich darzulegen, ohne grosses Juristendeutsch... (nix gegen die, aber verstaendlich schreiben sollten sie schon mal lernen.... )

Gruesse
Muni
Kleiner tip:

Strg + C
auf Deutsch, kopieren!
__________________
südi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 16:22   #9
Nemesis
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: HEFD
Detektor: C. Scope
Beiträge: 58

@ Claus:
Moin,
Zitat:
in der Regel werden Beiträge mindestens am gleichen Tag freigeschaltet, meistens schneller.
Wieso das denn
Beiträge werden doch in der Regel ( eigentlich immer ) sofort angezeigt. Das ist ja etwas vollkommen neues.
Nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 02:05   #10
mistermethan
Heerführer

 
Benutzerbild von mistermethan
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Sachsen, Dresden
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 2,961

Nenene!!!

@ Nemesis :

Nenee mei Bester, das mag im restlichen Forum ja so sein, nicht aber bei der Fundmun. Da gehen die Postigs IMMER erst über den Tisch von Claus oder einem Vertreter-Mod. Das dauert nun mal seine Zeit, außer wenn er/sie auch gerade online ist/sind, da gehts meistens fix.

Marc´O
__________________
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
mistermethan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php