Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Schätze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2005, 17:13   #1
masterTHief
Landesfürst

 
Benutzerbild von masterTHief
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: In einer Höhle in der Erde
Detektor: Schlumberger Titan
Beiträge: 985

Damit ist Beutlins Problem nicht gelöst, er will seine Schätze ja "wieder"verlagern an einen neuen, unbekannten Ort, also deshalb mein Vorschlag: ab in den Rhein, oder Donau oder Isar.
Karin, Deine Idee ist ja sehr pranktisch, nur kann ich damit nichts anfangen, weil ich schon alles verraten hab - vielleicht auch schon diesmal tatsächlich in den Rhein "weiter"verklappt, kommt kein Schwein drauf.

Gruß

masterTHief
__________________
- nur echt mit "TH" -

Geändert von masterTHief (02.05.2005 um 17:15 Uhr).
masterTHief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 17:35   #2
karinbarbara
Bürger

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 110

Bin ich bekloppt??????,oder wer???????????

Hallo
Wenn Beutlin seinen wohl wertvollen Schatz wieder verlagern will, Entschuldigung ,hätte er (nimmts nicht für böse jetzt,hoffe ich) ja einen an der Klatsche. Würde sehr unrentabel arbeiten, Unkosten -Rückenbeschwerden etc.ne,ne.Hat ganz andere Gedanken! Klever!
Südseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Damit er nichts mehr von uns hört.
Gruß kb.
karinbarbara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 06:44   #3
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

Zitat:
Zitat von karinbarbara
Hallo
Wenn Beutlin seinen wohl wertvollen Schatz wieder verlagern will, Entschuldigung ,hätte er (nimmts nicht für böse jetzt,hoffe ich) ja einen an der Klatsche. Würde sehr unrentabel arbeiten, Unkosten -Rückenbeschwerden etc.ne,ne.Hat ganz andere Gedanken! Klever!
Südseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Damit er nichts mehr von uns hört.
Gruß kb.
---------------------
Hallo Karin,

schön, das Du schon so gut mitdenken kannst !. Wenn deine Gedankengänge noch Besser werden könnten ?, dann darfst du dich auch wieder "VON" schreiben

Eine "DRITTE" Verlagerung am kleineren Echten N.Reichs-Schatz , wird ja erst dann nötig werden, wenn eine Schar schwatzende, Vorratskammerleerfressende und lärmende Biertrinker, in Nähe des Ortes einfallen würden !.

Ein zweiter Grund ,würde "auch" noch für eine DRITTE Verlagerung sprechen müssen :Wenn z.B. der Hajo mit einer Schar verkleideter Prinzessinnen anrücken würde. In seiner Gegend soll es ja noch Mehrere davon geben und die dem hörensagen nach, auch sehr scharf auf DIESES REICHS-Schätzchen wären .

Also nix mit den Südseeträumen Karin, und sich von den Schokolade-Schönen dort verwöhnen zu lassen, sondern Tag und Nacht mit der wiedergefundenen Tarnkappe WACHE am alten Reichsschatz schieben !.

Herr Beutlin macht das auch machmal so , weil ja hier im Moment auch Kluge Vorgehensweisen in Rede stehen: Während an der einen Stelle sehr intensiv geredet wird , kann an andrerer Stelle schon sehr intensiv gearbeitet werden !.

Ich freue mich immer Karin, hier von Dir noch was hören zu können und wie es um dein anschaffen dieser kleinen Häpchen steht.

MfG
Herr Beutlin
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 08:07   #4
Hajo
Registered User
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: NRW
Detektor: C-Scope 1220 B
Beiträge: 3,112

Zitat:
Zitat von Herr Beutlin
---------------------
Wenn z.B. der Hajo mit einer Schar verkleideter Prinzessinnen anrücken würde. In seiner Gegend soll es ja noch Mehrere davon geben und die dem hörensagen nach, auch sehr scharf auf DIESES REICHS-Schätzchen wären .


Während an der einen Stelle sehr intensiv geredet wird , kann an andrerer Stelle schon sehr intensiv gearbeitet werden !.

MfG
Herr Beutlin
______________________________

@ Herr Beutlin

Es ist keine Schar verkleideter Prinzessinnen,es sind mutantierte Frösche mit lockiger,blonder Haartracht und Händen in Form von Maulwurfsklauen....

Die schaffen locker 3 kubikmeter/h!
Der Vorarbeiter ist ein kleines Männchen,welches den ganzen Tag lang singt "ach wie gut daß niemand weiß,daß ich Rumpelheinzchen stieß"...oder so ähnlich...

Gruß
Uli
neckisch...
Hajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 10:01   #5
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

Zitat:
Zitat von Hajo
______________________________

@ Herr Beutlin

Es ist keine Schar verkleideter Prinzessinnen,es sind mutantierte Frösche mit lockiger,blonder Haartracht und Händen in Form von Maulwurfsklauen....

Die schaffen locker 3 kubikmeter/h!
Der Vorarbeiter ist ein kleines Männchen,welches den ganzen Tag lang singt "ach wie gut daß niemand weiß,daß ich Rumpelheinzchen stieß"...oder so ähnlich...

Gruß
Uli
neckisch...
Moin Hajo-Uli,

Ja ganz genau Hajo , von den "Blondgelockten Prinzessinnen" lassen wir uns doch sehr sehr gerne ein Geheimnis entlocken, nicht war ?. Müssten ja auch nicht den Umweg übers Rätselraten gehen.

MfG
H.B.
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2005, 09:50   #6
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

Zitat:
Zitat von Zeitzeuge
Tststs,

sei es denn gar eine Verschwendung dem längst vergangenem ein neues Gewandt zu nähen?
Ward es wohl nur Edelmütig oder auch Weise sich zu Krämen um einen Schatz der längst schon gehoben...
Ohhh... ein Freund wohlgesetzter Worte !

Kühne wähnen ,den alten Reichs-Schatz schon gehoben ? , die Eiligen wähnen den Schatz schon gefunden ? ,dem Weisen liegt er vor den Füssen, die Weise wirds vernehmen.
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:55   #7
VR6Treter
Heerführer

 
Benutzerbild von VR6Treter
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Berlin
Detektor: XP DEUS X35 28 RC WS4
Beiträge: 2,644

Es soll hier niemand Beleidigt werden und wenn es so aufgefasst wird dann Entschuldige ich mich hiermit Öffentlich dafür.

Da habe ich gar kein Problem mit,und alle weiteren Erläuterungen hierzu spare ich mir besser.
__________________
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!
VR6Treter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 13:46   #8
karinbarbara
Bürger

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 110

in Ordnung

Zitat:
Zitat von VR6Treter
Es soll hier niemand Beleidigt werden und wenn es so aufgefasst wird dann Entschuldige ich mich hiermit Öffentlich dafür.

Da habe ich gar kein Problem mit,und alle weiteren Erläuterungen hierzu spare ich mir besser.
Hallo

Entschuldigung angenommen.!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Sepo PN,weil Du aus Berlin bist, eine evtl .verwertbare Spur ,Info WK,wenn Du da noch hinkommst lt. Plan.Denke, bist vielleicht doch nett.
Karinb.
karinbarbara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 15:57   #9
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

Die Spur des Schatzes

Zitat:
Zitat von karinbarbara
Hallo

wenn Du da noch hinkommst lt. Plan.

Karinb.
Ja der große Plan ist sehr gut Karinbarbara,

im neuen Gasthaus, wo wir nun schon eine Weile sprechen, steppt auf allen Tischen schon Bär, die besten Quoten werden schon dort gemacht, mit einem neuen Reim zu altem Schatzes Mär.

Herzliche Grüße
H.B.
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 08:23   #10
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

BEKANNTMACHUNG

Zitat:
Zitat von Herr Beutlin
H.B.
!!! BEKANNTMACHUNG !!!

In der Woche nach Pfingsten, die NEU-Eröffnung des

"Gasthauses zum tänzelnden Pony"

Smire-bröd, lecker Häppchen , reichlich Bier

MfG
H.B.
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php