Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Neuvorstellungen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 13:35   #1
Gini
Einwanderer

 
Benutzerbild von Gini
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Südtirol
Detektor: Gedankenkraft
Beiträge: 2

Gruß aus den Bergen

Hallo Forengemeinde.
Nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen habe möchte ich mich auch kurz vorstellen:
Ich komme aus dem schönen Süd-Tirol und bin 20 Jahre alt. Interesse habe ich erst kürzlich durch das "Nazi-Code" Dokument von Martin Bormann gefunden. Ich habe eigentlich kein Bezug zum Sondengehen und kenne hier (Süd-Tirol) niemanden der so etwas macht. Wie gesagt habe ich auch hier das Thema vom "Nazi-Code" gefunden, welches aber leider geschlossen wurde. Mir geht dieses Dokument einfach nicht mehr aus dem Kopf und finde es vielleicht ein bisschen schade, daß sich hier fast niemand damit beschäftigt, weil es ja ein weitaus größerer Fund wäre, als ein verrosteter Stahlhelm
Aber was solls, vielleicht sollte ich mal in meinem kleinen Lande buddeln gehen, wir haben ja eine Menge an Burgen und Schlösser. Bei uns gab es auch römische Siedlungen (falls man aus der Zeit noch etwas finden sollte (ich kenn mich da ja nicht aus )).
Gegenstände deutscher Truppen könnten hier wohl auch noch welche sein, trotz weniger Truppenaktivitäten in diesem Land. Vielleicht kann mir eurerseits jemand weiterhelfen und weiß evtl. in welcher Gegend man hier etwas finden könnte...

Beste Grüße aus den Alpen,
wünscht Gini
Gini ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php