30.12.2024, 11:05 | #1411 |
Heerführer
|
die arbeit und kraft was du in deine bude steckst da gehört viel leidenschaft dazu die ,,leiden,, schafft!
du wirst noch jahre an lebenszeit opfern um dir deinen traum zu erfüllen! aber unterm strich konnte dem haus nichts besseres als dir passieren ! viel erfolg und gut bau in 2025! bleib gesund!
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) |
31.12.2024, 00:40 | #1412 | |||
Admin
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Zitat:
Du würdest (nicht nur) meine Kommentare nicht ERNST nehmen ... Ich bin hier so dünne vertreten die letzte Zeit, weil mir auch etwas der Freiraum fehlt ... Bin zwar seit Anfang Dezember daheim und feiere Überstunden ab - aber irgendwie merke ich davon nichts, da ich auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanze ... Wobei mein eigenes Haus höchstens die Hälfte der Zeit gewidmet bekommt, den Rest verzehren "Dritte" - incl. 20 Rindern auf dem Hinterhof ... Aber ein Kurzstatement: Schön! Zitat: => Egon Eiermann: Zitat:
Soll einfach nur heißen: Soo viel Aufwand da oben - und man kann es nur aus der Entfernung genießen ... Eigentlich wäre das ja auch ne herrliche Dachterrasse, wo man schön im Liegestuhl sitzen kann und über das eigene Reich schauen ... Quasi als Burgturm ... Diskussionen über Architektur bzw. Architekten sind aber müßig. Der Kollege hat sich halt viel über den Nutzen und Notwendigkeit von Gestaltung ausgelassen. Ob seine Werke der Geschichte standhalten, wird selbige ja auch erst nach Ablauf von vieeel Zeit zeigen. Geschmäcker ändern sich ja in immer kürzeren Abständen. Und um es nicht falsch zu verstehen: Die Architektur Deines Objekts steht über der Zeit! Zumindest wenn irgendwann mal fertig und wieder im Originalzustand. Da läßt sich die Epoche erkennen - und man schaut es öfter und lieber an, wie so manch andere Hütte, die der eine oder andere gestaltende Architekt so verzapft ... Zitat:
DU doch nicht ... ... ts, ts, ts ... - "kürzer" treten ... Du weißt doch, wie das mit den guten Vorsätzen immer endet: Spätestens am 03. Januar über den Haufen geworfen ... Aber wünschen tu ich es Dir - es einzuhalten Gruß Jörg