![]() |
![]() |
#21 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Feb 2004
Detektor: 6.Sinn
|
Dann wird es ein Offiziersdolch des Heeres sein.
Gruß Zardoz
![]() |
#22 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jun 2003
Detektor: Garret ACE250
|
Scheinbar schon, den hab ich vor knapp 30 Jahren mal aufm Flohmarkt geschossen.
Ich find bloß nirgends denselben, deswegen kann der schlimmstenfalls auch Fake sein. Wie gesagt der Griff ist völlig anders, der Pleitegeier auch etwas anders. Kohle hats nicht sooviel gekotzt, vor 30 Kahren waren auch originale noch bezahlbar und leben tue ich auch noch. Ich kriege kein Bild hoch, mein PC hat keinen Bock, mitm Handy zu reden. LG Andi.
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft. ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Apr 2007
Detektor: NoName
|
Könnte dann vielleicht ein Diplomatendolch sein.
Jedenfalls viel mir dieser wegen dem beschriebenen Perlmuttgriff ein.
![]() |
#24 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Mar 2003
Detektor: Fisher F75 Ltd
|
Schade das die Griffwicklung nicht wieder dran gekommen ist. Der Knauf ist aber kein Originaler oder ?
![]() |
#25 | |
Heerführer
|
![]() Zitat:
Ja, genau das ist er, Danke!!! ![]()
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft. ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Heerführer
|
Ich hatte das Teil vor 30 Jahren in Athen aufm Flohmarkt erworben.
Für 12k Drachmen am Ende, das war umgerechnet Kleingeld zur D-Mark. Dann hings bei mir die ganzen Jahre nutzlos an der Wand. Manchmal als Brieföffner benutzt. Hatts bis heute für Fake gehalten. Hab grade versucht, etwas über die Hintergründe herauszufinden, leider schweigen die einschlägigen Quellen ziemlich laut.
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft. ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!! Geändert von Andi08/15 (15.01.2023 um 17:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Apr 2007
Detektor: NoName
|
Gern.
![]()
![]() |
#28 |
Moderator
![]() Registriert seit: Jun 2005
|
Ich haue mal morgen Bilder von meinem LWD rein.
Familienstück vom Schwiegervater. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Moderator
![]() Registriert seit: Jun 2005
|
Hier nun Bilderkens
![]() Geändert von Crysagon (17.01.2023 um 10:52 Uhr). |
![]() |
![]() |