![]() |
![]() |
#31 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2005
Detektor: http://www.Rutus.de
|
Ja, und dann? Die werden ihn nicht wie in russischen Propagandafilmen mit 10 Tonnen TNT an den Rand der Stratosphäre gesprengt haben.
![]() Wenn, dann ist der Zug durch eine zerstörte Schiene entgleist. Einfach, aber wirkungsvoll. Da findest du nicht viel.Zumindest nichts Eindeutiges. ...aber im Laserscan der Gegend findet man 10-15 passende Anomalien im passenden Umkreis. Wäre trotzdem eine tagesfüllende Aufgabe, die abzuklappern. Die 900 km Anreise mal außen vor...
![]() |
#32 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
ts, ts, ts ... auf EINER A....backe ... ![]() ![]() J. P.S.: ... das FAHREN ist bei uns Erfahrungsgemäß doch das geringere Problem ![]() Aber diszipliniert (!!), 5 Mann in REIHE mit nem Magnetometer eine abgegrenzte Fläche ablaufen, ... DA krankt es doch dran ... ![]() ![]() Mal davon abgesehen, daß so viele nicht unbedingt über die erforderliche Suchtechnik verfügen. BUDDELN wollen sie ja immer alle, da herrscht kein Mangel ... (außer Kondition ... ![]() ... und TEILEN will dann wieder keiner ![]() ![]()
![]() |
#33 | ||
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2005
Detektor: http://www.Rutus.de
|
Ja, wenn man alle 200 Km zum Tanken Pause machen muss...
Zitat:
Zitat:
![]() Die Sache ist aber, daß ich mir von einem Wehrwolf-Depot außer rostigen Waffen, moderigem Sprengstoff und abgelaufenen Konserven wenig erwarte. ![]() Da sind die WK I- Geschichten aus der Umgebung doch wesentlich spannender. ![]()
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen. Geändert von ghostwriter (10.09.2021 um 23:24 Uhr). Grund: zitat repariert |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Themenstarter
"mit 10 Tonnen TNT an den Rand der Stratosphäre gesprengt haben."
Nö aber es soll angeblich ein Munitionstransport gewesen sein ![]() An einer Stelle können sich wohl Leute erinnern das dort kostenlose Knallfrösche gab in Ihrer Kindheit aber da war auch WK1 ![]() ![]() Allerdings entgegen der Geschichte zwischen Neidenburg und Grünfließ. Die WK1 "Geschichten" sind wirklich interessanter. Aber man braucht etwas für die Tiefe ![]() ![]()
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist Geändert von Eisenknicker (20.01.2018 um 21:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Heerführer
|
Themenstarter
"Ja, wenn man alle 200 Km zum Tanken Pause machen muss... "
Als Ihr die Grenze überquert habt war ich fast zuhause ![]()
![]() |
#36 |
Moderator
![]() Registriert seit: Oct 2005
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
|
Ähm....ich hab letzte Woche nen CZ 21günstig geschnappt, meiner ist ja abgesoffen.... der Kollege hat auch noch ein OGF-L, ich glaube auch zum Verkauf...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Landesfürst
![]() Registriert seit: Sep 2014
Detektor: F2 Fisher , Rutus Alter 71
|
Wann fahren wir los
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Heerführer
|
Themenstarter
Sven, OGF finde ich bei einer größeren Fläche die abgesucht werden müsste etwas unpraktisch
![]() Whites TM808 wobei ich das Teil nur von Bildern kenne... Eine lorenz deepmax z1 kann ich mir auch gebraucht nicht leisten ![]() Die rechtliche Lage ist ja ab 2018 nicht gerade besser geworden dort. Deshalb habe ich diese Akte auch geöffnet - für die Abenteurer ![]() Beim letzten Besuch hatten wir ja auch mehrere Kontrollen - wenn auch hübsche dabei ![]() ![]()
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist Geändert von Eisenknicker (21.01.2018 um 21:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2004
Detektor: nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...
|
Das mit den Bildern kannste vergessen...
Bestimmt nix geworden...oder noch nicht entwickelt ![]() Gruß Robbells
![]() |
#40 |
Landesfürst
![]() Registriert seit: Sep 2014
Detektor: F2 Fisher , Rutus Alter 71
|
![]() |
![]() |
![]() |