Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Die virtuelle Gedenkstätte

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2009, 23:49   #101
kilkenny79
Bürger

 
Benutzerbild von kilkenny79
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Nähe Göppingen
Detektor: Fisher F2 vs. Garret-Ace 250
Beiträge: 168

@ Sebastian:

Habe auch schon einmal das Leben "erneut geschenkt bekommen",
nach einem Unfall...seitdem ist das Leben für mich um das vielfache wertvoller geworden,
das selbe wünsche ich Dir nun auch, und alles alles Glück für die weitere Geneßung!

allerbeste Grüße
kilkenny
__________________
Wenn Sondler hinter Sondlern sondeln,
sondeln Sondler Sondlern hinterher!
kilkenny79 ist offline  
Alt 18.09.2009, 01:39   #102
Gasolina62
Anwärter

 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 15

Hallo sebastian,
kopf hoch und durch...bin selbst belastet..hab Lmyphdrüsenkrebs..Now Hodgin Grad 2 Nicht heilbar..vieleicht Stoppbar..47 jahre alt...6x Chemo hinter mir..sind viele haare noch da...festgestellt am 03.04.09 lebe nach den Motto von Bruce Willamis "Jetzt fängt der rest des Lebens an! Machen wir was draus" Hab noch 1 Jahr..vieleicht 10 Jahre..und hab einen terminkalender voll mit Sondeltermine... Also,hab viele schlimme Fälle gesehen
im Klinkum Essen..aber man sagt auch immer..der der noch will ,kann es schaffen..den rest ,trägt man mit den Füßen zuerst raus.. Hab auch all die Untersuchungen gemacht..bis ich plötzlich 18,5 kg in einen Monat verlor,und das als Gerüstbauer...nun sind die kilos wieder d rauf..und mein"wirt" stups immer noch..weiß Du was..in 2 jahren treffen wir uns..und trinken einen guten Schluck...das baut uns beiode auf!
Mfg Andreas/Gasolina62
Gasolina62 ist offline  
Alt 18.09.2009, 22:58   #103
Böhser Onkel
Ritter

 
Benutzerbild von Böhser Onkel
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Bad Wilsnack
Beiträge: 372

Also wenn mann das hier so liest verschlägt es einem echt die Sprache ganz ehrlich!!!
Das ist wirklich der Hammer was du schon so durch hast Sebastian! Wünsche dir Natührlich alles glück auf der Welt und eine Gute Genesung.
Also bin eigentlich nicht so ein typ der sowas schreibt aber bei diesem thread musste ich einfach auch meinen Senf abgeben.


Und zu dir Andreas finde es echt klasse wie du mit deiner Krankheit umgehst.
Würde es glaube genauso machen.
Ich denke fast jeder hat sich schonmal Gedanken gemacht was wäre wenn ich sowas hätte.!!! Also wirklich Hut ab!!!
"träume nicht dein leben, lebe deine träume"tuh dir was gutes erfülll dir dein Traum
__________________
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Böhser Onkel ist offline  
Alt 08.10.2009, 20:00   #104
Nordler70
Lehnsmann

 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: MV
Beiträge: 21

Die schönste Nachricht , die ich je bei SDE lesen konnte . Viel Erfolg Sebastian
Nordler70 ist offline  
Alt 08.10.2009, 21:10   #105
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,355

ich war ja länger nicht hier und habe das folglich auch eben erst mitbekommen und mich mal ein wenig durch die beiträge gelesen.

wirklich ein schock...

ich wünsche dir ebenfalls alles gute und dass es hoffentlich besser wird.

es gibt fälle, bei denen hat sich der krebs sogar zurückgebildet. ich habe mich vor kurzem selbst damit auseinandersetzen müssen, weil mein vater an krebs erkrankt ist. wie schon von so vielen anderen gesagt, du darfst dich nicht aufgeben und vor allem nicht an statistiken und die aussagen mancher ärzte glauben. glaube an DICH und dass es WEITER geht, dann wird es auch weiter gehen.

ich wünsche dir alles gute.
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist gerade online  
Alt 12.10.2009, 15:43   #106
nabbi1
Ritter

 
Benutzerbild von nabbi1
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: NRW Bergisches Land
Detektor: alles was anschlägt, uralter whites, md 3009
Beiträge: 425

oh mann sebastian, ich freue mich ehrlich für dich. alles ist besser als sterben. habe im märz 2008 die diagnose blasenkrebs bekommen. 4 tumore, alle bösartig aber sind nicht durch die blasenwand gegangen, haben sie mir rausgeholt. bin heute auch nicht mehr der, der ich mal war. heute war die zweite blasenspiegelung wo man kein neuen tumor gefunden hat und ich schöpfe echt hoffnung. lebe, sebastian , lebe, jeden tag, jede stunde und jede minute. liebe deine frau und alle die dir was wert sind.
alles liebe und gute für deine noch vielen zu erwartenden jahre !!!!!!!!!!!!!
__________________
Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !
nabbi1 ist offline  
Alt 12.10.2009, 22:18   #107
dirlew
Geselle

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 67

meine güte, obwohl ich dich nicht kenne, triffts mich. ergriffen bin ich von der anteilnahme hier im forum.

ich wünsche dir alles gute.

Geändert von dirlew (12.10.2009 um 22:20 Uhr).
dirlew ist offline  
Alt 12.10.2009, 22:32   #108
Fokke
Anwärter

 
Benutzerbild von Fokke
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Unna
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von dirlew Beitrag anzeigen
meine güte, obwohl ich dich nicht kenne, triffts mich. ergriffen bin ich von der anteilnahme hier im forum.

ich wünsche dir alles gute.
schließe mich dirlew an.

wünsche dir alles gute.

Lg. Fokke
Fokke ist offline  
Alt 13.10.2009, 10:44   #109
Vimoutiers († 2010)
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Vimoutiers († 2010)
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Freiburg
Detektor: -
Beiträge: 1,016

Auch ich bin sehr stark berührt von der überwältigenden Anteilnahme - sowas tut echt gut !!

Und es ist wahr: In der Not sind plötzlich Menschen da, mit denen man nie gerechnet hätte.

@nabbi1
Kämpfe auch du, ich wünsche auch dir viel Kraft, die dauerhafte Ungewissheit anzunehmen und damit zu leben !!
__________________
Gruß
Sebastian
Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Vimoutiers († 2010) ist offline  
Alt 11.01.2010, 00:56   #110
Böhser Onkel
Ritter

 
Benutzerbild von Böhser Onkel
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Bad Wilsnack
Beiträge: 372

Weiß irgend jemand wie es Sebastian geht ? Freue mich über positive antworten !!! Obwohl ich ihm nicht kenne aber der beitrag ist schon bewegent

LG
__________________
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung
Böhser Onkel ist offline  
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php