Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2022, 11:50   #81
Simon
Heerführer

 
Benutzerbild von Simon
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Linsengericht
Detektor: Helix 10 , Helix 12
Beiträge: 2,267

Guude,

so bin auch wieder aus dem Urlaub zurück....

Kann man net sowas in der Art für ein WE buchen ?

https://www.gruppenhaus.de/waldzeltp...e-hs11877.html

Grüsse
Simon
Simon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2022, 22:51   #82
Cowboybasti
Heerführer

 
Benutzerbild von Cowboybasti
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Süd-Niedersachsen
Detektor: Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II
Beiträge: 2,205

Sieht toll aus . Frage ist nur , ob sowas zeitnah noch frei wäre
__________________
Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -
Cowboybasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2022, 01:52   #83
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,339

Heute auf der Heimfahrt hab ich an das legendäre Sommerfest in Pöhlde unter den Windrädern denken müssen - eben weil ich auch kurze Zeit über die A38 gebrettert bin - was ja gemeinhin auf dem Weg dahin liegt.

Da dachte ich mir so im Auto: Mensch, von Sommerfest haste ja noch gar nix gelesen usw. - also gleich mal geschaut und diesen Thread gefunden - aber nicht komplett gelesen.


Es gab ja irgendwann mal die Idee, sich im "VEB Budenkombinat" zu treffen.

Prinzipiell kein Problem - da es allerdings kein richtiges Klo gibt, müsste ich da wenigstens ein Dixi organisieren - sonst wirds eklig.

Zeit um das so groß vorzubereiten bzw. Material dafür hab ich nicht. Ein normaler Grill ist da, 5-6 Plastestühle, eine Feuertonne - das wars. Wobei man in Zeiten von erhöhter Waldbrandstufe das mit dem Feuer eigentlich vergessen kann - ich hatte neulich erst die Feuerwehr da, weil es stark nach kokelndem Laub gerochen hat

Theoretisch könnte man sowas aber zu mir in die Werkstatt verlagern - da gäbs dann auch n Klo, ist n abgeschlossenes Gelände und die Gefahr, dass mein Steinlager abfackelt wohl relativ gering.

Nur: mit 20-30 Leuten ist das definitiv nicht machbar.

Also ne kleine Runde wäre möglich - dann eben mit Besichtigung des Hauses und anschließendem Umzug in die Werkstatt - weil, so ohne Lagerfeuer find ich das irgendwie auch doof.


Zeitlich wärs mir natürlich auch angenehm, wenn man das nicht über mehrere Tage dehnt, hab ja genug zu tun.


Also: Kleine Runde + Hausbesichtigung + anschließend Grillen / wild campieren in der Werkstatt ist prinzipiell möglich.


Ich bin halt nicht wirklich gut ausgestattet... ich hab ein paar Stühle zu bieten, ein Tisch wäre sicher schnell gebaut (hab genug Steine) und in der Werkstatt gibts ein kleines (!) Klo mit Waschbecken. Kein Kühlschrank, keine Musik, nur ein kleiner Grill, keine Kaffeemaschine, null Luxus.... alles nicht optimal...

Wollte es trotzdem mal mit einwerfen - einfach weil es ja mal den Hinweis in meinem Thread gab...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 21:12   #84
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,299

Da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu: Für Kurzentschlossene werfe ich am 20.08. den Grill bei mir zu Hause an.

06925 Annaburg

Ich hab ein großes Grundstück mit Platz zum Zelten, genug Sitzgelegenheiten und einen großen Grill. (leider auch nur ein Klo für alle-oder ein paar Büsche...)
Allerdings, Spaß ohne Gegenleistung gibt es bei mir nicht.
Ich hätte ganz zufällig an diesem Wochenende einen Giebel meines Hauses einzurüsten...etwas rustikal...

Plan wäre; Samstag vormittag die Arbeit, am Nachmittag gemeinsame Exkursion an die Elbe mit der Chance auf echte Schatzfunde, abends gemütliches Zusammensein am Grill, offenes Feuer ist bei der Trockenheit eher schlecht.
Interessenten bitte bis Ende der Woche melden, da ich planen muss.
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2022, 21:59   #85
Michael aus G
Heerführer

 
Benutzerbild von Michael aus G
 
Registriert seit: Jul 2000
Ort: Gera
Beiträge: 2,654

Shit, bin ich noch in den Niederlanden. Kann also leider nicht. Trotzdem viel Spaß...
__________________
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
Michael aus G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 10:56   #86
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,750

... soo war das mit mit meiner Frage nach der Teilnehmerzahl aber nicht gemeint, das Du sie jetzt auf die Art massiv erhöhst ...
Muß wohl am Großgerüst liegen
Bei sowas: Viele Köche ...
Das ich nun nochmehr in Bedrängnis gerate, halte ich für Absicht Deinerseits ...

Aber Idee ist gut!
Für die Nichtgeländekenner: Büsche hat es da genug. Reicht für > 500 Mann und Frau ...
(allerdings brauchen Mann/Frau für 95 % des Geländes ne Machete ... )


Gruß
Jörg
der sich auch wieder Zeit für die Rosa-Romantik-Hütte nehmen wird
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 13:52   #87
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,939

Ich bin da im Urlaub....leider
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2022, 21:38   #88
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,707

Na ich bin mit dem ganzen Paket dabei... wobei Kinderarbeit auch OK für mich ist... wenn du die faule Bande da zu bringst
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2022, 17:42   #89
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,299

Ja ja, ihr Helden, die ihr immer nach einem Treffen schreit...

Da gibt es gleich zwei ernstzunehmende Angebote, wo sich Leute anbieten, was zu organisieren, und die Resonanz ist einmal komplett Null, einmal nur knapp darüber.
Sorry, aber 5***** barrierefrei mit Haustürabholung und Frühstück ans Bett gibts hier nicht.
So wird das nix.

__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2022, 23:21   #90
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,707

?

Mein Zelt ist gepackt und bei dem kleineren Familien Ausflug packe sogar ich... evtl. nur Luftmatratzen für den Van aber ich komme. Hat sich was am Termin geändert Thomas???!!!
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php