Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2013, 14:49   #31
seewolf
Heerführer

 
Benutzerbild von seewolf
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Schöneweide
Detektor: Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO
Beiträge: 4,835

Zitat:
Zitat von chabbs Beitrag anzeigen
So Kinder, noch mal hier eben die Leute einfangen, die meinen sich über so etwas lustig machen zu wollen.

Ich stelle mein Essen mittlerweile zu 80% selber her (und suche beim Roggenmahlen das Mutterkorn mit den Fingern raus...), arbeite ohne irgendwelchen Schutz in meinem Hühnerstall, kuriere meine Pilzvergiftungen ohne Doktor aus, ziehe mir ein Messer aus dem Bein und laufe danach nicht sofort zur Tetanusspritze. Ich bin nicht geimpft, seltenst krank und verstehe einfach nicht, weshalb man sich über die Fragestellung lustig macht- die wahrscheinlich die wenigsten hier überhaupt verstanden haben. Und ja, ich laufe über frisch gegüllte Äcker...wieso auch nicht?

Und wenn ich dann noch Kommentare von unseren H4lern lesen, die außer Weglaufen nicht viel auf die Reihe kriegen, dass ich , was mit mich doch nur sehr unzutreffend beschreibt, da ich Nichtraucher bin und nur sehr selten Alkohol trinke... dann frag ich mich:

WARUM bin ich immer noch so doof und denke, mit euch könnte man auch nur ansatzweise zu einer vernünftigen Diskussion kommen?


Für mich ist die Diskussion in eine völlig falsche Richtung gegangen, nur einige wenige haben es geschafft, eine normale Antwort zu geben. Denen: vielen Dank.
Ich habe das was du hier gerade so geschrieben hast unverbindlich meiner Frau gezeigt und sie sagte dann nach dem lesen zu mir: Kein Wunder das mit dem keiner diskutieren möchte. "Der hat doch einen an der Waffel"
__________________
Gruß andreas
S.S.S.S
seewolf ist offline  
Alt 27.10.2013, 19:07   #32
Spitzel
Ritter

 
Benutzerbild von Spitzel
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Winzermark
Detektor: 0815teil
Beiträge: 345

Zitat:
Zitat von Grafschaft Mark Beitrag anzeigen
Dadurch das wir hier darüber schreiben, wird es nicht einen Keim weniger geben und wir werden es so oder so auch nicht ändern können, dass es solche Keime gibt. Für mich führt das hier zu nichts!
Mach dir nicht immer so viele Gedanken um son Kram!
Jau, steck den Kopf innen Sand.. und lass dir in den Ars... treten, damit der Kopf tiefer rein geht.
Spitzel ist offline  
Alt 27.10.2013, 19:09   #33
Spitzel
Ritter

 
Benutzerbild von Spitzel
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Winzermark
Detektor: 0815teil
Beiträge: 345

Zitat:
Zitat von seewolf Beitrag anzeigen
Ich habe das was du hier gerade so geschrieben hast unverbindlich meiner Frau gezeigt und sie sagte dann nach dem lesen zu mir: Kein Wunder das mit dem keiner diskutieren möchte. "Der hat doch einen an der Waffel"
Klar hat er einen an der Waffel...

aber in der Waffel spielt sich was ab, das find ich gut
Spitzel ist offline  
Alt 27.10.2013, 22:10   #34
Gimbli
Moderator

 
Benutzerbild von Gimbli
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Detektor: Tesoro Tejon/Minelab Safari
Beiträge: 6,849

Bevor das hier noch mehr ausartet ist jetzt dicht.

Gruß Michael
__________________
Der Weg ist das Ziel
No DSU inside!
Gimbli ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php