Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2013, 16:48   #21
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,847

@splash

=>


Danke!!
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline  
Alt 27.10.2013, 01:05   #22
tsa
Geselle

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Hessen
Beiträge: 55

Zitat:
Zitat von splash Beitrag anzeigen
[..], sondern wegen der hoeheren Energieausbeute mit Schlachtabfaellen (Fett hat ein wesentlich groesseren Energiegehalt). Die Gaerreste gehen dann direkt ohne Sterilisierung auf die Koppel.
Sorry, aber - Unfug. Die Dinger laufen vorrangig mit "Gruenzeug" mit einem gewissen Zuschlag (~2%) an Huehnermist. Tierische Fette passen ueberhaupt nicht ins Programm, die Bakterien setzen primaer Zellulose in Methan um.
tsa ist offline  
Alt 27.10.2013, 09:35   #23
Red Air
Heerführer

 
Benutzerbild von Red Air
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1,701

Es gibt da was, die Amis haben ein Serum aus Krokodilblut entwickelt, das eingesetzt wird wenn nichts mehr geht. Sie hatten festgestellt das extreme Verletzungen der Tiere durch Kämpfe problemlos heilten, obwohl sie in einer verseuchten Umgebung leben!. Ich habe als Fernmelder hier in Hannover, wir waren ja in der ganzen Stadt unterwegs, einige wirklich nette Menschen die auf der Straße lebten kennengelernt, sie wußten immer wo es das beste Essen gab. Zum Beispiel in den Mülltonnen vom Interconti, oder beim Landgericht in den Abfalltonnen der Kantiene. Die waren immun gegen Keime die wir nicht überlebt hätten, auch der Lambrusco danach konnte nicht alles abgetötet haben. Eine Blutuntersuchung von so einem immunisierten Menschen könnte der Forschung auf diesem Gebiet doch weiterhelfen, denn Krokodile die in der Kläranlage leben haben wir hier ja nicht. Empfehlung an die Forscher !. Manchmal liegt die Lösung vor der Nase und keiner sieht es. Gruß RED
Red Air ist offline  
Alt 27.10.2013, 10:03   #24
Sprox
Bürger

 
Benutzerbild von Sprox
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Brandenburg
Detektor: Minelab Excalibur II + Safari+ Profind 25 PP
Beiträge: 139

Also, mir gehts seit dem ich Sondel viel besser....Die frische Luft tut gut, die Bewegung tut gut. Kann der Zahnfee nur zustimmen!
Hatte sonst schon bei jeder Wetterumstellung nen Schnuppen und nu krauch ick noch im Oktober im See rum.
Ordentliches Händewaschen, wenn ich nach Hause komme is Pflicht und auch völlig ausreichend um die meisten Keime abzutöten.
Kenn auch Leute die gehen nicht ohne Desinfektionsmittel aus dem Haus und haben trotzdem andauernd irgendwelche Wehwehchen.
__________________
Gruß Wolle
Sprox ist offline  
Alt 27.10.2013, 11:28   #25
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,847

Zitat:
Zitat von Sprox Beitrag anzeigen
Kenn auch Leute die gehen nicht ohne Desinfektionsmittel aus dem Haus und haben trotzdem andauernd irgendwelche Wehwehchen.

Wahrscheinlich ist genaus DAS der Grund für die Wehwehchen ...


Ich lach´ mich hier über einige Einstellungen und Äußerungen einfach nur kaputt ...

weiter kommentier ich das aber nicht

Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline  
Alt 27.10.2013, 12:24   #26
BastiSDL
Heerführer

 
Benutzerbild von BastiSDL
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Antiqua Marchia
Detektor: Teknetics G2
Beiträge: 2,508

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Ich lach´ mich hier über einige Einstellungen und Äußerungen einfach nur kaputt ...

weiter kommentier ich das aber nicht

Gruß
Jörg
Was genau, oder wer genau ist denn hier so witzig?

Aber lass mal, ich lach mich hier auch sehr oft "einfach nur kaputt". Du hast dafür auch schon gesorgt...
BastiSDL ist offline  
Alt 27.10.2013, 14:09   #27
Drusus
Heerführer

 
Benutzerbild von Drusus
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: München, Bayern
Detektor: Goldmaxx, was sonst?? ;)
Beiträge: 3,464

"Leben gefährdet ihre Gesundheit!"

Ich mach mir wegen sowas gar keine Kopf. Grabe grundsätzlich ohne Handschuhe und hatte die letzten drei Jahre in meiner Firma keinen Tag wegen Krankheit gefehlt.

Viele Grüße,
Günter (der seine Kindheit auch überlebt hat, obwohl er ohne Helm radfuhr und ständig Beeren im Wald aß)
__________________
Quis custodiet ipsos custodes?
Drusus ist offline  
Alt 27.10.2013, 14:28   #28
chabbs
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von chabbs
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: ...
Beiträge: 12,135

So Kinder, noch mal hier eben die Leute einfangen, die meinen sich über so etwas lustig machen zu wollen.

Ich stelle mein Essen mittlerweile zu 80% selber her (und suche beim Roggenmahlen das Mutterkorn mit den Fingern raus...), arbeite ohne irgendwelchen Schutz in meinem Hühnerstall, kuriere meine Pilzvergiftungen ohne Doktor aus, ziehe mir ein Messer aus dem Bein und laufe danach nicht sofort zur Tetanusspritze. Ich bin nicht geimpft, seltenst krank und verstehe einfach nicht, weshalb man sich über die Fragestellung lustig macht- die wahrscheinlich die wenigsten hier überhaupt verstanden haben. Und ja, ich laufe über frisch gegüllte Äcker...wieso auch nicht?

Und wenn ich dann noch Kommentare von unseren H4lern lesen, die außer Weglaufen nicht viel auf die Reihe kriegen, dass ich
Zitat:
...rauche wie [ein]Schlot, oder literweise Schnaps in sich reinschütten...
, was mit mich doch nur sehr unzutreffend beschreibt, da ich Nichtraucher bin und nur sehr selten Alkohol trinke... dann frag ich mich:

WARUM bin ich immer noch so doof und denke, mit euch könnte man auch nur ansatzweise zu einer vernünftigen Diskussion kommen?


Für mich ist die Diskussion in eine völlig falsche Richtung gegangen, nur einige wenige haben es geschafft, eine normale Antwort zu geben. Denen: vielen Dank.
chabbs ist offline  
Alt 27.10.2013, 14:40   #29
Drusus
Heerführer

 
Benutzerbild von Drusus
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: München, Bayern
Detektor: Goldmaxx, was sonst?? ;)
Beiträge: 3,464

Hmm, wenn man "mich würde mal interessieren, wie ihr mit dem Thema umgeht" schreibt, muss man mMn auch akzeptieren, dass Leute gar nicht mit dem Thema umgehen, weil es ihnen schlichtweg am (_|_) vorbei geht.

Viele Grüße,
Günter
__________________
Quis custodiet ipsos custodes?
Drusus ist offline  
Alt 27.10.2013, 14:49   #30
sirente63
 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 5,347

Hallo,
Zitat:
Zitat chabbs:
...rauche wie [ein]Schlot, oder literweise Schnaps in sich reinschütten...
falls Du mein Posting meinst @chabbs
Zitat:
Leute die rauchen wie die Schlote
Wieso beziehst du das auf deine Person @chabbs,und verfälscht mein Posting mit einen Bezug auf dich?Übrigends meinte Ich auch keinen armen alkoholkranken Bettelstudenten der in seinen eigentlichen Beruf erfolglos ist,und sich nur durch Nebenjobs über Wasser halten kann.

Geändert von sirente63 (27.10.2013 um 15:04 Uhr).
sirente63 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php