Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2009, 21:43   #451
redbullzero
Heerführer

 
Benutzerbild von redbullzero
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Pommern
Detektor: (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2
Beiträge: 1,429

Zitat:
Zitat von spike Beitrag anzeigen
Sach ma, was arbeitest du?
Ist sicher ein ganz schönes Gewusel......

Grüße-
Ich Arbeite in einem Tierheim nur für Frettchen.. ab und zu ist auch mal ein Iltis oder Marder oder hybrid (Marder Frettchenmix) dabei aber die sind echt Bissig..

Gewusel hab ich jeden Tag aufs neue =) es macht sehr viel Spaß, nur leider gibt es sehr viele Leute die sich nicht mit auskennen, es einzeln halten*, falsch füttern, nicht mit klar kommen... etc..

*kommt auf das alter und verhalten an...
__________________
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
redbullzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 21:49   #452
redbullzero
Heerführer

 
Benutzerbild von redbullzero
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Pommern
Detektor: (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2
Beiträge: 1,429

Zitat:
Zitat von sifiboy92 Beitrag anzeigen
Nun lebt sie alleine bei uns vorne im Wohnzimmer in einem großen Stall.
Noch eins wollten wir nicht holen, dann hätten wir zwar wieder zwei aber wenn dann wieder eins stirbt, dann haben wir das gleiche Schema nochmal.
o.O.. darf ich fragen wie alt sie ist?
In einem großem Stall, wie groß?

Das mal irgendwann... bei guter haltung und Pflege so nach normalerweise ca. 7-10 Jahren eins Stirbt ist normal und das man sich dann ein neuen Spielgefährten holt ist auch normal, kommt aber aufs verhalten und alter an.. wenn Jungtier (deins) dann evtl auf jedenfall nen 2.tes Tier.. alles andere ist reine Tierqälerei!

darf ich auch fragen was du Fütterst?

Liebe Grüße
__________________
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
redbullzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 20:44   #453
erike
Landesfürst

 
Benutzerbild von erike
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Thüringen
Detektor: momentan keinen mehr
Beiträge: 698

Das ist unser Golden Retriever Leiko
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02336.jpg‎ (81.7 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Gruß vom kleinen Erik
erike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 21:25   #454
sifiboy92
Landesfürst

 
Benutzerbild von sifiboy92
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Hier
Detektor: GMAXX 2
Beiträge: 847

Zitat:
Zitat von redbullzero Beitrag anzeigen
o.O.. darf ich fragen wie alt sie ist?
In einem großem Stall, wie groß?

Das mal irgendwann... bei guter haltung und Pflege so nach normalerweise ca. 7-10 Jahren eins Stirbt ist normal und das man sich dann ein neuen Spielgefährten holt ist auch normal, kommt aber aufs verhalten und alter an.. wenn Jungtier (deins) dann evtl auf jedenfall nen 2.tes Tier.. alles andere ist reine Tierqälerei!

darf ich auch fragen was du Fütterst?

Liebe Grüße
Unsere ist jetzt knapp 8 Jahre alt, und einen neuen Kameraden zu holen kann man vergessen.
Als wir ein treffen hatten mit einer Familie, welche 1 supersüßes Tier mitgebracht hat, ist unsere total ausgeflippt und hat geschrien und gestunken wie ein Iltis .
Wir hatten dieses Experiment 3 mal gemacht und unsere kleine Hexe hat sich immer angestellt...
Der Stall ist mindestens 6m² groß, dort stehen Klettermöglichkeiten drin und ein Häuschen zum verkriechen und schlafen.
Tagsüber lassen wir sie aus dem Gehege, da es eigentlich kein Stall ist sondern ein eingezäunter Bereich im Wohnzimmer, dann kann sie sich im ganzen Wohnzimmer breitmachen, das ist dann schon das 4- Fache der Fläche die sie ohne Freigang besitzt.
Gefüttert wird sie mit normalem Katzen-Trockenfutter, Nassfutter haben beide nie vertragen (Durchfall).

Lg Clemens
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.
sifiboy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 02:20   #455
redbullzero
Heerführer

 
Benutzerbild von redbullzero
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Pommern
Detektor: (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2
Beiträge: 1,429

Zitat:
Zitat von sifiboy92 Beitrag anzeigen
Unsere ist jetzt knapp 8 Jahre alt, und einen neuen Kameraden zu holen kann man vergessen.
Als wir ein treffen hatten mit einer Familie, welche 1 supersüßes Tier mitgebracht hat, ist unsere total ausgeflippt und hat geschrien und gestunken wie ein Iltis .
Wir hatten dieses Experiment 3 mal gemacht und unsere kleine Hexe hat sich immer angestellt...
Der Stall ist mindestens 6m² groß, dort stehen Klettermöglichkeiten drin und ein Häuschen zum verkriechen und schlafen.
Tagsüber lassen wir sie aus dem Gehege, da es eigentlich kein Stall ist sondern ein eingezäunter Bereich im Wohnzimmer, dann kann sie sich im ganzen Wohnzimmer breitmachen, das ist dann schon das 4- Fache der Fläche die sie ohne Freigang besitzt.
Gefüttert wird sie mit normalem Katzen-Trockenfutter, Nassfutter haben beide nie vertragen (Durchfall).

Lg Clemens
Ok wenn sie so alt ist sollte man das auch nicht mehr versuchen. Ja das kenn ich wenn die abdrüsen.. die sind ja auch mit nem Stinktier verwandt und so riecht das im ersten moment auch wenn die abdrüsen Ok das einzigst noch zu bemängelnde ist das Futter.. die brauchen Fleisch vieeeel Fleisch zb. Hänchenmägen nur niemals vom Schwein oder auch niemals was der Mensch ist... aber ok da sie ja so alt ist.. Hoffe du hast noch lange freude an dem kleinen Kobold
__________________
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
redbullzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 10:37   #456
Ted
Landesfürst

 
Benutzerbild von Ted
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Detektor: Fisher F75 Ltd.
Beiträge: 928

Das ist unser neues Familienmitglied

Unsere Labradorhündin Lilly, 4 Monate alt.

MFG
Torsten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lilly.jpg‎ (205.6 KB, 38x aufgerufen)
__________________
Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.
Ted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 20:14   #457
Gimbli
Moderator

 
Benutzerbild von Gimbli
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Detektor: Tesoro Tejon/Minelab Safari
Beiträge: 6,849

Hi!
Da bei mir Heute Aquarien reinigen angesagt war, zeig ich hier mal eins von meinen vielen Haustieren!
Es handelt sich um eine Zwerggarnele Blue Tiger Orange Eye, das auf dem Bild ist eins meiner Prachtexemplare!
Die Zucht gelingt mir recht gut, leider ist das Gen für die Blaufärbung nicht reinerbig. Das bedeutet nur ein kleiner Teil der Nachkommen haben auch diese schöne Farbe, der Rest ist nur ganz leicht Blau oder Normal gefärbt.
Das Bild ist leider nicht so toll, durch die Scheibe und schnell gemacht bevor sie wieder im Moos verschwindet.

Gruß Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Blaue Tiger.jpg‎ (207.2 KB, 42x aufgerufen)
__________________
Der Weg ist das Ziel
No DSU inside!
Gimbli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 20:41   #458
Bastard
Heerführer

 
Benutzerbild von Bastard
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mittelbach
Detektor: china:-( ACE 250
Beiträge: 1,171

Schade ! Irgendwie bin ich zu blöd Bilder hochzuladen! Hätte euch gern mal meinen "Labrackel" vorgestellt! Er heisst "Freki" und ist bei jeder Sondelsuche dabei! Wir haben ihn letztes Jahr im Dezember bei uns aufgenommen! Er war zusammen mit seinem Bruder in einem Karton bei minusgraden im Schneesturm ausgesetzt worden! Da war er etwa 8-9 Wochen alt! Er ist ganz lieb und Treu allerdings auch sehr eigensinnig! Er hat das aussehen eines tiefergelegten Labradors oder auch Retrievers aber auf Beinen eines Beagels oder Cockers!Ich begreife bis heute nicht wie man so ein Tier aussetzen kann!
__________________
Ein BASTARD kommt selten allein


Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!
Bastard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 21:14   #459
spike
Heerführer

 
Benutzerbild von spike
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Oberfranken/Bayern
Detektor: Bounty Hunter Lone Star
Beiträge: 2,013

Zitat:
Zitat von Bastard Beitrag anzeigen
Schade ! Irgendwie bin ich zu blöd Bilder hochzuladen!
Dann frag bzw. probier das alles doch ma im Testforum.
Dafür haben wir es ja...

War da auch schon öfters und meist wegen dümmeren Sachen

Beste Grüße-
__________________
Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!
spike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 21:21   #460
Bastard
Heerführer

 
Benutzerbild von Bastard
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mittelbach
Detektor: china:-( ACE 250
Beiträge: 1,171

Mmh danke probier ich mal! Bin ich noch gar nicht drauf gekomm!
__________________
Ein BASTARD kommt selten allein


Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!
Bastard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php