Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das > Das BAU-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2014, 21:07   #1
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,969

Fackelmann Badmöbel ......

Fragen kostet nix... Wenig Geld...große Wünsche usw. Durchforste gerade das Netz zu günstigen Angebote von Badmöbeln der Firma Fackelmann. Die diversen Baumärkte haben meist UVP Preise. Im Onlinehandel 15% weniger im Schnitt. Geht da noch mehr? Für Tips und Anregungen bzw. Angebote habe ich ein offenes Ohr bzw. PN-Fach Speziell Design Kara Anthrazit.
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2014, 21:26   #2
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,886

Anthrazit??

... kommt im fensterlosen Bad besonders gut

J.


(=> sieht nett aus!! )
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2014, 21:41   #3
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,319

Nobel geht die Welt zugrunde...

Bei uns ist letztens ein Küchenstudio krachen gegangen,die haben alle Ausstellungsteile um 75% reduziert rausgehauen.War in ebay Kleinanzeigen drin.Mußt du halt täglich schauen.
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 01:08   #4
Michael aus G
Heerführer

 
Benutzerbild von Michael aus G
 
Registriert seit: Jul 2000
Ort: Gera
Beiträge: 2,654

Fackelmann? Machen die nicht auch so Küchenutensilien? Das Zeug ist Bockmist. Wenn mein Kleener schon den Suppenlöffel von denen verbiegen kann...
__________________
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
Michael aus G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 01:23   #5
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Fackelmann? Darf man das heute noch so nennen?Tzz
Dett iss doch watt der Axel Schulz uffm Kopp hat.......
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 01:26   #6
michimichl
Heerführer

 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: bayern
Beiträge: 1,214

Kauf dir lieber pelipal, bevor dir der baumarktmist um die Ohren fliegt.

Ps bin voll gegen onlinekauf. Bin selbst in der möbelbranche und muss sagen, das es sehr ärgerlich ist, einen Kunden zu beraten und er dann im Internet bestellt Die sind natürlich immer billiger weil ja keine kosten anfallen für Ausstellung personal etc.
Ich bezahl lieber etwas mehr und unterstütze Händler Vorort und erhalte Arbeitsplätze. Dort habe ich auch immer einen direkten Ansprechpartner wenn was nich passt.

Ist aber jedem selber überlassen was er macht.

Ps wenn Mann richtig miteinander redet, lässt sich auch beim Händler noch was machen so das die Differenz nicht All zu hoch ist.
michimichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 07:51   #7
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Das läßt sich nicht aufhalten. Als Vergleich, das Automobil hat zum sterben der Kutschen geführt, bitter für alle Kutscher aber war nicht aufzuhalten. Meine Familie betreibt selber Fachhandel, ich weiss was d u meinst aber sie Zeit ist absehbar in der die Zeiten sich ändern. Traurig aber wahr...
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 09:54   #8
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,365

Hast du keinen Schreiner im Bekanntenkreis?

Ich darf dich dran erinnern, dass du hier noch ca. 2 oder 2,5 m² Padang dark stehen hast, daraus lässt sich sicherlich auch ein schöner Waschtisch gestalten. Wenn du da noch einen vernünftigen Schreiner an der Hand hast, der dir ein paar kleine Schränke in Eichenholz oder so zimmert, dann haste was fürs Leben... diesen Spanplattenmüll im Bad kannste doch echt vergessen.

By the Way: Mein Dad hat das Problem in seinem Bad mit einem Einbauschrank gelöst, der einfach Spiegelscheiben als Türen hat. Macht im kleinen Bad definitiv Sinn und ist superpraktisch.

Generell macht es Sinn, sich solche Schränke auf Maß anzufertigen, damit nutzt du den Raum optimal aus, hast keine Dreckecken usw...

Würde an deiner Stelle sowieso noch mit so Zeug warten, noch hängts ja mit der Deckenhöhe ein wenig draußen... *duckundweg*
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 10:32   #9
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Meine Lösung bei Möbeln ist immer:Alten Krempel kaufen. Mein Sofa, meine Wohnzimmermöbel usw sind aus Eiche und hundert Jahre alt, die werden garantiert auch 200 Jahre und waren dazu noch günstiger als neumodischer Kram aus dem Möbelladen. UUUUND sieht lässiger aus. Find ich
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2014, 11:05   #10
Shakerz
Moderator

 
Benutzerbild von Shakerz
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Oberpfalz/Bayern
Detektor: Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer
Beiträge: 3,750

Ich würde auch mal mit einem Schreiner reden. Hab mein Bad als Maßanfertigung gekauft, da ich nichts passendes für meine Einbaugegebenheiten u. meinen gestalterischen Geschmack gefunden habe. Trotz Maßanfertigung vom Schreiner hab ich mir noch gut 40% zum vergleichbaren Stück aus dem Fachhandel gespart. Bei Küchen u. Bädern wird man vom Handel leider über den Tisch gezogen. Ich weiß bis heute noch nicht, warum ein Meter Küche 1000 EUR kostet u. mein Schreiner mir dafür zwei große Komoden in weiß-Hochglanz mit Eichenwangen u. Glasabdeckung baut...


Gruß

S.
__________________
Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
Shakerz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php