Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Glücksspiele mit ohne Einsatz > Das Wett-Archiv > E M 2012 - Wetten ohne Einsatz

Umfrageergebnis anzeigen: Deutschland : Italien
0 : 0 0 0%
1 : 1 0 0%
2 : 2 1 1.64%
3 : 3 0 0%
1 : 0 4 6.56%
2 : 0 6 9.84%
3 : 0 1 1.64%
2 : 1 18 29.51%
3 : 1 8 13.11%
3 : 2 14 22.95%
0 : 1 0 0%
0 : 2 0 0%
0 : 3 0 0%
1 : 2 5 8.20%
1 : 3 2 3.28%
2 : 3 1 1.64%
anderes Ergebnis! - Gebe ich in Extra-Beitrag bekannt 1 1.64%
über´n Berg geht´s schneller als zu Fuß ... 0 0%
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2012, 13:39   #31
Kunstpro
Heerführer

 
Benutzerbild von Kunstpro
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Dortmund / Bielefeld
Detektor: Hab ein Detector gebaut
Beiträge: 1,999

Es gab schon viel Kritik.


Aber zu behaupten, Löw habe die falschen Spieler nach Polen und in die Ukraine mitgenommen, ist nicht aufrichtig.


Trotzdem, diese Kritik ist berechtigt, solange es um Fussball geht.
Chorknaben hätten sowieso zu Hause bleiben müssen, was ich auch für die nächsten Spiele hoffe...
__________________
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.
Kunstpro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 14:56   #32
Sorgnix
Admin

Themenstarter
 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,841



... muß auch dieser Thread - in dem es um ein SPIEL geht!!! - am Ende wieder eskalieren???

Wenn ich mir die Beiträge 28, 29 und 30 anschaue, ist das der gleiche Tenor, wie in fast allen Foren zu heutigen Berichten zum Spiel. Da liest man Berichte von teilw. Fanatikern und Experten, mit denen hätte ich noch nichtmal in der Sandkiste gemeinsam spielen wollen ...
Ich werde dabei das Gefühl nicht los, daß sich jetzt wieder fast vollständig die Abteilung zu Wort meldet, deren eigene Fußballkarriere bereits in der F-Jugend endete ...

Kunstpro,
ich habe leider das Gefühl, daß Dein Link unsere Kritikabteilung nicht nur wegen des Umfangs leicht überfordert ...


Ich verbitte mir hier jetzt ausdrücklichst jegliche Kritik am vermeintlichen Spielniveau, vermutlichen Fehlaufstellungen und angeblichem Unvermögen von Spielern.
DAS Vermögen sollten einige jetzt einfach mal aufbringen ...

Wenn Ihr - und viele andere - ECHTE Fachleute wärt, dann hätte man das eigentlich schon eher lesen können müssen. Nicht immer erst hinterher.
Es ist wie immer: 1 Bundestrainer, der alles falsch macht - und 80.000.000 die es besser gewußt hätten ...

In der Niederlage erkennt man die Größe.
... und vielleicht sollte man sich einfach mal daran erfreuen, daß wir überhaupt so weit gekommen sind. Manch andere wären das auch gern.
Frankreich, England, Rußland, Holland - wobei gerade die Letztgenannten sich um Häme ja nicht zu sorgen brauchten. Hauptsächlich von unseren kompetenten "Experten" ... Die haben halt in drei Spielen am Stück das Pech gehabt, was wir jetzt ein einem hatten. Chancenlos waren die nun auch nicht unbedingt.

Besinnen wir uns einfach mal wieder darauf, daß es sich hier um ein SPIEL handelt.
Und bei einem Spiel gibt es im Normalfall Gewinner - und Verlierer.

... und in keiner Spielregel - zu welchem Spiel auch immer - steht geschrieben, daß NACH dem Spiel die Außenstehenden dazu aufgerufen sind, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen ...


Danke
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 15:32   #33
Kunstpro
Heerführer

 
Benutzerbild von Kunstpro
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Dortmund / Bielefeld
Detektor: Hab ein Detector gebaut
Beiträge: 1,999

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen

Kunstpro,
ich habe leider das Gefühl, daß Dein Link unsere Kritikabteilung nicht nur wegen des Umfangs leicht überfordert ...


Ich verbitte mir hier jetzt ausdrücklichst jegliche Kritik am vermeintlichen Spielniveau, vermutlichen Fehlaufstellungen und angeblichem Unvermögen von Spielern.
DAS Vermögen sollten einige jetzt einfach mal aufbringen ...

Wenn Ihr - und viele andere - ECHTE Fachleute wärt, ...
Nee,
man kann eigentlich in jedem Lebensalter spielerisch mit einem allen interessierten Thema umgehen. Wenn Kinder es tun, umso besser.
Denn Kritik ist „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft".


Warum sollte man es nicht spielerisch lernen, besonders als Erwachsener, der dazu auch gute Anregungen in der Presse finden kann?
Habe ich selbst in dem zitierten Bericht festgestellt, vieles darin steht nicht mit meinen Überzeugungen im Einklang.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass der Bericht wichtig ist, und jeder das gute Recht hat, darüber seine eigene Meinung zu bilden und zu äußern.
Wir haben schließlich auch in Zeiten von Merkel (hat in Umkleidekabinen der Fussballer nix zu suchen, ein Glück, dass es der deutschen Mannschaft diesmal erspart bleibt) die grundgesetzlich garantierte Meinugsfreiheit.


Und ECHTE Fachleute gibt es nach meiner Ansicht (i.F.) zu wenig. Liegt es vielleicht daran, dass man denen schon im Sandkasten die Entwicklungschancen genommen hat.

Wenn man diesen Thread wirklich hätte eskalieren lassen wollen, dann wären schon lange nicht nur unsachliche und emotional überzogene Reaktionen gekommen, sondern auch handfeste Beleidigungen.

Und deshalb ist alles noch im grünen Bereich.
__________________
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.
Kunstpro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 15:38   #34
BastiSDL
Heerführer

 
Benutzerbild von BastiSDL
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Antiqua Marchia
Detektor: Teknetics G2
Beiträge: 2,508

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen


... muß auch dieser Thread - in dem es um ein SPIEL geht!!! - am Ende wieder eskalieren???

Wenn ich mir die Beiträge 28, 29 und 30 anschaue, ist das der gleiche Tenor, wie in fast allen Foren zu heutigen Berichten zum Spiel. Da liest man Berichte von teilw. Fanatikern und Experten, mit denen hätte ich noch nichtmal in der Sandkiste gemeinsam spielen wollen ...
Ich werde dabei das Gefühl nicht los, daß sich jetzt wieder fast vollständig die Abteilung zu Wort meldet, deren eigene Fußballkarriere bereits in der F-Jugend endete ...
Sag mal merkst du manchmal noch was du schreibst? Das ist einfach nur respektlos.
Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Ich verbitte mir hier jetzt ausdrücklichst jegliche Kritik am vermeintlichen Spielniveau, vermutlichen Fehlaufstellungen und angeblichem Unvermögen von Spielern.
Warum? Das gehört nun mal nach jedem Spiel dazu... Genau, wie im Gegenzug nach einem tollen Spiel gelobt wird.


Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Besinnen wir uns einfach mal wieder darauf, daß es sich hier um ein SPIEL handelt.
Und bei einem Spiel gibt es im Normalfall Gewinner - und Verlierer.
Das habe ich in einem Beitrag von mir schon geschrieben. Es geht nur um Fußball und Fußball ist ein Spiel.

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
... und in keiner Spielregel - zu welchem Spiel auch immer - steht geschrieben, daß NACH dem Spiel die Außenstehenden dazu aufgerufen sind, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen ...
Äh...
BastiSDL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 15:57   #35
1_highlander
Heerführer

 
Benutzerbild von 1_highlander
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: L
Detektor: GMP
Beiträge: 5,055

Tja Jörg, ich fühle mich nicht getroffen, habe nie außerhalb unseres Wäscheplatzes Fußball gespielt! Sollte die eigene Meinung nicht mehr gefragt sein, kannst du meinen Beitrag löschen...
__________________
Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
1_highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 18:49   #36
Spürhund
Heerführer

 
Benutzerbild von Spürhund
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Howitown, NRW
Detektor: MD 3009, Minelab Musketeer XS Pro,Quattro MP, Nase
Beiträge: 3,041

Naja Jörg !
80 000 000 und mehr die Geld bezahlt haben und dann keine Kritik äußern dürfen? Wenn der ganze Rummel nicht wäre, dann würds auch keinen Sport mehr geben.
Wenn ich auf der Arbeit Sch...ße baue, dann bekomme ich keine Streicheleinheiten.

Gruß
Hubi
__________________
Gruß
Hubertus

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Spürhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:41   #37
nabbi1
Ritter

 
Benutzerbild von nabbi1
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: NRW Bergisches Land
Detektor: alles was anschlägt, uralter whites, md 3009
Beiträge: 425

aha, ich bin also einer von millionen fanatischen experten. na, schön das mal zu wissen. wäre aber auch schade, wenn alle so vernünftig, todernst und trocken zu dem thema stehen, wie manch andere "experten"
dann gebe es kein legendäres gejubel wie : rahn müßte schiessen, rahn schiesst toooor, toooor, schnellinger, ausgerechnet schnellinger, das spiel ist auuuus, deutschland ist weltmeister,.......
__________________
Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !

Geändert von nabbi1 (29.06.2012 um 20:08 Uhr).
nabbi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 21:32   #38
DFX
Heerführer

 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Taka-Tuka-Land
Beiträge: 2,076

Zitat:
Zitat von Gimbli Beitrag anzeigen
Ich glaube ich wechsel als Fan der Deutschen die Sportart.
Z.B. Dressurreiten, ist zwar sche... langweilig aber da gewinnen wir zum Schluß wenigstens ab und an mal.
Ich warte jetzt seit 16 Jahren auf einen Titelgewinn der Deutschen Fußballnationalmanschaft und ich bin als Fan immer fest im Glauben hinter der Mannschaft gestanden.
Und jedesmal höre ich mir anschließend die gleichen Erklärungen, Ausreden und Sprüchen an warum es nicht geklappt hat.
Jetzt soll ich wieder nach vorne schauen auf 2014.
So langsam vergeht mir die Lust.


Gruß vom schwer gefrusteten Michael
Bei Facebook würde ich jetzt "gefällt mir" drücken!

Ich sehe das genauso!


ALLERDINGS: Es ist wirklich nur ein Spiel und nicht das wirkliche Leben!

Es gibt Wichtigeres!

Totzdem war ich heute auch gefrustet aber jetzt langsam geht's mir wieder gut.

__________________
Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
[SIGPIC][/SIGPIC]
DFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 23:30   #39
Frechdachs
Bürger

 
Benutzerbild von Frechdachs
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Hemau
Detektor: Pendel ;)
Beiträge: 181

http://www.der-postillon.com/2012/06...sende.html?m=1

Frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 06:31   #40
Dackelfreund
Heerführer

 
Benutzerbild von Dackelfreund
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: .........
Detektor: -------------
Beiträge: 4,708

gibt ne Abschlusstabelle vom lustigen Spielraten?
__________________
ich sage nur gelbe Nummerschilder
Dackelfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php