Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Die virtuelle Gedenkstätte

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 20:20   #121
Mgrafzahn
Ritter

 
Benutzerbild von Mgrafzahn
 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Dortmund
Detektor: XP Deus
Beiträge: 518

Bitte kämpfe weiter. Du hast doch durch Deinen bisherigen Kampf schon viel erreicht. Wir sind alle bei Dir.
__________________
Mgrafzahn

Retter von Bodenfunden aus Metall vor immissionsbedingter Schädigung
Mgrafzahn ist offline  
Alt 04.03.2010, 20:54   #122
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,309

Tja...das ist halt so eine Sache...
Ich habe/hatte im Bekannten/Verwandtenkreis auch zwei Fälle: einmal Diagnose: Dünndarmkrebs.Mit 60.Panik,Verzweiflung,alle greifbaren Chemos,5 Monate später Beerdigung.
ein andermal: Diagnose: Darmkrebs (welcher genau,weiß ich nicht...) Alter:80 Reaktion:"...Ich geh nicht zum Arzt,die spritzen einen nur tot.."
Lebt inzwischen 86jährig,abgesehen von manchmal leichten Bauchschmerzen beschwerdefrei...-wenns soweit ist,ists halt so...
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.

Geändert von Lucius (04.03.2010 um 20:55 Uhr).
Lucius ist gerade online  
Alt 04.03.2010, 21:03   #123
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,841



... was soll man da nun wieder sagen?
Was soll man da Kluges von sich geben, wenn man als (vermeintlich) Gesunder nicht im Entferntesten wirklich nachfühlen kann, wie es einem mit so schwerer Krankheit geht?



Mein lieber Sebastian,

Du hast diesen Thread mal ins Leben gerufen, um Dich von uns zu verabschieden.
Es sah damals schlecht aus, keine Hoffnung auf eine OP.
... dann kam doch die Nachricht, das "etwas gehen" würde.
Und irgendwie wurde das Unmögliche ja doch möglich.
Ich weiß, seitenlange Wünsche bringen einem persönlich manchmal auch nichts. Zumindest nicht, wenn man selber keine Hoffnung hat. Bei Dir ist ja aber immer zu erkennen gewesen, daß Du positiv eingestellt bist. Du hast die Hoffnung nie aufgegeben. (nahmst sogar noch halbe Weltreisen auf Dich ... )
Ich wünsche Dir, das auch jetzt wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels auftaucht!
... und da Du auch in dieser Situation nicht von uns lassen kannst - werden wir das mit Dir auch so halten!

Wir sind hier bei Dir!
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline  
Alt 04.03.2010, 21:44   #124
nilo85
Landesfürst

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 776

oh das ist keine nachricht die man hier lesen wollte, kann nur eins sagen!!!halte durch geb nicht auf!!!!Auch das wirst du schaffe du bist ein stehaufmännchen!Dich kriegt keiner klein!Gute besserung wünscht dir nilo!!!
nilo85 ist offline  
Alt 04.03.2010, 22:13   #125
carpkiller
Heerführer

 
Benutzerbild von carpkiller
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Siebengebirge
Detektor: XP Deus
Beiträge: 3,095

Lieber Sebastian,
deine letzte Nachricht hat mich erschüttert,was kann man schon passendes dazu sagen? vorallem wenn man sich nicht kennt-nix!

Trotzdem möchte ich dir viel Kraft wünschen-bitte gib dich nicht auf.So hart die Diagnose auch ist-Wunder geschehen jeden Tag.Warum sollten die dämlichen Zellen nicht bei Sonnenaufgang in sich zerfallen können?
Auch die aller letzte Hoffung kann die Rettung sein.
Deiner Familie wünsche ich auch sehr viel Kraft!

Leider kann ich deine Situation sehr gut nachvollziehen!

Also wir lesen uns(mit besseren Nachrichten),
Peter
__________________
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
carpkiller ist offline  
Alt 04.03.2010, 22:47   #126
brauke
Bürger

 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 191

Guten Abend,

habe mich jetzt hier mal durchgelesen und muss schreiben, dass ich deine Einstellung bewundernswert finde.

Natürlich gibt es Beispiele wo ein Mensch - bei dem Krebs erkannt wurde - Nix unternommen hat und länger lebte als ein Mensch, der bei (angeblich) gleicher Diagnose, alles Mögliche machte und früher die Welt verlassen hat - das ist aber wie mit den Äpfel und Birnen.

Jeder kennt Jemanden, der sein Leben lang Zigaretten geraucht hat und später als sein abstinenter Nachbar das Zeitliche segnete - das ist aber nicht die Masse. Es gibt auch Menschen, die können vom Roulettespiel leben - die Masse verspielt Alles.

Ich glaube, Du hast den richtigen Weg eingeschlagen und dich nicht aufgegeben, das bewundere ich; trotz und grade wegen der Rückschläge.

Ich wünsche Dir weiterhin bei deiner Einstellung zu bleiben und nicht in eine Lethargie zu fallen, die dir jeglichen Sinn zum Leben nimmt.

Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen Kraft,


gruss


Christian
brauke ist offline  
Alt 04.03.2010, 23:07   #127
deproe
Ritter

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 497

Arrow

hallo Sebastian,

seit du mir im BA MA mit überschaubarkeit und vielem wissen die archivarbeit erklärtest und wir uns damals auch nur kurz persönlich kennenlernten, habe ich eigentlich immmer wieder an mein innerliches versprechen gedacht, dass wir uns bestimmt dort wieder treffen werden - und das werden wir

und Sebastian denk daran, dass du auch vielen usern gerade hier im forum einen weg aufzeigst, vorsorge zu treffen , und gleichzeitig diese wichtigkeit selbst untermauerst, indem du die hinweise gibst - das würdigt respekt ab

sobald du dir die mühe machst und dich entsprechend deinen themen - du hast ja noch viele sachen voranzutreiben - widmest, bist du auf der richtigen seite des lebens und da bist du ...

also wir treffen uns + bis dahin wird der Festungsbau voran getrieben...

bis dann
gruss Det
__________________
bis dann gruß deproe

"Nicht kleckern, klotzen!"

Geändert von deproe (04.03.2010 um 23:13 Uhr).
deproe ist offline  
Alt 05.03.2010, 16:39   #128
Deistergeist
Moderator

 
Benutzerbild von Deistergeist
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Barsinghausen am Deister
Beiträge: 18,606

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Mein lieber Sebastian,

Du hast diesen Thread mal ins Leben gerufen, um Dich von uns zu verabschieden.
Es sah damals schlecht aus, keine Hoffnung auf eine OP.
... dann kam doch die Nachricht, das "etwas gehen" würde.
Und irgendwie wurde das Unmögliche ja doch möglich.
Ich weiß, seitenlange Wünsche bringen einem persönlich manchmal auch nichts. Zumindest nicht, wenn man selber keine Hoffnung hat. Bei Dir ist ja aber immer zu erkennen gewesen, daß Du positiv eingestellt bist. Du hast die Hoffnung nie aufgegeben. (nahmst sogar noch halbe Weltreisen auf Dich ... )
Ich wünsche Dir, das auch jetzt wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels auftaucht!
... und da Du auch in dieser Situation nicht von uns lassen kannst - werden wir das mit Dir auch so halten!

Wir sind hier bei Dir!
Jörg
Da kann ich mich nur anschliessen.
Ich denke an dich, und hoffe für dich.

Mit herzlichem GLÜCKAUF!
Thomas
__________________
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).
Deistergeist ist offline  
Alt 07.03.2010, 11:13   #129
nabbi1
Ritter

 
Benutzerbild von nabbi1
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: NRW Bergisches Land
Detektor: alles was anschlägt, uralter whites, md 3009
Beiträge: 425

sebastian, was soll man sagen?
das der krebs bei mir noch zweimal kam?
ist ein scheißtyp, der krebs.
jetzt lässt er mich seit 1,5 jahren in ruhe!
leb jeden tag bewußt, lass dich nicht runterziehen, sehe alles positiv und liebe die, die dich lieben mit allen sinnen.
denk nicht an morgen und nicht an gestern, sondern an den moment.
wünsche dir von herzen alles gute.

ps.
gib bitte nie auf, egal was kommt
lg tom
__________________
Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !
nabbi1 ist offline  
Alt 11.03.2010, 15:33   #130
Vimoutiers († 2010)
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Vimoutiers († 2010)
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Freiburg
Detektor: -
Beiträge: 1,016

Liebe Freunde,
ich weiß dass es schwer ist auf soche Nachrichten zu reagieren.

Aber seid sicher, dass ich nicht aufgebe sondern kämfe, auch wenn es sehr schwer fällt.

Wie genau es weitergeht, weiß ich noch nicht. Ich bin momentan in der Thumorbiologie in Freiburg und muss jetzt entscheiden - Chemo ja oder nein.

Eine fast unmenschliche Entscheidung, aber ich muß sie treffen...
__________________
Gruß
Sebastian
Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Vimoutiers († 2010) ist offline  
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php