Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2020, 13:14   #21
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,306

Zitat:
Zitat von Profitaenzer Beitrag anzeigen
Hat das zufällig jemand aufgenommen und kann es per File Exchange schicken oder aufn Stick ziehen? Übernehme alle Kosten und Porto. Gerne per PN.
Du weißt schon, dass das strafbar ist? Und ich gönne JEDEM die Abmahnung, der gegen Urheberrechte verstößt.
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist offline  
Alt 18.10.2020, 23:14   #22
Werker123
Heerführer

 
Benutzerbild von Werker123
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Niedersachsen- Hannover-Leinhausen
Beiträge: 1,588

Zitat:
Zitat von Watzmann Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was bei Euch los ist aber ich kann den Film in dem Link ansehen.
ich hab es auch noch mal probiert, und geht


DMAX hatte das Problem gehabt, das die Sendungen 1 bis zu 4 Tage gebraucht hatten um Online zu sein
__________________
Gruß
Stefan R.
Hobbyhistoriker Hannover
Werker123 ist offline  
Alt 19.10.2020, 07:40   #23
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,748

Ist noch drin in der Mediathek für 2 Tage!


@Thomas: " Und ich gönne JEDEM die Abmahnung, der gegen Urheberrechte verstößt."

Du bist Voreingenommen als Autor
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.JPG‎ (161.0 KB, 41x aufgerufen)
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline  
Alt 19.10.2020, 09:45   #24
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,839

Zitat:
Zitat von Eisenknicker Beitrag anzeigen

Du bist Voreingenommen als Autor

STimmt.
Aber sicher aus nachvollziehbaren Gründen.
Und da geht es doch weniger um "Voreingenommenheit" als klare und nüchterne
Belege des offensichtlichen Mißbrauchs.


Aber zugegeben, auf anderen Gebieten macht er da nicht auf "harten Hund", da wurde

der Pfahl der Intoleranz vom Zeremonienmeister nicht ganz so weit ins Herz eingeschlagen ...


=> !



Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline  
Alt 19.10.2020, 12:32   #25
trilobit
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,712

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Du weißt schon, dass das strafbar ist? Und ich gönne JEDEM die Abmahnung, der gegen Urheberrechte verstößt.

Sehr gut gelesen, aufgepasst und reagiert!
Ich gehe zu 100 % mit dir mit was das geistige eigentum von autoren,künstlern und erfindern betrifft!
Habe im bekanntenkreis viele aktive musiker und unterstütze diese immer durch den kauf von cd,s und shirts !


AAHHBER....

Jetzt zum ,,öffentlich rechtlichen,, von denen der betrag war!
Öffentlich = für jeden nutzbar und zugäglich!
Du bezahlst gez wirst damit in kleinem sinne anteilseigner an den produktionen , da dein beitrag diese erst möglich macht!
Auch die tantieme sind für mich mit dem gez beitrag abgegolten!
Die aufzeichnung der sendung ist wohl nicht verboten und wenn ich eine sicherheitskopie mache ist das auch l/egal!
So und nun schauen die wenigsten noch regelmäßig die ersten 3 aber zahlen müssen alle...!
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
trilobit ist gerade online  
Alt 19.10.2020, 14:49   #26
Donnerstag
Heerführer

 
Benutzerbild von Donnerstag
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: Pommern
Beiträge: 1,661

Zitat:
Zitat von trilobit Beitrag anzeigen
Sehr gut gelesen, aufgepasst und reagiert!
Ich gehe zu 100 % mit dir mit was das geistige eigentum von autoren,künstlern und erfindern betrifft!
Habe im bekanntenkreis viele aktive musiker und unterstütze diese immer durch den kauf von cd,s und shirts !


AAHHBER....

Jetzt zum ,,öffentlich rechtlichen,, von denen der betrag war!
Öffentlich = für jeden nutzbar und zugäglich!
Du bezahlst gez wirst damit in kleinem sinne anteilseigner an den produktionen , da dein beitrag diese erst möglich macht!
Auch die tantieme sind für mich mit dem gez beitrag abgegolten!
Die aufzeichnung der sendung ist wohl nicht verboten und wenn ich eine sicherheitskopie mache ist das auch l/egal!
So und nun schauen die wenigsten noch regelmäßig die ersten 3 aber zahlen müssen alle...!
Selten so ein Blödsinn gelesen. Wenn das Erste oder ein anderer aus den ÖR also einen Spielfilm oder ein Konzert überträgt, dann kann ich als "Anteilseigner" also Vervielfältigen auf Teufel komm raus?
Vielleicht einfach mal die Informationen aus den ÖR beziehen und nicht von Youtuberechtsanwälten.
Zum Eigenbedarf und nur dafür kann man geschützte Werke kopieren, und selbst da gibt es noch Haken und Fallstricke.
__________________
Gruß
Dirk


Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck
Donnerstag ist offline  
Alt 19.10.2020, 15:51   #27
trilobit
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,712

Zitat:
Zitat von Donnerstag Beitrag anzeigen
Selten so ein Blödsinn gelesen. Wenn das Erste oder ein anderer aus den ÖR also einen Spielfilm oder ein Konzert überträgt, dann kann ich als "Anteilseigner" also Vervielfältigen auf Teufel komm raus?
Vielleicht einfach mal die Informationen aus den ÖR beziehen und nicht von Youtuberechtsanwälten.
Zum Eigenbedarf und nur dafür kann man geschützte Werke kopieren, und selbst da gibt es noch Haken und Fallstricke.
Das habe ich so nicht geschrieben !
Und wenn du der meinung bist das mein post blödsinn ist (vollzitat also alles) dann sag ich nur hui hui hui!

Hier ein link für dich!

https://www.hardwarejournal.de/ferns...t-erlaubt.html
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)

Geändert von trilobit (19.10.2020 um 16:13 Uhr).
trilobit ist gerade online  
Alt 19.10.2020, 20:39   #28
Darki
Bürger

 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Oberfranken Raum Hof
Beiträge: 128

Hier muss ich aus meiner Sicht kurz wiedersprechen, die GEZ ist an und für sich eine prima Sache. Die GEZ bedeutet nämlich dass uns (dem Volk) die Sender gehören. Sie werden nicht durch die politische Klasse / den Staat finanziert und auch nicht durch irgendwelche Medienmogule. Was bedeutet dass die Sender prinzipiell frei und unabhängig sind. Natürlich kann man sich über Programm,Inhalte, Kosten und Strukturen ärgern und ich behaupte auch nicht dass hier alles super ist, aber grundsätzlich finde ich die Einrichtung von unabhängigen Medien eine gute Sache.
Beste Grüße
Darki
Darki ist offline  
Alt 19.10.2020, 20:43   #29
Darki
Bürger

 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Oberfranken Raum Hof
Beiträge: 128

Alter kamen da zwischenzeitlich viele Kommentare... meins bezog sich auf #19 - dass sich die GEZ abgeschafft gehört
Darki ist offline  
Alt 19.10.2020, 22:55   #30
trilobit
Heerführer

 
Benutzerbild von trilobit
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: thüringen
Beiträge: 2,712

Zitat:
Zitat von Darki Beitrag anzeigen
Alter kamen da zwischenzeitlich viele Kommentare... meins bezog sich auf #19 - dass sich die GEZ abgeschafft gehört

Versuche halt mal sie zu kündigen
__________________
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
trilobit ist gerade online  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php