![]() |
![]() |
#1 |
Moderator
![]() Registriert seit: Aug 2006
Detektor: the "Tejon" (what else..?)
|
Die Claudia..
hat heute Geburtstag!
![]() Da kann ich doch meinen dollen Jubiläumsbeitrag nutzen, um meinem Schatz auch hier zu gratulieren..! ![]() Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug" "Photocompetitionvictorem" II.XXII / XII.XXII - "Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 "Photocompetitioncumvictorem" X.XXI / I.XXII - "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
![]() 10.000 ?? meine liebe Claudia, ich hab das Gefühl, daß Dein Menne da zu viel Zeit für andere Dinge hat - als die doch lieber für DICH zu investieren ... ![]() ![]() Und jetzt lädst Du den auch noch heut Nachmittag an die Kaffee-Tafel?? Na, wann wird´s wohl so gewollt sein ... ![]() Herzlichen Glückwunsch!! ![]() ![]() Sieh zu, daß Du die Beitragszahl hier auch in diese Höhen treibst! ![]() ... nicht immer nur auf dem Schrittzähler für jeden Tag mit den Vierbeinern ![]() Ich wünsche einen schönen Tag!! Jörg ... und dem Colin einen kleinen Glückwunsch zur 10.000 ![]() schafft ja nun auch nicht jeder. Vor allem nicht mit Münzen ... ![]()
![]() |
#3 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2020
Detektor: Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT
|
Die allerbesten Glückwünsche dem Geburtstagsmädel
![]() Freitag ist ein günstiger Tag für Geburtstagsfeiern (und Beitragsjubiläumsfeiern), lasst es krachen aber bitte lasst den den Dom stehen ![]()
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: Nov 2002
|
![]() Alles Gute zum Geburtstag
wünschen die Deisterbewohner! Glückauf! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Alles Gute zum Geburtstag!
Grüße Eisenknicker
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: Nov 2007
|
Alles Gute auch von mir...
![]()
![]() |
#7 |
Moderator
![]() Registriert seit: Oct 2005
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
|
Alles Gute Claudi, ganz besonders auch von Nicole
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bürger
![]() Registriert seit: Jun 2011
Detektor: Keinen Detektor, den hat die "schlechtere" Hälfte :-)
|
DANKESCHÖN
Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche ![]() Jörg, Du hast vollkommen recht! Aber wie soll ich hier an meinen Beiträgen arbeiten, wenn ICH mich um den Schrittzähler kümmern muss während ER (Du weißt schon, der Münzgott ![]() ![]() Trotzdem natürlich auch meinem Schatz herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Beitrag ![]() und ein besonders liebes ![]() ![]() ganz liebe Grüße an Euch alle Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2010
Detektor: Oculus Rift
|
Wenn ich schon kaum zu spät bin, gratuliere ich trotzdem um so lauter. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Zitat:
... immer dieser Bürokratismus ![]() Ein beherzter Biß in den Hintern soll ab und an auch helfen ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jörg
![]() |