![]() |
![]() |
#1 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Mar 2007
Detektor: keiner.. leider
|
Warum sieht das Board so vermurkst aus?
Seit einigen Tagen hat sich irgendwie die Ansicht des Forums negativ verändert - nun muss ich auf 120% zoomen um überhaupt noch was lesen zu können...
Ich kann es schlecht beschreiben - aber irgendwie ist es sehr "unleserlich" geworden - ist das nur bei mir so? ![]()
![]() |
#2 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
![]() ... das könnte aber auch an Deinen Bildschirmeinstellungen liegen. Bei mir sieht es auf zwei Rechnern gleich aus ... ![]() Irgendwas an den Systemeinstellungen geändert? Gruß Jög
![]() |
#3 |
Landesfürst
![]() Registriert seit: Jul 2020
|
@Till
Da bist du nicht allein, die Ansicht scheint irgendwie „kompakter“ zu sein. http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=99286 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2020
Detektor: Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT
|
Bei mir ähnlich, das Texteingabefeld ist lang und breit gezogen, funktioniert aber.
![]() |
#5 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Mar 2007
Detektor: keiner.. leider
|
Themenstarter
@Columbo - gut, den Thread hab ich nicht gefunden, sorry... :-)
Aber - dann bin ich ja nicht alleine. Und nein - ich hab an meinen Einstellungen nix geändert... Ich meine - es geht ja, aber es ist bissl augenkrebsmäßig ![]()
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: Feb 2009
|
dito!
Alles aufm Schirm nach links gerutscht. Egal ob aufm heimischen Rechner oder aufm Schmachtfon... ![]()
![]() |
#7 |
Bürger
![]() Registriert seit: Aug 2001
|
Bei mir stimmt auch einiges nicht. Komische Anordnug.
Oben und unten in einem Beitrag überall kleine blaue Fragezeichen. Gruss Varga |
![]() |
![]() |