Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Schätze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 14:17   #11
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,959

sieht bis jetzt gut aus


zurück zum Thema......
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 11:26   #12
Kamikaze
Heerführer

 
Benutzerbild von Kamikaze
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Amerika
Detektor: US - Wildcat
Beiträge: 1,560

Hallo,
teils dieses Schatz könnte in auch Kanada sein :
http://www.youtube.com/watch?v=WVCf5...eature=related
MfG.
Miguel
__________________
The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee


Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. Lee
Kamikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 12:06   #13
Manowar
Ritter

 
Benutzerbild von Manowar
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Blieskastel/Berlin-Brandenburg
Detektor: ACE 150/Tesoro Vaquero 2 Germania/Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 457

Wirklich interressante Sache!Da würd ich mich auch für interressieren,mal mit zu kommen!

Gruß

Alex
__________________
Es gibt viel zu tun-Also lasst uns abhaun!!!
Manowar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 18:46   #14
Holck
Heerführer

 
Benutzerbild von Holck
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: sachsen,in der nähe von dresden
Detektor: Whites XLT,Ebinger 720
Beiträge: 2,269

Da kann man eigentlich nur mal mit gehn,also wenn noch ein Taucher gebraucht wird,dann mal melden!!
Holck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 18:58   #15
Suzibandit
Landesfürst

 
Benutzerbild von Suzibandit
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Oberösterreich-Mondsee & Nordhessen
Beiträge: 702

Ja, sehr Aufregend, was man da so liest.
Da kann man nur hoffen, das die Promotion auch klappt, und jetzt recht viele sich auf den Weg machen, und dort die Gegend umzudrehen- sehr zum Ärger der dort lebenden Bevölkerung, denen diese Art des Tourismusses ziemlich sauer Aufstösst, ebenso den wenigen Leuten, die dort ernsthaft dem Mythos nachjagen.
Ich vermute, bei der dann stattfindenden (kostenpflichtigen)Sondeltour gibts das damals schon uns vorgeführte Programm?!
Bei dem ganzen Trubel lass ich jetzt mal dahingestellt, ob es sich hierbei noch um eine ernst zu nehmende "Jagd nach dem RBG" handelt, oder nur Marketingstrategie ist.

Auch recht Intressant eine spezielle Antwort auf den gleichen Fred, nur in einem anderen Forum, dem wir nur beipflichten können....

P.S.- Wer echtes Intresse, speziell am Tauchen hat, kann sich ja mal per PN melden...
__________________
Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!

Geändert von Suzibandit (08.02.2009 um 18:59 Uhr).
Suzibandit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 20:17   #16
jacobson15
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von jacobson15
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Oberbayern
Beiträge: 312

Zitat:
Zitat von Suzibandit Beitrag anzeigen
Ja, sehr Aufregend, was man da so liest.
Da kann man nur hoffen, das die Promotion auch klappt, und jetzt recht viele sich auf den Weg machen, und dort die Gegend umzudrehen- sehr zum Ärger der dort lebenden Bevölkerung, denen diese Art des Tourismusses ziemlich sauer Aufstösst, ebenso den wenigen Leuten, die dort ernsthaft dem Mythos nachjagen.
Ich vermute, bei der dann stattfindenden (kostenpflichtigen)Sondeltour gibts das damals schon uns vorgeführte Programm?!
Bei dem ganzen Trubel lass ich jetzt mal dahingestellt, ob es sich hierbei noch um eine ernst zu nehmende "Jagd nach dem RBG" handelt, oder nur Marketingstrategie ist.

Auch recht Intressant eine spezielle Antwort auf den gleichen Fred, nur in einem anderen Forum, dem wir nur beipflichten können....

P.S.- Wer echtes Intresse, speziell am Tauchen hat, kann sich ja mal per PN melden...
Naja, du hast ja diesen "Tourismus" gerne mitbetrieben und das "Programm" hat seinen deinen Zeiten doch einige neue Highlights erfahren wie du oben lesen kannst.
Sei doch bitte nicht nachtragend dass die Chemie damals nicht gestimmt hat und wir auf deine Mitarbeit verzichtet haben. Manchmal klappt es halt nicht.
jacobson15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 20:48   #17
Suzibandit
Landesfürst

 
Benutzerbild von Suzibandit
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Oberösterreich-Mondsee & Nordhessen
Beiträge: 702

Zitat:
Zitat von jacobson15 Beitrag anzeigen
Naja, du hast ja diesen "Tourismus" gerne mitbetrieben.
Ich habe seinerzeit keinen Tourismus betrieben, bzw. betreiben wollen- ich denke ich kann damit auch für sammy sprechen. Gedacht war von unserer Seite lediglich eine Verschworene Gruppe, welche sich ernst und ohne Hintergedanken offen Austauscht-OHNE solch Publizistische Präsentationen wie Du es veranstaltest.

Zitat:
Zitat von jacobson15 Beitrag anzeigen
Sei doch bitte nicht nachtragend dass die Chemie damals nicht gestimmt hat und wir auf deine Mitarbeit verzichtet haben. Manchmal klappt es halt nicht.
Ich, so auch sammy sind weder nachtragend, oder gar vielleicht neidisch wie Du meinst- Garantiert nicht! Unsere eigene Recherchearbeit hat uns gezeigt, das es eher gut so ist, eben im ruhigen weiter zu machen, auch erste Ergebnisse sprechen da eine deutliche Sprache Daher auch unser Beipflichten zu "einsteins" Antwort auf besagten Fred in bekanntem Forum.

Auch Gespräche mit einigen Einheimischen letztens war eher Aufschlussreich und zeigte, das es Richtig war und ist, sich von euch zu distanzieren.

P.S.:Nicht böse verstehen, nix gegen die Ergebnisse, nur über eure Einstellung zur Verschwiegenheit vs. der Aktuellen Publikation.

Back to Topic
__________________
Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!

Geändert von Suzibandit (08.02.2009 um 20:56 Uhr).
Suzibandit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 20:54   #18
Djsammy
Ritter

 
Benutzerbild von Djsammy
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 319

Zitat:
Zitat von jacobson15 Beitrag anzeigen
...Sei doch bitte nicht nachtragend dass die Chemie damals nicht gestimmt hat ...
Ich lach mich tot!

Naja, was so in der Gegend um GAP und um den Walchensee so speziell über dich und MAK geredet wird, kann man nur froh sein, nicht mehr dabei zu sein.
Wie Suzibandit schon sagte, lasst die finger davon!
__________________
Ö³: "Österreich hat schon immer eine große Rolle in der Welt gespielt. Der erste WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher erschossen wurde. Der zweite WK ist ausgebrochen, weil ein Österreicher nicht erschossen wurde!"
Djsammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 23:24   #19
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,836

hüstel ...

Ich lasse das jetzt mal einfach hier stehen.

Der eine macht sich seine Gedanken, der andere auch.

Der unvoreingenommene Leser möge bedenken, daß sich ein wahres Urteil nur bilden kann, wer alle Beteiligten, Örtlichkeiten, Details u.v.m. kennt.

Was hier zum Teil zum Vorschein kommt, ist ein Problem, das JEDEM Anhänger des Hobbies im Laufe der Karriere mit Sicherheit mehr als nur einmal begegnet.
- mit wem suche ich
- wen "weihe" ich zusätzlich ein
- wie suche ich
- was mache ich im Falle des Fundes
- wie stelle ich mich in der Öffentlichkeit dar
- dito die Arbeit, Beteiligte etc.

Jeder möge hierfür seine eigene Lösung finden.


... jedoch möchte ich ausdrücklich darum bitten, evtl. entstehende oder entstandene Probleme hierbei im KLEINEN Kreise zu klären und aus der Welt zu schaffen. Im Kreise der Betroffenen!
Dafür ist die Öffentlichkeit des Internet die denkbar ungünstigste Plattform



Ansonsten:
Die Berichte lese ich immer mit höchstem Interesse. Keine Frage.
Ich danke dafür.
Es ist immer eine Gratwanderung, die eigene Arbeit in Wort und Bild zu veröffentlichen.
Es ist zwar (nicht nur) in vorliegendem Gelände für Dritte schwierig, die beschriebenen Örtlichkeiten wiederzufinden, aber unmöglich ist eben auch nicht alles ...

Wenn wir alle mit allem immer eifrig und vollständig "hinter dem Berg" halten würden, hätte ein Forum bald keine "Zugkraft" mehr.
Das ist die Kehrseite der Medaille ...

Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 08:14   #20
jacobson15
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von jacobson15
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Oberbayern
Beiträge: 312

Zitat:
Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
Hallo,
teils dieses Schatz könnte in auch Kanada sein :
http://www.youtube.com/watch?v=WVCf5...eature=related
MfG.
Miguel
Interessante Story und würde das Verschwinden von Teilen des Reichsbankgoldschatzes auf dem Weg nach Amerika erklären.
jacobson15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php