Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 18:07   #21
roberts
Einwanderer

 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2

hallo leodavinci - ich weiss, wer lesen kann ist klar im vorteil :-)) - ja, das datum hatte ich gesehen, wollte aber keinen neuen beitrag oeffnen - haette es sich gelohnt? du schreibst, dass das gebiet aus 3 teilen besteht... was ist der dritte teil? da die kaserne direkt an der autobahn 3 liegt, kann man im winter auf den westlichen teil der kaserne sehen. dort standen bis zum maerz 06 welldachhallen, unter denen verschiedene fahrzeuge geparkt waren (heute stehen diese im freien) die jetzt abgerissen wurden/sind. mein interesse liegt in meiner kindheit - in der zeit um 1975 bis in die achtziger jahre des letzen jahrhunderts wurde die kaserne von den amerikanischen truppen angefahren - als kinder standen wir dann immer am strassenrand und winkten de gi's zu - diese verteilten dann ihre rationen an uns - war immer ein maechtiges highlight - nach wie vor will ich weder in den waeldern pilze noch sonstiges suchen, dies taten wir als kinder... deswegen wenn jemand informationen oder bilder hat, wuerde ich mich freuen...
roberts ist offline   Mit Zitat antworten
 

Stichworte
bombensuche, frankensteinkaserne, muna


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php