![]() |
![]() |
#41 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
![]() ... bei einigen Preisangaben sollte man vielleicht mal einschieben, daß das für ZWEI Nächte war ... ![]() Geteiltes Leid ist also halbes Leid. ... oder doppelte Nacht macht doppelt kalt ![]() Und es war schon früher so, es stand immer in JEDER Einladung. Dieses Mal verwies ich aufs Archiv ... ![]() Aber da stand IMMER drin, und es war nicht unbekannt: Vor den eingemeindeten Ortschaften Sieber, Lonau und Mühlenberg wurde wg. Entfernung abgeraten ![]() Scharzfeld, Rhumspringe und natürlich Kernstadt Herzberg liegen im Bereich von 5 Km. Aber Lehrgeld gehört ja heute zum Standard ![]() Handwerkliches Geschick gehörte schon immer zum Standardrepertoire, wenn man auf dem Dorfe absteigt ... ![]() ![]() Jörg
![]() |
#42 | |
Moderator
![]() Registriert seit: Jun 2005
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hatten ja ne Wärmflasche im Bett mit dem Hund. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Moderator
![]() Registriert seit: Oct 2005
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
|
Ich hab kein Wasser abgelassen, nur leicht entlüftet.
![]() ![]() Die Wartung verrechne ich dann mit der Miete ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Moderator
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Sep 2009
|
hatte 140 euro für 2pers. im dz bezahlt!
standart war ok ! die heizung wurde nicht richtig warm das war ärgerlich die sparen wo sie können! balkon mit aschenbecher passte! ohne basteln gings aber auch hier nicht den der stöpsel für die badewanne war weg! mit klebeband und klopapier konnte hier abhilfe geschaffen werden und die 6 vollbäder haben entschädigt! gut längerer anreiseweg ....dafür keine nuffibude!
![]() |
#46 | |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Zitat:
Es geht immer schlimmer. Im Bild der Aufgang zum Zimmer eines Kollegen (sorry musste mir das einfach ausleihen) in einem "Hotel" in bester Lage ![]()
![]() |
![]() |
#47 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Sep 2009
|
gibt es das bild noch irgendwo mit der pilzzucht?
das war doch die treppe links!
![]() |
#49 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2020
Detektor: Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT
|
Bin sehr dankbar für die Vorwarnungen gewesen
![]() Eigentlich wäre es das Abenteuer fast wert ![]() bekommt man wahrscheinlich nie mehr aus dem Rüssel.... ![]() (Das Ambiente erinnert stark an die Behausung einer ehemaligen Freundin, die sich immer gewundert hat, dass ich bei ihr nie was gegessen und auch lieber meinen Führerschein riskiert habe als bei ihr zu übernachten ![]()
![]() |
#50 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2020
Detektor: Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT
|
So, ein paar Bilder hab ich auch noch
![]()
Geändert von 36Sandhase41 (16.12.2022 um 13:37 Uhr). Grund: zu schnell |
![]() |
![]() |