![]() |
![]() |
#41 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Themenstarter
Eigentum? Der Sieger ist der Eigentümer - war schon immer so.
Kriegsgrab ist eine andere und Ernste Sache. Mich dünkt der Verdacht, das die Untersuchung jetzt ganz schnell läuft wegen diesem Thema. Auf der anderen Seite wurde die Titanic ja auch geplündert...und keiner hat geschrien.
![]() |
#42 |
Moderator
![]() Registriert seit: Nov 2007
|
Anhänger/Maschinensätze vermutlich..
Rechts sieht man Motor und Lüfter mit Kühler.. Könnten Stromerzeuger sein.. Aber mit den Bildern ... Links sieht man Stützen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | ||
Moderator
![]() Registriert seit: Sep 2003
Detektor: Suchnadeln
|
![]() wirklich?
Zitat:
auch interessant: Zitat:
eigentlich suche ich noch offiziellere quellen!? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Heerführer
|
Themenstarter
Ja ist so. Gefällt mir zwar auch nicht aber war schon immer so. Siehe Römer, Karl den Grossen, Napoleon, Europäer in Nord Amerika. Des Kochs sein Bernsteinzimmer ![]() Das wollte Ich eigentlich damit sagen ![]()
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist Geändert von ghostwriter (17.10.2020 um 01:19 Uhr). Grund: zitat repariert |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Moderator
![]() Registriert seit: Nov 2002
|
![]() |
#46 | |
Moderator
![]() Registriert seit: Jun 2005
|
Zitat:
![]() https://www.zaoerv.de/35_1975/35_1975_2_t_364_374.pdf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Einwanderer
![]() Registriert seit: Sep 2015
|
Aus meiner Laienhaften Vorstellung heraus...
Ich kann mir nicht vortsellen, das die Taucher überhaupt keinen Schimmer haben was in so mancher Kiste sein könnte. Zum einen scheinen manche Kisten ja offen zu sein und somit kann man einigermaßen den Inhalt einschätzen und zum anderen kann ich kaum glauben, das die Taucher nicht zumindest versucht haben den Inhalt der einen oder anderen Kiste zu sichten. Was auch immer in den Kisten ist, die Chance auf etwas ganz großes hält uns alle unter Spannung und zumindest sind die Kisten Wirklichkeit, im Gegensatz zum Goldzug oder so manch anderes... Warten wir gespannt auf den Inhalt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Heerführer
|
Themenstarter
Zitat:
![]() "Die hatten die Zeit das Wrack zu untersuchen. Ist ja nicht Vorgestern von Ihnen gefunden worden Wir rennen hier, anhand der Berichte und Bilder, mehr oder weniger hinterher. Gut vorbereitet und Profis sind es alle mal. Entweder haben sie was und suchen Sponsoren für eine aufwändige Bergung und suchen durch Medien Kontakte zu Sponsoren oder wollen einfach die Unkosten wieder einspielen. Sehe eigentlich nur diese zwei Pfade " Und da Sie ja nicht aufhören, sondern weiter machen mit den Behörden... Schauen wir mal was kommt. ![]()
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist Geändert von ghostwriter (27.10.2020 um 07:10 Uhr). Grund: direktes vollzitat gekürzt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Heerführer
|
Themenstarter
Letzte Woche hat das Team in Zusammenarbeit mit dem Amt "Urzęd Morski w Gdyni," ein ROW runtergeschickt. 550 Meter weiter von "Ihrem Wrack" wurde ein weiteres gefunden. Kisten die wohl offen waren vor dem Bug "Ihres Wracks" haben wohl Gummidichtungen. Diese Kisten waren aber damals auf dem Überdeck.
Dieses Jahr ist Schluss für das Team. Nette Bilder - ich mag ja so was richtig ! https://divers24.pl/42755-grupa-balt...W-t5uLyENbyUis
![]() |
#50 |
Landesfürst
![]() Registriert seit: Sep 2014
Detektor: F2 Fisher , Rutus Alter 71
|
Interessante Bilder was die da gemacht haben.
Gruß Sven |
![]() |
![]() |