![]() |
![]() |
#11 |
Moderator
Themenstarter
![]() Registriert seit: Jan 2006
|
Das sind ja richtige Prachtexemplare!
Damwild haben wir hier leider nicht als Standwild, nur selten ist mal ein Exemplar hier.
![]() |
#12 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Mar 2008
Detektor: GMP
|
Tolle Bilder und danke für's Zeigen!
Tippe übrigens ebenfalls auf eine Katze. Anhand der spitzen Ohren jedenfalls... ![]() ![]()
Gruß Carsten ![]() "Es irrt der Mensch, solang`er strebt." (Goethe Faust I) Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021 Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
Themenstarter
|
![]() |
#14 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Nov 2003
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
Themenstarter
|
In der Nachbarschaft haben wir auch ein Dam-Gehege, aber nur für ein paar Fotos alle freilassen...
![]()
![]() |
#16 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Mar 2007
Detektor: keiner.. leider
|
Der Watzmann hat ne ganz schöne Rarität im Garten rumstolzieren.... ein 6-beiniges Reh
![]()
![]() |
#17 |
Normalo
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2004
Detektor: Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android
|
Danke für die Info.
![]() Hier mal unser Fuchs, hat sich leider nicht mehr blicken lassen. ![]()
![]() |
#18 |
Moderator
![]() Registriert seit: Nov 2007
|
Es wäre nett, wenn jeder, der Bilder seiner Wildkamera hier einstellt,
auch den Typ einstellt.. Dann sieht man schön die Unterschiede der Bildqualität , und man hat vielleicht einen Kaufhilfe.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Bürger
![]() Registriert seit: Jan 2017
|
Ahhh hier kann ich mitmachen.
![]() Bei mir nervte immer wieder ein Marder AUF dem Dach rum. Er meinte immer nachts um drei da herumzuspazieren zu müssen. Das ging mir ziemlich auf den Zeiger. ![]() Nach dem er einmal ne ganze Weile in die Wildkamera geglotzt hat -hab ein Video davon- ist seit einer ganzen Weile Ruhe auf dem Dach. ![]() Wahrscheinlich hat er die IR-LED`s leuchten sehen und hat sich irgendwie beobachtet gefühlt. Einen Igel hab ich auch schon gehabt, ansonsten ist nix groß bei uns los. Die Kamera ist eine CRENOVA.
![]() |
#20 | |
Normalo
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2004
Detektor: Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android
|
Zitat:
Hersteller unbekannt, aber billig - ich meine unter 30€.
![]() |