![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Fotowettbewerb Dezember 2022 - "Psycho" - Wer gewinnt? | |||
36Sandhase41 - Mein zweites Ich |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Eisenknicker - Corona |
3 | 15.00% |
rhaselow - Erdanziehung |
1 | 5.00% |
ghostwriter - halloween IXX |
4 | 20.00% |
Columbo - ein irrer Typ ... |
6 | 30.00% |
wobo - Der 7. Sinn |
1 | 5.00% |
chatschreck - Murphy |
9 | 45.00% |
Colin - Elfenfeuer |
13 | 65.00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Fotowettbewerb Dezember 2022 - "Psycho"
![]() Sorry, ich hab´s die letzten Wochen einfach verkackt ... ![]() ... mein schlechtes Gewissen nahm schon leicht Einfluß auf die Psyche. Die, die hier angestrengt auf den neuen Wettbewerb warteten, litten wohl auch ... Also lautet: ... das Thema für den Fotowettbewerb Dezember 2022: " Psycho " - Bilder von allem, was einem da jetzt in den Sinn kommt. Psychisches, Psychologisches, Häuser, Lichter, Steuererklärungen, Geschenke, Familienfeiern - das volle Programm Auf die Bilder - und vor allem die Titel - bin ich sehr gespannt ... Das Regelwerk: * jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einstellen. * die Bilder dürfen nicht verlinkt sein - Hochladen bei SDE! * es müssen Eure EIGENEN Bilder sein. * Diskussionen zum Bild NICHT in diesem Beitrag. . wenn unbedingt nötig, öffnet dafür einen neuen Thread. * Ein passender TITEL zum Bild wäre wünschenswert. Ebenso eine kurze (!) Beschreibung. * der Wettbewerb läuft im Normalfall vom Ersten bis zum Letzten jeden Monats. * die anschließende Abstimmung läuft 10 Tage. * jeder Teilnehmer hat bis zu drei Stimmen. * Sieger wird, wer die meisten Stimmen eingeheimst hat. * das Gefühl des Sieges ist umso angenehmer, wenn man sich selbst nicht gewählt hat. Und sei das Bild noch so gut ... . __________________
![]() |
#2 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2020
Detektor: Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT
|
Mein zweites Ich
Ob wohl beide Seiten gleich ausschauen? Unser Junior, die Maske hat er selbst gemacht.
![]() |
#3 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Ich darf meine Kids nicht zeigen!
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Admin
Themenstarter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Dann zeig doch ein Bild von Dir - entspricht doch auch voll und ganz dem Thema ...
![]() ![]() ![]() => damit war es das mit themenfremden Beiträgen ![]() Es ist bekannt, daß hier NUR Bilder kommen, keine Diskussionen darüber ... ![]() Das Recht zur Nutzung solcher "Vorlagen" hat dann übrigens nur der Mod ... ![]() Danke Jörg
![]() |
#5 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Corona
Gerne zeige ich mich euch als Psycho
![]()
![]() |
#6 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Dec 2009
Detektor: Fisher,F2,F75 Ltd
|
Psycho….?!?Das höre ich öfters auf Arbeit…nur weil man sich die Erdanziehung zu nutze macht…(ca.250Kg)fix Entladungen…
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
![]() Registriert seit: Sep 2003
Detektor: Suchnadeln
|
![]() halloween IXX - a nightmare in the dark black forest
![]() |
![]() |