![]() |
![]() |
#91 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Nov 2018
|
Lieber eine gute Geschichte (welche wahr, halbwahr oder Fiktion sein kann) als überhaupt keine Geschichte. Sind Elvis, Prince und Kaiser Wilhelm im blauen Bus mit von der Geschichtspartie, würds sicherlich lächerlich werden.
![]() |
#92 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Sep 2009
|
Der meinung bin ich auch!
Es muss sich nur gut lesen lassen!
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2001
|
Hy,
jetzt wartet doch mal ab. Nicht immer gleich den Finger heben....
![]() |
#94 |
Heerführer
|
Niemand hat die Absicht einen Finger zu erheben
![]()
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Geselle
![]() Registriert seit: Jan 2011
|
Themenstarter
Liebe Schatzsucher!,
...ich habe Euch nicht vergessen! Liege im Krankenhaus und warte auf meine OP. Kann momentan nicht viel machen. Werde nach meiner Entlassung und sobald ich zu Kräften gekommen bin, wieder bei Euch sein. Habe heute erstmals seit meiner Einlieferung ins Forum geschaut. Den Zweiflern meiner Geschichten möchte ich sagen, daß ich sie selbst unglaublich finde und ich Euch deshalb gut verstehen kann. Daher ist es mir besonders wichtig, alles mit Fotos zu belegen. Bei meinen Erzählungen habe ich nicht die kleinste Kleinigkeit übertrieben, sondern musste sogar Begebenheiten weglassen, da ich vergessen hatte, sie vor Ort fotografisch zu dokumentieren. Habe Euch ja eine neue Geschichte versprochen, nur, die Geschichte ist niedergeschrieben, aber die Fotos, damals noch auf einem Stick gespeichert, sind unauffindbar. Werde entweder eine andere Anekdote dazwischenschieben (mit Fotos ![]() Bis bald! |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Heerführer
|
Gute besserung hoffe du wirst schnell gesund hier warten viele auf dich!
Gruss trilo
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2006
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
|
goldspy.........
..... wir Dich und deine Geschichten auch nicht(vergessen)! ![]() Da kannst Du mal sehen was du für eine "Spur" hier hinterlassen hast in unserem findarmen Leben! ![]() Aber so ist das halt mit den "Schatzsuchern", immer auf der Suche nach Unentdeckten und Forschen wie ein Schnüffelhund. ![]() In Krankenhaus kann man keine Fundfotos posten, deshalb, werde erst einmal Gesund, das ist viel wichtiger. Wir schon werden,.........bis dahin alles Gute. ![]() U.R.
![]() |
#98 |
Heerführer
|
Im Streit mit einem mexikanischen Cartel um die goldberge ne Garbe abbekommen, oder beim Smaragdeabschleppen ein akutes Karpaltunnelsyndrom eingefangen...... egal. Gute Besserung
![]() Kann mir bildlich vorstellen, wie abteilungsweis die Patienten nebst Personal versonnen um goldspys Bette lagern bei Kerzenscheine und lauschen seinen Geschichten.......
![]() |
#99 |
Moderator
![]() Registriert seit: Sep 2003
Detektor: Suchnadeln
|
![]() ![]() hier tropft aber grad der honig!? ![]() dem ts trotzdem alles gute ... ![]()
![]() |
![]() |
#100 |
Heerführer
|
Wenn schon dann tropft was Alkoholhaltiges. Triple Sec zb..