Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2023, 00:34   #1
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,340

ZA!

https://www.youtube.com/watch?v=BY5qPppOt_Y


Wenn der Steinmetzmeister über dem Betreiber eines kleinen Labels wohnt und im linksgrünversifften Hinterhof ein Schneider sein Unwesen treibt - kommt genau SOWAS dabei raus!


Interessant: die Band singt in phönizischer Sprache - wobei die Begleitmusik des Videos Remixe sind. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack - aber war doch irgendwie ein nettes Projekt und da es morgen ab Mittag veröffentlich wird, dachte ich, man kann ja hier schon mal ein klein wenig darauf aufmerksam machen.

Meinereiner hat die Hülle entworfen und gefertigt, die anderen haben natürlich ihren Part dazu beigetragen - und ich muss schon sagen: so mit dem kleinen Booklet usw. ist das schon echt richtig gut gelungen. Mir fetzt es jedenfalls :-)


Aber: Bitte nicht nach dem Aufwand fragen!



Viel Spaß damit!
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 00:56   #2
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,750



... ist das Kunst - oder kann das weg??


Zitat:
Zitat von 2augen1nase Beitrag anzeigen
Aber: Bitte nicht nach dem Aufwand fragen!

Jede Wette, daß das wieder so ein Selbstverwirklichungsprojekt ist.
Basierend auf Jahrzehntelanger Geisteswissenschaftlicher Weiterbildung.
100 % emotionales Engagement - 0 % finanzieller Ertrag ...


... ich würde empfehlen, daß Du Dich NIE NIE NIE WIEDER darüber beschwerst, daß Du
irgendwie keine Zeit oder so hast. Oder beruflich überlastet und am Ende ...


Vielleicht wäre es ratsam, sich mehr um die wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern ...


Jörg
Kunstbanause


=>
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2023, 01:28   #3
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,340

Ach Jörg...mein Guter :-)

Ich weiß es ja zu schätzen, dass du mich gerne mehr wieder hier im Forum sehen würdest - und vor allem bei den Forentreffen und anderen netten Gelegenheiten und ja, natürlich ist das wieder so ein "Selbstverwirklichungsprojekt" - also nicht ganz, aber es ist ja allen klar, dass man da niemals auf die Kosten kommt bei dem Aufwand, da wäre so eine Kassette ja unbezahlbar.

ABER: Es ist ja weit mehr drumherum und da erwarte ich mir schon auch ein wenig "Werbung" in eigener Sache. Morgen wird das alles veröffentlicht und dann geht das Ding raus in die Welt - und das Label hat tatsächlich schon weltweit versendet, natülich immer auch abhängig von der Band, klar. Donnerstag wird es dazu im Naturkundemuseum noch eine öffentliche Veranstaltung geben mit Vortrag, Livebands usw. und da geht es insbesondere auch um den Stein und ein ganz klein bisschen auch am Rande um mein Steinbruchprojekt...

Aber damit nicht genug - im Anhang mal ein paar Fotos eines heute fertiggestellten "Mock-Ups" - Noch so n Projekt was ich gerade angeleiert habe und was nen straffen Zeitplan hat, keine Vergütung, dafür aber die Möglichkeit auch mal mit einem weltbekannten Büro zusammenzuarbeiten, an aktuellsten Entwicklungen im Computerbereich teilzuhaben und mit etwas Glück gar auf einer sehr renomierten Ausstellung ausgestellt zu werden - Ausgang natürlich ungewiss, aber ein bisschen "Spaß" am Ausleben des beruflichen Ehrgeizes sei mir auch mal gegönnt.

By the Way: bei dem Teil handelt es sich nur um ein Versuchsding für einen winzig kleinen Teil des Projektes. Mit anderen Worten: Ich wollte nen LED Stripe verhindern - und so kann das eben auch aussehen

Bin gerade mal wieder in einer äußerst kreativen Phase und genieße das gerade - auch wenn gerade ziemlich viele Dinge parallel laufen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0232.jpg‎ (181.3 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0235.jpg‎ (147.8 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0249.jpg‎ (227.1 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0250.jpg‎ (217.7 KB, 27x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2023, 21:54   #4
Deistergeist
Moderator

 
Benutzerbild von Deistergeist
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Barsinghausen am Deister
Beiträge: 18,567

Thumbs up

Interessant. Schöne Abwechslung von den üblichen Goldbarren und Panzerfunden!
__________________
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).
Deistergeist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php