Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2003, 16:57   #1981
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Talking

Das schärfste war immernoch als mich meine Lehrerin in ComputerAG fragte " Wie komme ich auf die Festplatte?"
Oh, das muß man ANSCHALTEN???
Dau, 50+ Jahre alt, beim Bund: Dieses Teil sollte man wegen Befehlsverweigerung erschießen!
Gestern ging´s noch! - Ich schwörs!!!
DAU: Wenn ich das anklick, macht´s nur schwarze Kastln und so Ypsilone (DAU versuchte, eine *.exe im Word zu öffnen..)
Dau: "Bei mir funzt das formatieren von c nicht.... ach ich muß das nicht so schreiben: formatc:???"
Dau: "Wie bekomme ich bei Word Römische Ziffern eingetippt?" Ich:"Probiers mal mit nem großen i" Dau:"Toll, und was mach ich ab drei???"
Für wie dumm halten Sie mich
Mein Computer druckt nicht - klar, sie haben ja keine Drucker!
Oder: "ich boote nur noch mal kurz durch"
Kürzester EDV Witz ? "Das hamma gleich"
ich schreibe was mit word. dau: "warum ist denn die schrift so rot??" ich: "na weil ich es eingestellt habe" dau:"aso, ich hab garnicht gewusst dass man da verschiedene farben einstellen kann!?"
Frage des Bankadmins bei der AKT-Umstellung auf Euro:"Welche Kassetten-ID wird denn für die 1.000-Euro-Scheine vergeben?"......Jemand, der sich in Polen falsche Scheine hat andrehen lassen
Anruf bei der Hotline: Admin (seeeehr aufgeregt..) fragt: mein Server macht Chkdsk und es geht nichts weiter ...Hotliner: wie lange warten Sie denn schon ??Admin: eine Minute....
Informatik Nachprüfung: Schülerin soll einfach was über den Computer erzählen: "Also da gibt es die ´minibits´ und die ´bitzybytes´,... " als sie vergeblich versuchte mit dem disketten-auswurf(!) den rechner einzuschalten, fi
dau: mein pc speichert bilder nur noch im "jpe"- aber nicht mehr im jpeg-format. warum?
DAU im Geschäft: Ich möchte ein Mousepad, das mit einem Intel-Pentium-Prozessor kompatibel ist
Ein Freund von Mir hat bei der Microsoft Hilfe angerufen die einzige meldung die er bekommen hat war "MICROSOFT PROGRAMME HABEN KEINEN FEHLER" Echt Wahr habe selbst mitgehört
Ich: Hast du eigentlich Internet? DAU: Nein, aber da gibts doch diese Cds... (DAU hat gemeint dass man mit so einer Anbieter-Werbe-Cd ins Internet kommt...)
ich blick da ned durch...
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 16:58   #1982
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Ich habe meine Festplatte mal aufgeräumt und alle Dateien, die so komisch schraffiert waren gelöscht. Seitdem geht an meinem Computer gar nichts mehr.
Die datei kannst ruhig löschen, ich hab ein backup....
Ich weiß nicht wieso mein Computer sicher auch nicht aber eins das ich nicht weiß ist das mein computer zu blöd ist um zu wissen wie ich tun muss um eine datei zu öffnen
Ein BEkannter von mir hat sein Auto zerlegen lassen damit er für seinen Laptop eine Steckdose hat das problem ist nur er ist so dick das er gerade selbst noch ins auto passt
Die coolste aktion die ich bis jetzt erlebt habe war als ich zu meinen lehrer gesagt habe der I Love You Virus ist auf dem Weg.Er zu mir:"Ich weiß ich habe ihn gerade geöffnet"
Mein Freund zu mir:" Du ich glaube der Computer hängt" Ich:"Was hast du getan" Er:"ich habe den com auf Standby geschalten"
Mein Vater hat einen Bekannten deren Tochter hatte Windows ME. Sie zu mir:"ich glaube mein Com geht nicht mehr" Ich:"Na und wenn du einfach alle dll´s löscht wird ja nichts mehr gehen"
"echt disketten kann ich löschen....."
WAS STEHT AUF IHREM BILDSCHIRM??!?? Dau eine Tasse
Das braucht do keine Mensch [...] oder doch?
Bei der Hotline: "Endschuldigen sie ich glaube ich habe gerade das Internet gelöscht!"
DAU ruft in der EDV an: Ich glaub ich hab´n Virus, nur nen Rot-Blauen Bildschirm. Nach 30 Min stellte sich raus: User war im BIOS-Setup
Tech: Was haben sie für ein mainboard Dau : ich hab keins aber mein sohn... aber was hat das mit meinem computer zu tun?? Dau meinte skateboard
Dau : Wieso kann ich auf die blöde cd nichts draufschreiben? Fehler : Dau versuchte auf eine alte spice girls cd zu brenen...tztztz
Dau : Wie kann ich cd´s auf meinem comp abspielen?? Ich : Kauf dir ein CD Laufwerk...
Mir selber passiert: Mein erster pc pentium 100 festplatte zu klein kurzerhand serverfestplatte genommen kabel passen supa! Dreh auf comp schrott.....
Dau : Jetzt häng ma in comp am auto an Ich : Wozu? Dau : Einspritzung regeln.. Ich : Verzweifelt!!
Mein bruder ruft mich verzweifelt an : Du mein coputer hat irgendwas da steht verbindung mit dm internet herstellen und es tut sich nix wenn ich draufklicke!! Drauf ich : Hast du denn überhaut einen i-net anschluss? Drauf mein bruder : Is der nicht d
DAU: "Wenn ich mir noch 128MB Ram kaufe, und somit auf 256MB aufstocke, laeuft mein Windows dann noch?
Ich hab schon Windows 89 installiert und es geht trotzdem nicht...
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 16:58   #1983
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Talking

Kunde: Mein Rechner (486er) ist mit Win95 so langsam, können sie da mal Win2000 installieren?
mein bildschirm ist hin der bleibt schwarz wenn ich aufdrehe er war auch nicht angesteckt !!!
Ich hab nix gmacht
Mein Brenner ist defekt. Warum? Wenn ich CD-Text einschaltet, steht hinterher nie was auf der CD... (echt passiert!!)
nein !¿ ... was macht er denn jetzt wieder?!
Wackel mal am Kabel
Praktikanten am NT Rechner D: seltsam. wie soll ich das denn ohne Adminrechte installieren C: problem D: dann geben wir uns welche. ich geh mal in die benutzerverwaltung. *neueruser*, *allerechte*, *neuanmelden*, *klappt* D: darum nutz ich kein linux
Bei der Hotline: "Ähm, ja, Hallo, ich hätte da gerne ein Problem mit meinem PC..." "Sicher, moment. [...] So, jetzt haben Sie ein Problem."
DAU: Ich kann die bilder auf von der Festplatte verlinken! Bei mir sieht man die!
DAU im Laden, Kunde: Ich hab nur einen franz. Euro, Verkäufer: Macht nix, ich tausch sie gegen einen deutschen
dau: sieht wirklich gut aus (gemeint war windows xp)!. wir haben in der uni nur word98
Lehrer: Ich hab die Homepage selbst in FTP programmiert. Ich: Sie meinen wohl HTML? Lehrer: Nein das kann ja jeder
"tschuldigung, hab halt keine ahnung!" - "bist ja nich umsonst bei aol!"
DAU:"Wenn ich diese Spiele CD einlege, passiert nichts" - Tech: "Drivers and Utilities" ist nun mal kein Rennspiel.....
Keine Maus und Tastatur gefunden - Drücken sie eine Taste um fortzufahren
Ist der Cursor noch da? Nein alle haben Feierabend, ich bin allein im Büro.
Sagt der DAU: Chef, ich hab´ probleme mit dem Modem! Ach wie, das ist ein Telefon sagen sie?
User: Mein PC meldet immer "kein Papier im Drucker (HP6p)", dabei habe ich doch Papier eingelegt. Lösung: User hat das Papier oben ins Ausgabefach gelegt
DAU hat Rechner Probleme ! PROBLEM : Ich woltle doch nur mal schaun, was auf der Diskette ist ! ( auf der Diskette stand "VORSICHT NICHT SCHAUN > V I R U S"
DAU : Ich speicher immer alles auf dem Desktop, aber siet neuestem geht das nicht mehr, bzw. seh ich die Dateien nicht mehr ! GRUND : Desktop voll und alles weitere ausserhalb des sichtbarem !
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 16:59   #1984
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Talking

DAU fragt bei der Bank : Erhalte ich jetzt eine neue EC Karte, weil doch jetzt der Euro kommt ?
20 Dezember DAU beid er Bank : Ich kaufe doch jetzt keine Euros, wenn ich sie im Januar eh umsonst krieg ! ( Erwerb von einem Starterkit im Tausch gegen 20 DM )
Wie komm ich denn an den Server ran, wenn der Serverschrank immer abgeschlossen sein muss, wenn ich nicht da bin.
Zukünftiger Netzwerkadministrator zu derzeiteigen Netzwerkfirma : Erklären sie mir och bitte mal wie ich hier drucken kann, ich schreibe mir das dann gleich mal auf
Für den Punkt Hilfe ist keine Hilfe vorhanden, drücken sie Hilfe für weitere Informationen !
Rechner geht nicht, DAU ruft Tech an und sagt er soll ihm doch helfen ! Tech sagt : Schalten sie ihn doch mal an ! DAU : Geht nicht wir haben doch n Stromausfall
Ich hab´ da ganz günstig einen PC gekauft. Kannst Du mal eben reparieren...
Von zu Hause kann ich keine Mail verschicken! (Laptop-Benutzer, der gewöhnlich am Firmennetz hängt)
Treiber für Tastatur nicht gefunden, drücken sie eine Taste!
User: Könnens mir die (zur Installtion des Internetzuganges nötige) CD nicht einfach zufaxen? Das geht schneller (als auf Postweg)!
Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich eine Maus angreife! Glauben sie mich graut es vor gar nichts!
Für dass Thema Holfe ist leider keine Hilfe verfügbar
Mein Bildschirm geht nicht ! Tech : Schalten sie ihn mal bitte aus ! Dau : Ah jetzt geht er wieder
Dau : Mein Rechner verschluckt CD´s, Problem : CD´s zw. CD und Blende > 40 CD´s im Rechner
Mein Rechner piepts so komisch, ich glaube er stirbt. (Akku vom Notebook leer)
Ist was mit dem Server? Mein Word geht nicht...
ich hab die any-key-Tasten gefunden: Man muss nur A_N_Y_K_E_(Y),gleichzeitig drücken
wie, outlook funktioniert nicht mehr? dann sind ja meine ganzen emails weg!!!!!
Server ? Modem ? ISDN ? wozu brauch ich das denn alles ? Ich will doch nur ins Internet :-)
DAU: Es kommen immer nackte Frauen wenn ich Online gehe, was soll ich tuen?
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 17:01   #1985
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Verbleibende Zeit: 1.012938 Stunden
Nein, Nein. Der Computer muss nicht so teuer sein - mein Sohn will ja nur Spielen.
Ich hab mir das Hacker´s Black Book installiert. Die ganze CD. Jetzt hab ich 7 Trojaner auf meinem Rechner ! Scheiss Windows !!
Jetzt schließen Sie mal alle Fenster! DAU: Die Tür auch?
Was steht denn bei Ihnen auf dem Bildschirm? DAU: Sony
Früher hab ich fenstergeputzt, jetzt bin ich bei windows
Ich hab die CD in´s Laufwerk geschoben. Dann hats gerattert wie blöd, und dann kam sie nich mehr raus! Wie... 5.25 Zoll?!?
Ich hab mich gerade für Ihren Service angemeldet! Was bringt mir das nun?
User:Ich kann kein f eintippen.Tech:Ist ihre Tastatur richtig gesteckt. Ja .Tech kommt zum User.User sitzt vor einer Schreibmaschine neben den PC.
Es ist nichtmeine aufgabe zu wissen, wie groß meine Festplatte ist (Mitarbeiter auf die Frage, wieviel Speicherplatz denn noch frei ist)
Gehört im Laden: K zeigt auf Rechner: Hab das geschenkt bekommen, möchte dass sie mir den neuesten Computer reinstecken. Tech: Sie meinen wohl sicher Prozessor? K: Nein den neuesten Computer! ( Gott helfe Tech!!!)
Verzweifelter Servicetechniker zu einem User: Nun nehmen sie doch Vernuft an und schauen Sie mal.(...). Reaktion des Kunden: Wollen Sie mich bestechen ? Ich bin Beamter beim Bauamt. Ich darf nicht annehmen. (klick) tüt, tüt....
dau an störungsmeldestelle der telekom:"komme nicht ins internet,erbitte besuch eines servicetechnikers.dau an servicetechnekiker:"bitte um einschaltung des elektrischen stromes,da ihn mir das e-werk mangels zahlung der stromrechnung abgedr
Wo ist die das OK feld? Fehler: Drücken sie die OK taste um fortzufahren. (Das problem: Im popup war kein button)
Kuriose Fehlermeldung: Das Modul unbekannt verursacht einen Fehler im Modul unbekannt... was soll man dazu sagen
Fehlermeldung: "Ihre Tastatur wurde nicht gefunden! Bitte drücken Sie F1 um eine erneute Suche zu starten.
SYSOP: das flackern könnte auch an der Grafikkarte liegen ! DAU: Grafikkarte? Kann nicht sein, die habe ich noch nie gebraucht !
System Absturz - DAU: Jemand hat meinen Computer gehackt !
welches betriebssystem hast du ? - DAU: Microsoft !
Finger weg! Du machst ja den Computer kaputt
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 17:01   #1986
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Aufstellen eines Ersatzbildschirmes DAU: Ist mein Hintergrundbild jetzt weg ?
ich hab mir jetzt den news-computer gekauft...
Telefon-Support: ..... und jetzt ENTER. DAU: gross oder klein ?
Bei Netzwerkdruckern: DAU: "Mein Drucker is kabutt!" - DAU2: "Meiner auch!" - DAU3: "Ned nur eurer..."
mein dad sagte mal: wo schalt ich denn ein`???
Bei Produkt-Registrierung: Please insert 10$ into your floppy drive.
DAU: Ich habe eine Fehlermeldung HL: Wo bekommen sie denn die Fehlermeldung? DAU: Oben Links
Mail eines "Experten" an alle User: Bitte fahrt alle die Rechner runter ich schick ein Mail wenn´s wieder geht!! :-)
Dau:warum löscht ihr mir meine Privaten Ordner aus dem Temp Verzeichniss?
dau: kann nicht mehr auf meine a-laufwerk zugreifen, ich: ist denn überhaupt eine diskette drin? dau: ne warum?
Lehrer : So, wir haben jetzt ganz neue Computer von der Volksbank gespendet bekommen ! Alles neue 386´er. Wo ist bloß die Win2000-Server CD ???
DAU: "Hallo, mein Computer geht nicht mehr" Service " Was steht den auf dem Monitor?" DAU: "IBM"
Fehlermeldung: Ihr Schreibtisch ist nicht Windows-98 kompatibel!
Die Druckertinte ist inkompatibel zum verwendeten Bildschirm, bitte wenden Sie sich an den Hersteller
Fehlermeldung : "Etwas Seltsames ist passiert, versuchen sie es zu vermeiden !" (gesehen bei Emagic Sounddiver für Mac)
Frage per Email: Ich hab mich gerade bei Ihrem Service angemeldet. Was bringt mir das?
Fehlermeldung:"Computer kann Modem nicht finden" DAU: Modem, was ist das? Ich: Ein kleines Kästchen zwischen Computer und Telefonleitung. DAU: Was heißt hier Telefon, ich will ins INTERNET!
DAU am ersten Arbeitstag als Online-Chef vom Dienst (schaltet Computer ein, nach 10 Min.): Ja, und wie komm ich hier ins Internet?
Microsoft Word ist nicht ihr Standardbrowser [Ja] [Nein] [Abbrechen]
Hahahahahahahahah! Ich lach mich schief...
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 17:02   #1987
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

DAU:"Mein Monitor geht nicht" ICH:"Ist er an?" DAU:"JA" ICH "Dann mach ihn aus"DAU" Hey,jetzt get er"ICH"Arghh"
"Kannst Du mir die CD mal kopieren?" DAU:"Klar beide Seiten?"
Programmierlehrerin bei VisualBasic-Prüfung: Programmieren sie einen Taschenrechner und zeichnen sie das dazugehörige Flußdiagramm!
Access Fehlermeldung: "Fehler -4785 and der Adresse 0x12345: Für diesen Fehler gibt es keine Meldung" - kein Scherz; selber erlebt
Warum mus ich Fenster öffnen? Drausen ist saukalt!
Frage an "jet to web" können sie mir einen einzelsgesprächs nachweis via e-mail schick? .....wie ist ihre nummer 0xxxx/22430. .....moment....."sehr geehrter "Kunde" Sie haben keinen Telefonanschluss bei uns!
Windows kann ihr Keyboard nicht finden. Drücken sie F1 für Fehlerhilfe.
DAMN! meine maus ist weggelaufen!
Ich: Hast du ´schon´ Internet? DAU: Neeee, denkst du ich will, dass die wegen mit die Strasse aufreissen????
DAU:ich komm nicht mehr ins Internet,hab aus Versehen die Treiber gelöscht.Schick mir mal neue per E-Mail
DAU: wofür brauch ich den schon ein Netzkabel
Ich: Wie haben Sie denn die CD eingelegt DAU: Wieso ? Mit der Silberseite nach oben
DAU: Ich habe das Internet glöscht !! Agent: Ach Sie waren das. Wir suchen Sie schon seit Tagen.
Pio-Mode 4 iss schneller als wie UDMA!==?????????????ß
Disk 2 einlegen? Ich hab doch gar keine Disketten???
Was steht denn auf Ihrem Bildschirm? - DAU: Eine Vase!
"Experte": so, das müsste nun eigentlich funktionieren
ich hab kein modem - kannst du mir mal das internet brennen ?!? *weia*
PC-Händler: "Ich dachte, Sie hätten ausdrücklich darauf bestanden, kein CD-Laufwerk in den PC einbauen zu lassen?"
PC-Händler, der Festplatte austauschen und Daten der alten Platte auf die neue übertragen sollte zum Kunden: "War diese Datei wichtig?" "Nein..." (erleichtert"Gut!" (kein Witz, wahre Begebenheit)
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 17:02   #1988
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

PC-Händler: Ultra-DMA100 hat folgende riesige Vorteile gegenüber UDMA-66, deswegen brauchen Sie UDMA-100 unbedingt (baut anschließend altes Kabel ein, welches nur UDMA-33 unterstützt und kein Anschluß für Slave-Laufwerk hat
Ich schmeiß den Driss aus dem Fenster!
HHHHHHhiiiiiiillllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee eeäääääääääääääääääääää
System: "Der Fehler xy-unbekannt ist aufgetreten" DAU: und was bedeutet das?
so ne´ scheisse, jetzt hab ich da drauf geklickt... und was machen wir!!!??? nun?
Wieso de´ jetsch disk 2? die pascht da doch garnit mehr rei´! jetsch hammer´s wieder verschisse´!
Wieso de´ jetsch disk 2? die pascht da doch garnit mehr rei´! jetsch hammer´s
wo ischn jetsch da stecker? - ah! jetsch hammers´ wieder verschisse´!
Ich:Was passiert wenn die Festplattenbaterie alle is? DAU: Festplatte Neu Kaufen.
dau (fuzg): Kann ich meinen Pc das kochen beibringen? cc(wag): du deppat?
ich würde gerne wissen, ob und wie ich an den oben genannten ISDN Adapter (PCMCIA) ein Nokia 8210 anschließen kann.
Ja, wissen Sie, das ist in ihrem Unternehmen derjenige, der für die Computer zuständig ist. Kunde: Aaahso, dann bin ich das ja !
Botschaft: wenden Sie sich an ihren Systemadministrator. Was ist denn das?
Ich: was für nen PC hast du? DAU: windows 98!
Hotline : Hilfe, mein Keyboard ist kaputt, es schreibt statt Passwortern nur Sternchen - *heul*
Wirklich erlebt: Anruf beim Helpdesk: "Beim öffnen eines Fensters ist der Rechner abgestürzt." - Vor Ort: Der DAU hat ein (Gebäude-)Fenster geöffnet und den PC vom Tisch gefegt...
out of paper on drive D:
Mein PC hängt Klarer Fall von selbstmord
Nachtrag: Formatc eingebe und ´Enter´ drücke
Kunde kommt in den Computerladen (ihm läuft sabber aus dem Mund!!) und möchte eine P3 kaufen ich erkläre ihm 30minuten lang das wir keine Intel CPUs führen...da möchte er nen P4!
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 17:03   #1989
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Mein Bildschirmkabel passt nicht (wollte es doch tatsächlich an den Gameport hängen
Was passiert wenn ich in DOS Format C: eingebe?
Schalten sie ihren Bildschirm aus und öffnen sie dann bitte Exel
Guten Tag, ich brauche eine Festplatte. Wie groß? 12*20*5 cm
Mein CD-Laufwerk ist kaputt. Nur 8cm CD´s passen rein und die kann er nicht lesen (gemeint war das Diskettenlaufwerk)
Ob ich mit Word umgehen kann? Klar, sogar mit mehreren Wordern.
Keabord not found. Press F1 to resume F2 to enter setup((((genial)))
"Hilfe, mein Drucker geht nicht!" - "Das muss wohl am Großbrand in Ihrem Gebäude liegen..."
Keabord not found. Please press any key
"Mach lieber eine Sicherungkopie von der Datei!" - "Geht nicht, der Kopierer ist kaputt..."
Lehrer bei einer Klausur: Habe den Drucker gespärt ihr könnt allso nicht übers netzwerk euch austauschen )
Anruf beim Kundenservice : Wieso bricht der ausfahrbare Kaffeetassenständer (CD-LW) dauernd ab ??
Sie haben doch keine Ahnung von Computer...
Mouse not found - please press left mouse button.
Mir selbst passiert: Brennprogramm erkennt meinen Rohling partout nicht. - Endlose Checks (einschließlich Kabelüberprüfung) später: Mist, CD falschherum drin! (Billig-CD ohne Label)
Gehört im Computerladen : "Nein, ich will keine Firewall, am Ende brennt mir die Wohnung ab, wenn ich den PC an lasse" (Wahre Begebenheit)
Die Disketten gehen nicht. Die waren eigentlich eh zu gross, da hab ich Sie dann zugeschnitten, jetzt passen die auch, aber er meldet immer Lesefehler (5.25 in 3.5´´)
Korrektur-email für redesign einer Site: Ach ja, und das kleine Gelbe dann noch nach links unten !
Help Desk: legen sie jetzt bitte die 3. Disk ein. - User: da passt keine mehr rein, da sind schon zwei drin...
Muss man so ne Computermaus mit Käse füttern????
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 17:04   #1990
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

User: können Sie mir Helfen? mein Internet ist Englisch! (Klickt immer den Link zu www.netscape.com an))
"...und dann nurmehr die Rautetaste drücken!"(handy) "wos? I hob ka rote Taste!"
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: Herr Tech, ich kann mich nicht anmelden. IST MIR SCHEISSEGAL !!!
Wer hat versucht ne Diskette ins CD-Laufwerk zu stecken?
"Wir müssen noch einen Fotografen für die Screenshots buchen."
DAU: Woher weiß der Mond wie er zu scheinen hat?? Ich: Da sitzt einer mit ner Taschenlampe! Dau: Achso..
wie Virus? krigt so ein Computer auch Grippe?
Kunde: Also früher haben wir die Monitore immer mit Terpetin geputzt wegen den Schirestreifen - das muss beim TFT doch auch gehen...
Nachtrag zu den Letzten Worten: Sind ALLE Tatsachen, so lustig sie auch klingen... (gez. D.R.)
Letzte Worte eines Bewerbers: "Haben Sie auch Ruhezonen ?"
Letzte Worte eines Bewerbers: "Habe EDV studiert. 12 Semester lang. Und nun denke ich, dass ich so um die 8.000 Brutto wert bin..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Naja, weiß zwar noch nicht, was ich will. Der Job ist aber bestimmt richtig für mich..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Mit Internet kenn ich mich aus, habe sogar einen AOL Anschluss daheim..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "EDV-Kenntnisse habe ich zwar nicht viele, aber ich bin lernfähig. Schliesslich habe ich den Job in der Friedhofsgärtnerei auch gekonnt..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Statistiken - kein Problem. Die bekommt auf dem Amt für öffentlich Ordnung..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Klar bin ich pünktlich - habe immer Punkt 17:00 Feierabend gemacht..."
Letzte Worte eines Bewerbers: " ´Word´ ? -Ja kein Problem. Englisch habe ich auch auf der Schule gehabt..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Ja, mit Computer kenn ich mich aus. Habe daheim eine Playstation..."
Letzte Worte eines Bewerbers: "Klar weiß ich, was "IT" ist. Ich fahre doch jeden Sommer hin..."
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: "Wollte nur mal testen wie viele schwarze Seiten man wirklich mit dem Toner bedrucken kann, auf der Verpackung stand 3.000 drauf, es sind aber mehr..."
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php