Shakerz, hast du was zu dem Waldlager in Bodenwöhr? Informationen ,Bilder Skizzen usw. ?
Waldwerk?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmh, ... würdest du einem "fremden" ... einfach so,
die ergebnisse deiner zweijährigen recherchearbeit
überlassen!?
wohl kaum ... oder?
da ist wohl "selbst ist der mann" angesagt!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Wo stecken eigentlich die gestandenen! Moderatoren bei SDE, welche den "Kollegen ghostwriter" mal etwas einbremsen könnten ?Kommentar
-
Ja - ich hab irgendwo was. Hab mir die letzten zwei Jahre unzählige Bücher zum Thema Kriegsgefangene gekauft. In einer lokalen Ortschronik war dann ein Lagerplan drin. Keine Skizze. Ich muss da aber erst bei Gelegenheit suchen. Weiß nicht mehr wo das genau war. Ich selbst hab die Berichte über "verwandte Themen" nur gelesen u. zur Kenntnis genommen, das es für mich wie gesagt ein "Nebenprodukt" meiner eigentlichen Nachforschungen war.
Hast du schon mal mit dem Staatsarchiv geredet? Hab von denen auch diverse Bau- u. Lagepläne von RAD-Lagern bekommen.
Gruß
S.Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
-
Kommentar
-
... es hat wohl auch mit ein wenig Alzheimer zu tun.
Da hat einer seine wahre Beitragszahl vergessen, während er hier den unwissend naiven Neuling mimte ...
Wie möchte er denn nun von den gestandenen Mods behandelt werden?
Wie ein naiver Unwissender?
... oder ein zu früherer Zeit negativ Aufgefallener mit Sendungsbewußtsein??
Das Ergebnis dürfte in beiden Fällen identisch aussehen ...
Sportsfreund, auch persönliche Anrufe nach Aktivierung des Altaccounts werden bei SOLCHEN charakterlichen Höchstleistungen mit Sicherheit ins Leere laufen ...
@Rest:
Dieses hübsche Nebenthema ist somit ABgeschlossen.
Es bedarf keiner Kommentare ...
Danke
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
ruap21, zu recherchieren kostet Zeit, und man kann über Bodenwöhr einiges an Wowiewarum mit den altbekannten Mitteln und mit Geduld rausfinden.
Eine einfache Bitte um Infopakete am besten mit Ausschilderung is ein wenig fad.Kommentar
-
Na ja, wenn ich mit so einer Frage das Blut so in Wallung bringe, dann werde ich es in Zukunft sein lassen. Eine Belehrung, wie ich wann was mache, brauche ich schon garnicht. Wenn ich mich angesprochen fühle und ich nicht will, dann schreibe ich ein nein, oder antworte garnicht. Warum gehe ich den in ein Forum? Mich ärgert nur das ich mich hier angemeldet habe. Bin mir sicher das hier trotzdem die allermeisten Leute ähnlich denken. Aber Ausreiser sind halt immer dabei. In diesem Sinne einen schönen SonntagKommentar
-
Na ja, wenn ich mit so einer Frage das Blut so in Wallung bringe, dann werde ich es in Zukunft sein lassen. Eine Belehrung, wie ich wann was mache, brauche ich schon garnicht. Wenn ich mich angesprochen fühle und ich nicht will, dann schreibe ich ein nein, oder antworte garnicht. Warum gehe ich den in ein Forum? Mich ärgert nur das ich mich hier angemeldet habe. Bin mir sicher das hier trotzdem die allermeisten Leute ähnlich denken. Aber Ausreiser sind halt immer dabei. In diesem Sinne einen schönen Sonntag
Das ist jetzt der wievielte erwachsene Mensch, dem die seit einiger Zeit, seit ziemlich genau einem Jahr, hier im Forum Einzug gehalten habende "neue Art" der allumfänglichen Einmischung dermassen was von auf den Senkel geht? Dermassen was von, dass er sich inzwischen sogar darüber ärgert, sich hier angemeldet zu haben!
Traurig ist, dass niemand etwas dagegen unternimmt, dass im Gegenteil sogar User, welche Kritik üben, gebanned werden.
Falls hierzu auch in meinem Falle Gelüste bestehen sollten: bittschön, als zu - mein alter Herr hat, um seine Nerven zu schonen, eh schon so ziemlich hingeschmissen, geht nicht mal mehr auf die einst von ihm sehr geschätzten Treffen mit sehr von ihm geschätzten Usern, und ich bin damals auch in ein anderes, ein freies Forum eingetreten, in dem Sachlichkeit gepaart mit Humor, fachliche Beschlagenheit gepaart mit Ausgelassenheit herrschten, und nicht auf Teufel komm raus bevormundet und in den Beiträgen der User herumgepfuscht wurde, als ob es darauf ankäme, zur Vermeidung des Weltunterganges ein paar Bytes zu sparen.
Grüssla,
Fregger.Kommentar
-
Aktuell stellt sich die Sachlage wie folgt dar, dass Ruap21 von mir die Unterlagen bekommt, sobald ich sie rausgeblättert habe (hoffe ich finde das Zeug zügig). Das ist meine persönliche Entscheidung u. es muss keine Diskussion über Pro u. Kontra vom Zaun gebrochen werden. Nicht deswegen.
Ansonsten habe ich bezüglich "Informationsaustausch" meine ganz eigenen Ansichten u. wegen einem Waldwerk wie Bodenwöhr mach ich mir da keine Kopf. Wenn sich ein Forumsmitglied dafür interessiert u. ich weiterhelfen kann, dann mach ich das.
Ansonsten können wir diesen Thread jetzt schließen. Sollte von fachlicher Seite weiterer Diskussionbedarf zum Thema "Waldwerk Bodenwöhr" bestehen, so mögen man an einen der verantwortlichen Moderatoren eine PN mit Bitte um Wiedereröffnung schicken.
Gruß
S.Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.Kommentar
Kommentar