Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2003, 17:04   #11
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: "Hm, mal testen, ob der Sicherungskasten funktioniert" (und drehte die Hauptsicherung raus)
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: "Der Kunde hat gemeint, er kann programmieren und den Fehler selbst beheben, daher habe ich ihm den Source zugemailt. Er meldet sich wenn ers gelöst hat. Sein Name, nö hab ich nicht notiert, wozu denn auc
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: "Der Kunde hatte seine Seriennummer verloren - habe ihm den Key-Generator zugemailt..."
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: "Welche Verträge ? Ach so, den Ordner mit den vielen alten Unterlagen. - Den habe ich geschreddert, nahm nur Platz weg..."
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: "So, jetzt sind alle 30 Bildschirme sauber - habe sogar extra Scheuermilch zum Putzen eingekauft..."
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: "Wieso, ich dachte, an dem Rechner arbeitet keiner, deswegen habe ich die grosse Festplatte aus- und bei mir neu formatiert eingebaut..." (es war der Server...)
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: "Hallo, mein Name ist xy und ich rufe von der Firma ... oops, jetzt habe ich den Namen vergessen..."
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: "Klar, können wir das für Sie tun, obwohl Sie es bei "xy" wesentlich presiwerter erhalten..."
Letzte Worte eines Ex-Mitarbeiters: "Aja, sie wollen also Ihre Internetseiten bei uns hosten... Wußten Sie eigentlich, dass die Firma xy billiger ist ???"
Letzten Worte des Mitarbeiters: "Sie wollen also unser Programm kaufen, naja, das vom Mitbewerber hat aber noch die und die Funktionen mehr..:"
Nein, won dem Problem haben wir noch NIE was gehört... (ich glaube wir haben einen Bug im Programm, schon der 230ste Anrufer heute...)
Hast Du die Boot-Diskette auch sicher abgelegt ? - Klar, habe sie gelocht und in den Aktenordner eingeheftet...
Hats Du die Email erhalten? - Nö, nix da, Mailbox ist leer... Hm? Wer faxt mir denn jetzt was ???
Schick mir mal das Email zu... (Zwei Tage später kam das Email mit der normalen Post)....
Kopierst Du mir zweimal die Datei Rundfax ? - Kollegin kommt mit 2 Blatt Papier - steht drauf "Die Datei Rundfax"...
Gehst Du mal raus ? - Das Netzwerk wird neu gestartet... (Kollegin erhebt sich und verlässt das Zimmer...)
Was steht denn auf ihrem Bildschirm? Ein kleiner Blumentopf mit einer Primel
Standardantwort auf die Frage "Was hat Du denn gemacht?": "Nichts."
HL: Tech: Wie ist der PC ausgestattet? Kunde: Was hat das Design mit dem Problem zu tun?
Winuser "Sie brauchen mir nix erzählen, bin Admin und kenne mich aus"-"Dann öffnen sie mal bitte telnet"-"telnet? was ist das? habe ich nicht...."
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php