Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Historische Orte > Altbergbau und Höhlenforschung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2006, 00:59   #17
Bastler
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Bastler
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Dortmund
Detektor: SC 625 ,B.J. 1944
Beiträge: 4,282

Ja mit dem Regenerieren ist so ne Sache...ich weis schon warum ich wieder dem "Trend" Ceag HLE7 mit Wickelzellen nutze,und normal mit regenerierten Laugenakkus nix am Hut hab...die Dinger sind eben NICHT unsterblich wie es einige immer wieder behaupten...

Wenn der Akku einmal richtig vorgeschädigt ist,wird das auch mit der regeneration nix mehr

Das ist bei den Grubenlampenakkus so,und offensichtlich auch bei den Handlampenakkus...
Und ich hab auch wieder son Kandidaten erwischt...wird nix mehr,5 Zyklen durch,eine Zelle inne Fritten,eine gut 50% der 2. Akku geht auf beiden Zellen mit gut 70%,ist aber mit irgendwelchem Mist versaut,der gast nach der Ladung munter mit volldampf weiter,wird auch nach Stunden ohne Ladespannung nicht weniger,hört wohl erst auf wenn der sich entladen hat.

Nee,ich warte noch ab ob sich mit htim was einstiehlen lässt,bzw ob seine Akkus überhaupt passen...wenn nicht jag ich das Scheißteil in die Luft.
Bastler ist offline   Mit Zitat antworten
 

Stichworte
akku spülen, ceag, dest wasser, friwo, geleucht, grubenlampe, kalilauge, lampenakku, laugendichte


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php