Suche Begleitung im Raum Krefeld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • caca
    Landesfürst

• 13.03.2008
    • 832
    • NRW
    • Fisher F75 Ltd.

Suche Begleitung im Raum Krefeld

Hallo,

ich bin so ziemlich neu auf diesem Gebiet. Kurze Vorstellung von meiner Seite:
    mein Name ist Carsten bin 17 Jahre alt und komme aus Krefeld. Als ich beim Fußball Spielen einen Knopf in den Rabatten gefunden habe war meine Neugier geweckt.Naja, so schnell wie der Knopf gefunden war, so schnell musste er natürlich auch sauber gemacht werden *ich trottel*. Schön Mutters CilitBang zum reinigen genommen und Vaters Drahtbürste, damit der Dreck auch runter geht und vorallem das hässliche Grüne von diesem Knopf runter. Dann googelt man mal so ein bisschen im Internet und fragt sich wie der Knopf in meinen Garten kommt. Naja, ungefähr 1 Jahr lag der Knopf in meiner Schublade rum, bis ich dann mal meine Geschichtslehrerin gefragt habe: "Hmm.. das könnte ein Wappen aus Österreich sein". Nagut, einfach mal los gefahren in die Stadt zum Münzladen: "hmmja.. sehr interessant das ist Preußen, von wann? das kann ich nicht genau sagen, aber muss von vor 1870 sein". Ui jetzt war ich baff. Nagut, jetzt wurde ich noch ein bisschen aufgeklärt. Schlachtfeld wo ich wohne? Nein! Aber Übungsplatz. Cool in MEINEM Garten ein Übungsplatz. Naja, viel gegoogelt und dann einen Dedektor gekauft MD3009.

Gut, ich weiss nicht so recht wo ich suchen gehen darf und auch kann. Und wie das alles so funktioniert? Schon ein bisschen kompliziert.

Jetzt wollte ich mal fragen, wer denn aus dem Raum Krefeld kommt und mich mal mitnehmen würde? Hab nämlich so ein bisschen bedenken z.b. mit Munitionsfunden.

Wer kann mir denn noch ein bisschen zu dem Knopf sagen?
    Angehängte Dateien
    Das piept sich gut an!
  • spittfire
    Heerführer

• 16.05.2007
    • 1349
    • Bochum
    • Minelab Musketeer Advantage

Hi CASA Willkommen bei uns hier im Forum werden bestimmt jemanden hier finden der dich unter dem Arm nimmt
    Leider kann ich auf deinem Bild so gar nichts erkennen...!

mfg SPittfire
    Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• caca
      Landesfürst

• 13.03.2008
      • 832
      • NRW
      • Fisher F75 Ltd.

Caca mein Name ist Caca,
      also ja, auf dem Knopf ist ein Adler der an seinen "Beinen" ein son Stab und eine Kugel hält. Oben drüber ist eine Krone.
      Hinten steht auf dem Knopf B&B Extra Fein
      Das piept sich gut an!

Kommentar

• Zeitzer
        Heerführer

• 18.05.2005
        • 1485
        • im Osten
        • Minelab Sovereign

Hi

Das Bild... Mit dem Schild unter der Krone ein Knopf von einem preußischen Militärbeamten aus dem Kaiserreich.

Gruß Zeitzer
        "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815

Kommentar

• Gypsy
          Heerführer

• 19.09.2006
          • 2570
          • Wetterau
          • Tejon & Goldmaxx

Zitat von caca
          Caca mein Name ist Caca,
          na dann herzlich willkommen hier!
          Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
          -oder-
          Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• caca
            Landesfürst

• 13.03.2008
            • 832
            • NRW
            • Fisher F75 Ltd.

danke anner
            Das piept sich gut an!

Kommentar

• spittfire
              Heerführer

• 16.05.2007
              • 1349
              • Bochum
              • Minelab Musketeer Advantage

Schande über mein Haupt.....
              Tut mir ja leid,CACA natürlich...hab ich nicht extra gemacht

mfg Spittfire
              Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• Dirk.R.
                Heerführer

• 25.12.2004
                • 6906
                • Dorf

Zitat von caca
                Hallo,

ich bin so ziemlich neu auf diesem Gebiet. Kurze Vorstellung von meiner Seite:
                mein Name ist Carsten bin 17 Jahre alt und komme aus Krefeld. Als ich beim Fußball Spielen einen Knopf in den Rabatten gefunden habe war meine Neugier geweckt.Naja, so schnell wie der Knopf gefunden war, so schnell musste er natürlich auch sauber gemacht werden *ich trottel*. Schön Mutters CilitBang zum reinigen genommen und Vaters Drahtbürste, damit der Dreck auch runter geht und vorallem das hässliche Grüne von diesem Knopf runter. Dann googelt man mal so ein bisschen im Internet und fragt sich wie der Knopf in meinen Garten kommt. Naja, ungefähr 1 Jahr lag der Knopf in meiner Schublade rum, bis ich dann mal meine Geschichtslehrerin gefragt habe: "Hmm.. das könnte ein Wappen aus Österreich sein". Nagut, einfach mal los gefahren in die Stadt zum Münzladen: "hmmja.. sehr interessant das ist Preußen, von wann? das kann ich nicht genau sagen, aber muss von vor 1870 sein". Ui jetzt war ich baff. Nagut, jetzt wurde ich noch ein bisschen aufgeklärt. Schlachtfeld wo ich wohne? Nein! Aber Übungsplatz. Cool in MEINEM Garten ein Übungsplatz. Naja, viel gegoogelt und dann einen Dedektor gekauft MD3009.

Gut, ich weiss nicht so recht wo ich suchen gehen darf und auch kann. Und wie das alles so funktioniert? Schon ein bisschen kompliziert.

Jetzt wollte ich mal fragen, wer denn aus dem Raum Krefeld kommt und mich mal mitnehmen würde? Hab nämlich so ein bisschen bedenken z.b. mit Munitionsfunden.

Wer kann mir denn noch ein bisschen zu dem Knopf sagen?

Willkommen und SIE haben POST !

Kommentar

• nasenbaer
                  Bürger

• 10.03.2008
                  • 105
                  • karlsruhe/Baden-Württenberg
                  • XP-G Maxx 2

Begleitung

Hallo Kann dir ein Tipp geben kaufe dir mal das Buch Auf schatzsuche in Deutschland von Reinhold Ostler.
                  Bekommst du in jeden Buchhandel wenn nich bestellen.
                  Da steht viel nützliches drin.
                  Ich suche auch jemanden der mit mir geht.
                  Wohne aber 400 kilometer weg.
                  Germane

Kommentar

Lädt...