Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2024, 19:49   #182
oliver.bohm
Moderator

Themenstarter
 
Benutzerbild von oliver.bohm
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Wedemark
Beiträge: 8,055

Mein Versuch, noch Haken für Kabel und Schlauchpaket vorne anzubringen, führte zu keinem, zufrieden stellenden, Ergebnis.
Zumal sie sich auch noch verdrehen.
Hinten soll noch ein Kabelhalter an die rechte Seite des Flaschenhalters, deswegen ist er auch etwas länger auf dieser Seite.


Durch die Schubladen-Verriegelung , die senkrecht im Holm nach unten führt, musste ich dort mit der Schraube nach innen.


In die Vierkantrohröffnungen kommen noch Stopten, nach dem Lackieren (Oder Pulverbeschichten. Aber ich habe keine Zeit, zu einem Pulverer während der Geschäftszeiten zufahren).


Die Befestigung der Schweißgerätes ist auch noch offen.. Am einfachsten wäre es, die Gummifüße abzuschrauben und mittels Silentgummis das Gerät auf den Wagen festzuschrauben.


Oder, kompizierter, aber flexibler: Eine Siebdruckplatte mit vier Löchern,für die Gummifüßes des Gerätes, auf den Wagen schrauben.
Dann 2 Riemenbügel li.+re. anschrauben und einen kleinen Spanngurt über das Gerät.


Sieht aber Sch..... aus und man kommt nicht so schnell an die Klappe für die Drahtrolle...


Der mitgelieferte Druckminderer hat ein verformtes Zimmernblatt, so das der Zeiger nicht ganz auf voll klettern kann.
Solange er von selber, bei sinkendem Druck, wieder fallen kann, ist es in Ordnung.
Was meint ihr zum Druckminderern mit Flowmetern? Lohnt sich die teure Investition?
__________________
Gruß Olli
oliver.bohm ist offline   Mit Zitat antworten