Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2021, 21:40   #27
Bergedienst
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2019
Ort: TH
Beiträge: 1,661

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

Wegen dem Beiboot: Ich meine mich zu erinnern, dass selbiges in einem anderen Forum eindeutig als nicht zugehörig bestimmt wurde, da falsche Bauart und wesentlich zu klein...
Ja sicher, gab ja etliche Boote die mit "...off" endeten, auf Papierfoto hab ich das noch irgendwo. Wenn du mir schon an die Karre pinkeln willst vergiss nicht das ich da war. "Eindeutige nicht zugehörig" auch Wiki als Quelle??...Das Museum für deutsche Geschichte hatte auch keine Zweifel, nur wollten sie nicht, angeblich aus Platzgründen, ich vermute eher politische Gründe.


Letztlich verstehe ich die Intention deines Kommentares nicht, es ist also völlig iO mal eben 10000 Kinder und Frauen umzubringen solange es nur die "richtigen" Opfer sind? Schämen solltet ihr euch das so etwas überhaupt diskutiert werden muss. Selbst wenn es "offiziell" kein Verbrechen sein soll was schon abartig genug ist, bleibt es doch der Tod von überwiegend Frauen und Kindern, da sind Wertungen über "gerecht" oder nicht einfach schäbig.

Und wenn sich Jörg deswegen bemüßigt fühlt hier den Zensor zu geben so ändert das nichts Abartigkeit der Versenkung.
__________________
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
Bergedienst ist offline   Mit Zitat antworten