Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2023, 18:31   #19
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

Mir war die Seite / Zeitschrift vorher nicht bekannt - aber Tim war so erfreut und aufgeregt darüber, dass ich mir fast schon gedacht habe, dass das was wichtiges ist in der Szene - und trotzdem: auch die leben letztlich von interessanten Inhalten und das konnten wir ja mit dem Projekt und Tim mit seiner Arbeit generell ja liefern.


...und bei MIR kommt von dem ganzen Wind eh nix an. Bei mir hat sich aufgrund der verschiedenen Artikel, Vorträge oder der Ausstellung in Venedig jedenfalls noch keiner gemeldet - warum auch, ich war ja auch nur Ausführender und habe das ja auch nicht anders erwartet.


Interessant ist, wie es weitergeht, denn ich bin ja ziemlich aktiv und will gerade das Thema "Baustoff Naturstein" weiter vertiefen bzw. ausbauen.

Gestern gab es erstmal ein äußerst positives Signal vom Geschäftsführer eines hiesigen Steinbruches, die Quelle bzw. Quellen sind somit erstmal geklärt - jetzt muss nur der Kollege Ingenieur noch das Projekt einrühren... Wäre wohl auch schon geworden, wenn er nicht gerade im KH liegen würde

Joa - und "The Wall" (unser nächstes KI Projekt) wird auch weitergehen - aber zur Zeit ist Tim wohl gerade in Mexiko und lehrt, da ist er noch zu nix gekommen...

Sei es drum - ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es irgendwo und irgendwie weitergeht
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten