Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2023, 23:37   #14
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,355

@Lucius:

Der Link auf der Website von Tim funktioniert doch? Auch zu den Sandsteinwerken...

Mit den Hashtags das kann vermutlich deswegen nicht funktionieren, weil ich selbst nicht auf Instagram vertreten bin.

Und klar: wäre schon nett, wenn meine Website mal etwas aktueller wäre - aber ich hab leider keinen Webdesigner mehr für sowas an der Hand... meiner hat seinen Laden dicht gemacht und macht bei mir nur noch die Notversorgung - und für alles andere habe ich noch keinen Ersatz gefunden. Einmal habe ich ne Anfrage bei einem hiesigen Webdesigner gemacht - aber ganz ehrlich: die 3 Scheine die er aufgerufen hat, dafür hab ich bessere Verwendung.


Und selber machen?! Nö - ich mach so vieles selber, ich will mich des abends dann nicht noch mit solchem Nervkram rumschlagen.

Wer den Kontakt zu mir sucht, findet ihn auch problemlos. Google kennt mich und im alleraller allerschlimmsten Fall könnte man ja auch den Umweg über Tim gehen - der ja genauso Ansprechpartner für das Projekt ist.

Mehr Werbung lockt in erster Linie mehr Leute an, die einem was verkaufen wollen...erst kommen die ganzen Versicherungsheinze, danach die ganzen Werkzeug-Günther, zwischendrin die Auto-Rudis und am Ende der ganze Rest...

Früher hatte meine Website sogar ein Kontaktformular - das hat aber nie jemand genutzt...


Instagram - darüber denke ich schon ab und an nach, aber ich bin mir unschlüssig ob ich das so geil finde... Ich versuche eigentlich, social media relativ klein zu halten. Bisschen Facebook ja, aber auch nur mit ausgewählten Menschen - und ich kenne ALLE in meiner Freundesliste persönlich. Mir ist das wichtig.

Mir haben ja auch schon wahnsinnig viele Leute gesagt, ich solle mal nen Youtube Kanal machen - und ganz ehrlich: mit meinen Themen und Projekten hätte ich sicherlich nicht wenige "Follower" - aber der ganze Aufwand, die Technik dahinter, die Zeit... und dann noch mehr Druck um regelmäßig "Content" für andere zusammenzubekommen... nee...irgendwann isses auch mal gut. Hab ner Freundin angeboten, dass Sie das gerne machen kann - ich tu mir das nicht an, mein Tag hat halt leider auch nur 24 h...


Ich habe jetzt schon sehr selten Menschen um mich herum - tatsächlich verbringe ich mittlerweile mehr Zeit mit meinen Krähen als mit Menschen - das würde nur noch schlimmer werden, wenn ich Insta und Youtube füttern würde...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten