Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2002, 00:56   #6
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Es gibt einfach zu viele Idioten auf dieser Welt, die ihre Denkmasse wohl bei ebay verkauft haben.

Ich war vor ein paar Wochen in einer Anlage, die eigentlich aus dem Krieg stammt und dann von Amis und von der Bundeswehr genutzt wurde.
Heute steht sie leer.
Wir haben dann... also wir sind dann ... wir kamen jedenfalls irgendwie rein ..

Jedenfalls habe ich den Atem angehalten. Die Anlage ist wohl mehr als 15 Jahre nicht benutzt worden. Die Eingangstüren waren mit Graffiti versaut bis zum Geht - nicht - mehr.
Und in der Anlage drin klinisch rein.

Fußboden - sauber wie geleckt
Elektroinstallation - Absolut unbeschädigt
Lampen - nichts kaputt

Obwohl wir nicht die Ersten da drin waren - es hatten Andere ein Loch in eine Wand gebrochen, um die dahinterliegenden, alten Systeme begehen zu können.

Das war wirklich beeindruckend.

Was würde wohl passieren, wenn man da alle Türen offenstehen lässt ? Eben.

Allgemeine Beschreibungen von Anlagen - Ja
Ungefähre Lage -. Ja
Fotos von innen - Ja
Anfahrtsbeschreibung - Nein !

Wer es wissen will, kann ja den Autor anschreiben.

So wurde ich am Anfang in Anlagen mitgenommen, und so führe ich heute interessierte Leute durch Anlagen, die ich kenne.
Und nur so kann eine Gemeinschaft entstehen, die zumindest nicht schuld an versauten Anlagen ist.

Gegen die, die selbst die entsprechenden Stellen finden und dort alles zerstören, versauen und vollscheißen, kann man sowieso nichts machen.

Hirn ist nicht transplantationsfähig. Und die Benutzung nicht gesetzlich vorgeschrieben.

Na, Jörg, besser als nur Ja oder Nein?

Ausführlicherweise, Wigbold
__________________
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain



... weiter neue Wege gehen !
Wigbold ist offline