Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2020, 17:55   #23
Bergedienst
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2019
Ort: TH
Beiträge: 1,661

Zitat:
Zitat von TBG Beitrag anzeigen
Echt jetzt? Dein Ernst? Es ist nicht böse gemeint aber Du kannst doch nicht das Flagschiff von Mercedes Benz (die S-Klasse) mit einem Volkswagen von 1991 vergleichen. Zumal die S-Klasse tendenziell eher auf Langstrecke ausgerichtet ist (480tkm).

Die S-Klasse ist für Mercedes DAS Prestigeobjekt schlechthin und bekommt daher traditionell nur das Beste ... was sich jedoch auch im Preis niederschlägt. Billig war eine S-Klasse als Neuwagen noch nie.

Darüber hinaus habe ich mit meinem ersten G60 auch 298tkm abgespult und in der Zeit nur einen Endschalldämpfer, Bremsen, Ölwechsel, Kupplung und das Thermostat tauschen müssen und wäre er mir nicht geklaut worden würde er heute noch fahren.

Eine S-Klasse und ein Fahrzeug der Golf Klasse lassen sich einfach nicht vergleichen. Ein Zylinder der S-Klasse hat schon mehr Hubraum als der kleinste Golf Motor insgesamt .

Da hättest Du auch schreiben können: "Jungs ... wenn ihr was sportliches wollt dann kauft euch mal nen anständigen Ferrari, oder Aston Martin oder alternativ wenn die Hose nicht ganz so dick ist halt nur nen 911er"
Das war nicht überheblich gemeint. Und die S Tonne war auch von 91. Grad das „ dicke Hose“ Argument zieht nicht weil der Billiger war wie ein Corrado und fast nie repariert werden musste, also eher sparsame Hose
Bergedienst ist offline   Mit Zitat antworten