Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 22:33   #90
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,837

Was habe ich am Anfang geschrien Die Nehberg Survival Tour würde nie funktionieren aber danke für die Aufmerksamkeit!

Spanien (wegen Pyrenäen und Wind vom Westen) evtl. Italien (wegen den Alpen)

Und zwar am besten bevor die anderen Flüchtlinge auf den Plan kommen.

In diesem Planspiel sind mehrere Grundlegende Überlegungen.

Den Rhein Mobil zu erreichen und weiter Mobil auch bleiben also nicht wie Nehberg das machen würde - zu durchschwimmen. Schaue mal auf die Karte wo du ohne Autobahnen diesen Fluss überqueren kannst. Große Städte haben Rheinübergänge aber die würde ich meiden wegen Staugefahr. Evtl. kleine örtliche Fähren?

Frankreich besitzt ein paar taktische Atomwaffen- aber keine Langstreckenraketen (meines Wissens) die zur Selbstverteidigung dienen würden- also ein potenziales Ziel für Putler da mal schnell sich zu überlegen ob er weiter macht und dann richtig mit A-Zeug.

Das A-Zeug in Deutschland ist unter USA Verwaltung. Und wenn so ein theoretischer Trump/Biden gewinnt würden die das nicht einsetzen bzw. drohen es einzusetzen um EU zu verteidigen. Siehe Ukraine - greift nicht Ölraffinerien an (Aussage USA)- der Ölpreis wird uns evtl. zu hoch auf dem Weltmarkt Deren Welt wehre ja nicht gefährdet beim vorsichtigen taktieren.

Alles Planspiele! Trump gewinnt und Ukraine wird halbiert wie in der Tschechoslowakei unter Chamberlain damals bis das endgültige Land dann im zweiten schritt verschlungen wird.



Und ja so ein Käfer ist Goldwert bei einem EMP
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten