Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2012, 15:07   #5
DaddyCool
Heerführer

 
Benutzerbild von DaddyCool
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Deutschland
Detektor: XP Deus v5.2, Garrett PP
Beiträge: 1,508

@Alpenkraxler: Junge, wenn Du so zart besaitet bist, solltest Du mal über Dein Hobby nachdenken.

Außerdem solltest DU erstmal darüber nachdenken, BEVOR DU in irgendeiner Form einen speziellen Lieferanten bewirbst ob das hier im Forum genehm ist. Der Hinweis auf das eigentliche Produkt hätte gereicht; Tante Google erledigt den Rest!

Die Angabe Deiner Kundenummer hat folgerichtig ein eindeutiges Bild abgegeben!

So, zurück zum -eigentlich sinnvollen- Thema:

Also meinereiner nutzt Produkte der Fa. 5.11 tactical.

Die Hosen aus taclite (Eigenentwicklung der Firma) habe ich lange Zeit im Dienst getragen und bin davon sehr überzeugt. Und zwar so sehr, dass ich sie auch in meiner Freizeit und beim Hobby trage.

Durch eine leichte Teflonbeschichtung sind sie wasser- und schmutzabweisend, haben viele durchdachte Taschen und man kann Neopren-Schoner in eine spezielle Tasche vor die Knie schieben.

Die Gürtelschlaufen sind sowas von stabil, da kann man sich zur Not dran aufhängen .

Zudem trocknen sie sehr schnell nach dem Waschen oder nach einem Regenschauer, was für mich persönlich sehr wichtig ist, da ich das Gefühl von "klebenden" Hosenbeinen unwahrscheinlich liebe.

Die Dinger sind mit 59,95 auch nicht ganz billig, aber meine erste Hose habe ich seit gut fünf Jahren und die ist für den fast täglichen Gebrauch noch top. Lediglich wo die Taschenlampe sitzt, ist die Farbe des Stoffes etwas verblasst.
__________________
Nec soli cedit !

DSU outside
DaddyCool ist offline   Mit Zitat antworten