Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 10:59   #30
chatschreck
Landesfürst

 
Benutzerbild von chatschreck
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 732

Zitat:
Zitat von Oelfuss Beitrag anzeigen
@Sebastian
Ich habe diverse "Merkwürdigkeiten" bisher mit einem Schulterzucken abgetan - das "Gehtschonvorbei-Syndrom" eben. Nach Deinem Beitrag ist jetzt Schluß damit.

Der Termin zur "großen" Vorsorge steht jetzt. Danke - und meine besten Wünsche für die Zukunft!
Möchte mich hier mal reinmelden, da ich genau wie Ölfuss es beschrieben hat, gehandelt habe!
Aufgrund Deines Beitrages, Sebastian, habe ich ebenfalls einen Termin beim Arzt gemacht, weil gewisse Anzeichen (Blut im Stuhl!) über einen längeren Zeitraum vorhanden waren.
Komme gerade von einer Untersuchung beim Internisten und bin schon sehr beruhigt, habe mir aber vorsorglich noch einen weiteren Termin bei einem Proktologen geben lassen um alle warscheinlichkeiten auszuschließen.

Ich habe lange Zeit in Angst gelebt, Angst zum Arzt zu gehen, wegen der Unannehmlichkeiten (die keine sind, wie ich jetzt weiß) aber auch Angst vor der Ungewissheit....

Ich Danke Dir Sebastian, für Deinen Aufruf zum Arzt zu gehen und kann nur allen anderen raten-geht auch hin!

Alles, alles Gute !
Frank
chatschreck ist offline