Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2021, 23:36   #665
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,364

Ich will niemandem was unterstellen - auch wenn es dubios wirkte, mit Bottroper Kennzeichen, südeuropäisch / arabisch wirkende Typen usw.

Aber ich stimme dir völlig zu, man muss heutzutage verdammt wachsam sein.


Man merkt dennoch auch an anderen Stellen deutlich, dass sich die Immobilienblase hier gerade extrem dick aufbläht - für einen Verkauf wären es tatsächlich verdammt gute Zeiten und da käme auch aktuell gar keine so geringe Summe heraus.

Aber: Da es schon immer mein Traum war ein Haus auszubauen und ich mit DER Bude den Traum vermutlich auch ein Leben lang auskosten kann () wäre es ziemlich doof, das jetzt abzugeben. Vielleicht kommt der Tag mal, wenn ich merke, dass das Haus unter mir leidet oder ich es einfach wirklich nicht mehr schaffe oder schlichtweg die Lust verliere, andere Sachen dazwischenkommen - whatever... Aber dann weiß ich auch, dass ich mich reinen Gewissens trennen könnte. Das ist schon alles gut so, wie es ist und es kommen auch wieder bessere Zeiten, in denen der momentan drückende Rucksack wieder etwas leichter werden wird...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist gerade online   Mit Zitat antworten