Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2021, 21:32   #661
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,364

Ich hab mich auch ewig nicht gemeldet und mache wenigstens mal ein kleines Update...

Die Sandsteine für den Sockelbereich habe ich relativ fix fertig gemacht und ins Haus gebracht, musste ja aber "untenrum" noch freispitzen. Da kam dann zum Teil etwas mehr geflogen als gewollt (leichte Frostschäden) und da ich die Sandsteine etwas weniger hoch machen musste, weil das Rohmaterial sonst nicht gereicht hätte, war ein Ausgleich nötig. Den habe ich heute fertig "gepfuscht" - nicht schön, aber ausreichend.

Tja - und dann war mein Mörtel alle und es war noch Zeit, also hab ich gleich den nächsten Abschnitt freigebuddelt - was man weg hat, hat man weg...

Zur Zeit komme ich nicht wirklich zum Arbeiten am eigenen Haus, es drängt gerade überall...

Zum Feierabend entdeckte ich an der kleinen Lisene neben dem Masswerk im Eingangsbereich, dass dort ein Ornament aufgemalt war - das hat die Witterung freigelegt... Verrückt, ab und an könnte man meinen, das Haus wolle mich motivieren

Nun gut... das also nur als kurzes Update - ich verschwinde jetzt in die wohlverdiente Wanne
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8393.jpg‎ (240.3 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8392.jpg‎ (238.5 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8391.jpg‎ (239.4 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8390.jpg‎ (240.4 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8394.jpg‎ (234.0 KB, 69x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten