Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2022, 22:25   #8
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,758

Zitat:
Zitat von 2augen1nase Beitrag anzeigen
"Der Steinmetz gefällt natürlich auch! Durchbeißen durch alle Lagen und fertig werden. "

Du hast ja auch Nerven...


Trotzdem: Danke für euren Zuspruch - das hilft ungemein und motiviert auch zum weitermachen.


Mein Jahresrückblick bezieht sich weniger auf einzelne Threads sondern mehr auf das Forenleben allgemein: ich finde, es hat sich in den letzten Jahren ziemlich "beruhigt" - es gibt den sonst so üblichen Ärger nicht mehr: keine doofen politischen Diskussionen (dafür aber welche auf einem vernünftigen Niveau!) und eigentlich auch keine Streitereien, Neulingstrolle usw usf.

Man hat den Eindruck, dass das Forum mittlerweile aus einem harten Kern besteht, wo jeder so seine Bereiche vertritt und "sein Ding macht" und andere daran eben teilhaben lässt - und das in einer sehr großen Bandbreite, was ich immer wieder total spannend finde.


Tja - und als ehemaliger Vollblut-Urbexer freut es mich natürlich ganz besonders, dass der Ruinenhauptthread auch mal wieder ein wenig zum Leben erwacht ist. Danke an diejenigen, die sich die Mühe machen!


Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so!
Nachdem das Hobby "Urbexen" eigentlich meiner Meinung verstärkt durch die Lockdowns in aller Munde ist bei den Kids (was sollten die sonst machen) und es nur noch Anzeigen gibt bin ich ruhiger geworden in DE.

Als jemand der Nerven haben muss... oder der 2-3 Woche innerlich platzt gewöhnt man sich an dieses Gefühl der eigenen inneren Ruhe. Bin glaube der einzige der im Musik Bereich mal ordentlich verwarnt wurde für mich aber kein Punkt des Streites sondern freier Meinungsaustausch .

Sorry J. der musste sein (friedlich gemeint!)

https://www.youtube.com/watch?v=tzIzfceEc4Y&t=115s
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten