Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2023, 12:36   #19
Crysagon
Moderator

 
Benutzerbild von Crysagon
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: "Throtmanni" So fast as Düörpm
Beiträge: 5,566

Zitat:
Zitat von 2augen1nase Beitrag anzeigen
Da man (sinnvollerweise) kein "Vielleicht" ankreuzen kann:

Ob ich kommen kann oder nicht, hängt maßgeblich von dem Projekt ab, was gerade in die Produktion geht. Momentan läuft alles nach Plan, aber der Zusammenbau geht erst am 18./19.11. los und das Teil muss Anfang Dezember stehen - um was es da geht, davon berichte ich später mal, vermutlich nach Veröffentlichung.

Nuffibude tue ich mir definitiv nicht mehr an - ich war das letzte Mal danach rotzekrank, weil die Heizung nur Geräusche machte, aber nicht das tat, was sie eigentlich tun sollte. Die Nähe zum Ort des Geschehens ist natürlich top - aber da ich das wirklich nur sehr kurzfristig entscheiden kann, muss ich mal sehen, wie das mit der Unterkunft dann wird.

Wenn ich es irgendwie schaffe, dann ganz sicher nur zum Samstagabend. Aber ich weiß das wirklich erst kurz vorher.

Wenn ich komme, könnte ich (sofern man den Beamer zum Laufen bekommt) einen kleinen Vortrag beisteuern, der zwar nichts mit Schatzsuchen zu tun hat, aber den ich kürzlich eben an der Hochschule in Dessau über das KI Projekt gehalten habe - falls daran Interesse besteht.

Mal sehen ob das klappt - ich gebe Bescheid.
Probier mal dein Glück dort.
Die hatten uns noch ne Wohnung angeboten nachdem wir schon einem anderen Vermieter den Zuschlag gaben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png scharz.PNG‎ (6.8 KB, 15x aufgerufen)
Crysagon ist offline   Mit Zitat antworten