Thema: ++ E-Auto..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2023, 10:32   #40
U.R.
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,448

Moin Zappo,
sag es doch, zwischen deinen Zeilen steht es doch schon!

Es ist der Mensch, der die Umwelt belastet! Von der Geburt bis zum Tode verbraucht er Energie. Der eine mehr, siehe z.B. die Grüne Außenministerin mit ihrer Reisefreudigkkeit, (letztens erst zwei "Fehlstarts, a= 80 Tonnen Kerosin in die Umwelt abgelassen), bis hin zu armen Menschen die Hzg, WW Strom als Grundversorgung zum Leben brauchen.
Menschen sind nun mal da, und wenn sie im Alter Überleben wollen und Rente brauchen, müssen sie Kinder, und davon mehr, in die Welt setzen.

Eigentlich ein Schneeball-System, das in anderen Kategorien staatlich verboten ist. Da kämpfen die Menschen gegen Umweltschäden und möchten Ihren Kindern eine Heile Welt hinterlassen, und sorgen mit Ihrem Nachwuchs sogleich für noch mehr Verschmutzung, selbst wenn sie ihr ganzes Leben zu Fuß laufen.

Wir sind gerade dabei, den Schmutz, den wir verursachen, ungerecht zu verteilen, die "Einen" dürfen mehr, die Anderen weniger verbrauchen.

Früher galt mal, wer etwas fordert, hatte auch eine Vorbildfunktion zu erfüllen! Lang ist`s her........

Energie Erzeugen, verursacht Abgas, ist nun mal so. Ob ich nun mit Diesel, Benzin, Gas oder Elektro unterwegs bin, ich bin Verursacher. Ob ich nun in der Woche 10 Entfernungskilometer fahre oder mehr.

Übrigens, auch der Größte Schreihals, (Greta), brauch zum Kacken Licht auf dem Klo.....


Gruß Uwe
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten