Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2022, 13:09   #7
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,448

Also, ich sehe da Frauen die Malochen, und ihr Dach über dem Kopf selber bauen mussten, genau wie den Gemüseanbau.

Ihr Leben selbstständig bestreiten, und Unabhängig sein, ..ist Ihr Wunsch,...sag der Boss. Ich lese da gar nichts von Gleichstellung und gleiche Löhne?


Bei uns würden diverse Politisch-Farblich orientierte Frauen sofort die Straßen Bevölkern, Zeter, Mordio und Ausbeutung, mittels Flüstertüten psychoakustisch in alle Winkel einer Großstadt mit Hallalierendem-Großgeschrei verteilen.
Schon alleine das "Frühstücken " auf staubigen Untergrund , würden sie als Menschenverachtend zerlegen wie einen Legokasten.

Wo wir Männer nun schon seit Jahrhunderten das Klima , ohne die Frauen, zerlegen,

https://www.klimafakten.de/meldung/k...tische-loesung

muss eine Wende her, die aber nicht in eine Rotation endet bitteschön, nicht das die Männer am Ende wieder das "Glattbügeln" lernen müssen.

Da könnte doch Greta und Co., glatt mal ein Praktikum absolvieren, das für Ihre zukünftige Entwicklung förderlich währe und endlich mal ein Fundament vorhält.

Wobei, da fällt mir ein , , soll hier in Deutschland nicht wieder die Kohle eingesetzt werden? Also einen Vorschlaghammer(1 Stück) hätte ich für die Greta`s die es ernst meinen mit "Zukunft, Klima und Anpacken.....


__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten