Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2022, 21:18   #5
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,356

@Uwe:

Naja - zugegeben, nicht ganz um die Ecke - aber nah dran. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von der Bude hier schon mal Fotos gezeigt habe - aber ich finde den Thread nicht mehr.

Per PN hat sich ja alles geklärt.


Und zum Thema gemeinsame Tour:

Wenn du nächstes Mal in "meiner" Ecke bist, dann gib doch einfach mal Bescheid. Ich bin zwar ziemlich eingespannt, aber vielleicht klappt ja spontan doch mal was.

Zudem: Ich räume gerade alles was verwertbar ist aus einer riesigen Bahnbrache heraus - mit Genehmigung. Da gibt es auch noch ein paar sehenswerte Ecken. Falls ich dort nich herumlungere, bin ich in meinem Haus - und ansonsten kann man sich ja das ein oder andere Objekt auch mal wieder suchen. Wobei es direkt in Chemnitz und Umkreis so viel nicht mehr gibt. Es wurde viel saniert, einiges abgerissen - und gute Buden hab ich lange nicht mehr erlebt.

Aber: Würd ja auch drum gehen sich mal wieder zu sehen...

Übrigens: Den Tom hab ich neulich auch mal wieder nach ner halben Ewigkeit getroffen - der würd sich vielleicht auch mal anschließen (wobei der jetzt Familie hat und dementsprechend viel um die Ohren)


Wird schon mal wieder!
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten